• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zeigt euch mal!

noitaN

Dieb
Hallo liebe Gildenkollegen,

unsere Gilde wächst und wächst und irgendwie interessiert mich schon, wie meine Gildenkollegas ausschauen. Vor allem wenn das mit dem 2. Treffen klappt, man will sich ja wieder erkennen. Also zeigt euch mal! :blinzel:

Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige Depp der hier postet, wäre schön, wenn sich der eine oder andere auch hingibt. Meine Fresse kennen zwar schon ein paar, aber noch lange nicht alle. Hrhr

Und Chefin, nein ich bin dabei nicht am Essen! :blinzel:

Das bin ich!!! Achtung Böse!!
 

Totoro

Knappe
Hi Leutz

Boahhh NOI bist mir aber ein .... * angst bekommt *

aber damit du nicht allein hier stehst schliess ich mich dir an

* nicht angst bekommen bin ein normaler Türke in der Türkei mit türkischen bäumen im hintergrund *

Achja * auf einem türkischen Balkon / Terasse *


:D Herkese Selamlar ve Insallah baska kiside buraya resimini yükler :D
 

Anhänge

Norda

Stadtreisiger
Danke, wo er das Foto von dir gesehn hat ist er unter den Schreibtisch gekrabbelt. :rofl:
 

Waldschrat

Knappe
Hmm,...wie bekomme ich hier nur ein Bild rein,ich versuchs mal so *klick*


Funktioniert sogar *strahl* :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PommesFritz

Lehnsherr
Das mit dem trauen ist es gar nicht, von mir gibts nur wenig bilder, noch weniger die einigermassen aktuell sind und ich besitze weder digicam noch fotohandy (ich bin schon ne arme sau, oder? :D ) Mal sehen, vielleicht gibts ja doch noch ne cam, ich werd mein bestes tun und sehen was vom weihnachtsgeld noch übrig bleibt und nicht versoffen wird :blinzel:
 
Oben