• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wunschliste

Aldarion

Assassine
Ich dachte, es wäre mal ganz nett, wenn jeder aufschreibt, was er sich wünscht, das BvA für ihn leisten könnte.
Also zB eine toll funktionierende Treasure Hunt Runelibrary oder 200 Chests zum Lockpick Training oder einen Vorratsschrank mit Regs und Rohstoffen, etc.
 

Hidejoshi

Gildenmeister
also ich überleg mal:augenroll: :augenroll: :augenroll:
ne rohstoffsammlung fähr nicht schlecht
muß aber überlegt werden, da es nicht sein kann das einer aufeinmal alles aufkauft oder damit handel treibt (weil die sammlung muß schon eine gewisse größe haben da wenn nur 5k ingots oder so drin sind ist nach 1-3 tagen nix mehr da)
also muß irgentwie eine möglischkeit gefunden werden das sie nur zum eigenbedarf eingesetzt wird

na ja das mit gemeinsamen unternehmen wird immer besser (bin jetzt seltener alleine unterwegs

denke wir sollten auch ne seite auf der homepage erstellen wo jeder seine service reinschreibt dei er der gilde zur verfügung stellt
sprich die workerskills wie: Schmieden, Scheidern
und serviceskills wie: taming, TH
wobei man nicht jeden seiner skills eintragen muß, sondern nur die er auch einbringen will

na andere idee
was haltet ihr davon eine gildenbank aufzubauen wo man sich gls leihen kann (natürlich zu ein kleinen günstigen zinssatz)
 

Hidejoshi

Gildenmeister
he rabe wenn du nen castle findest kann ic hdein tower bekommen:augenroll:
werd dir auch bei der suche helfen:D

ach so allgemein zu häusern
wenn einer nen gutes angebot mal hatt für was größeres als ein small tower
immer her zu mir:hoppel: :zunge: :verneig:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
ach ja wie ist es mit ein traningscenter oder sowas einzuführen

so jeder stellt eine stunde pro woche (kann man noch drüber sprechen über genaue zeiten) als hilfe für tranings zur verfügung
damit sollte man einen einigermassen großen pool für traningshilfe zur verfügung bekommen

ich denke das jeder einige skills hatt wo er in der burst schon hilfe gebrauchen kann (denke da an healing, resist.....)

auserdem wird so auch teamplay gestärkt wenn ein erfahrener mage mit ein in ausbildung unterwegs ist



:hoppel: :D :zunge: :verneig:
 

Lane

Diener
Wunschmachine :eek:)

Also prima wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das sich jene Gildenmembers, mit einem Workerberuf, die sich aber noch kein Haus leisten können, irgendwie kurzschließen und dann eventuell gemeinsam ein Haus kaufen könnten oder so ähnlich, ich meine also vom Konstrukt her, denke da an Schmiede, Tailor , Tinker etc. Denke da hat nicht jeder das Geld, um sich ein Haus und einen Vendor zu leisten....:hibbel:
 

Crysania

Knappe
:verwirrt: :verwirrt:

hehe, rabe ja sehr bescheide heute, ok bin ich dann auch mal bescheiden

*ich will nen tower:D *


joshis rat find ich net schlecht, ist wirklich ne überlegung wert, ausserdem würde dann jeder mal so mit wem anderen in gespräch kommen und man würde sich besser kennenlernen

und dann nochmal :verwirrt:

Lane wer bist du eigentlich???? wer sind deine Chars und woher kennt man dich???? :verwirrt: :verwirrt:
 

Rabe

Schüler
Re: Wunschmachine :eek:)

Lane schrieb:
Also prima wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das sich jene Gildenmembers, mit einem Workerberuf, die sich aber noch kein Haus leisten können, irgendwie kurzschließen und dann eventuell gemeinsam ein Haus kaufen

Das kannst Du im Moment getrost vergessen bei diesen
Häuserpreisen. Small House (jupp, die Hundehütte) für
500K, Sandstone liegt bei 3 Mio. zur Zeit. Jetzt hilft nur
abwarten, was OSI mit dem Housedecay vorhat.

Und ausserdem müsst Ihr eh erst alle für mein Castle
zusammenlegen. Wer zuerst kommt ....:D
 

Lane

Diener
Hexenweisheit

tja ich bin immer eines dieser Wesen die genau dann aus dem Schatten kommen, wenn man es am wenigsten erwartet :eek:)
Ich bin dem Bund durch meine Guilde verbunden, zur Zeit in den Wäldern zu finden, ein stilles Wasser, nicht laut nicht leis, doch stetig fließend :eek:)
Wenn ich nicht im Wald steh, findet man mich übrigends häufig in Moonglow oder beim Resen frisch Gestorbener :eek:):augenroll:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
he crys.
rabes tower rück ich nicht freiwillig raus:D :zunge: :hoppel: :verneig:


zum thema vendoren
kann doch einer der gilde das erste stockwerk seines towers zu verfügung stellen
wo dann die anderen auch ihre vendoren hinstellen können
 

Crysania

Knappe
oh joshi, ich hab da schon mittel und wege das zu bekommen was ich will :D *hexenbücher schon mal durchforscht um trank zu brauen*:eek:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
das denkst du crys.:D
schonmal gesehn was ich mit den evil mage lords mache
mann könnte mich auch inquisitor nenner der alle bösen *wahrst auch böse?* magier und hexen bestraft:zunge: :zunge:
 

Crysania

Knappe
ich böse??? ähm..... ach wat.... *zuckersüsses engelsgesicht aufsetzt - und nebenbei noch den trank zammischt*
 

Crysania

Knappe
erst nen tower haben und dann motzen mein lieber und wenn du mir schräg kommst, gibt von ranma-chan eins drüber :D
 
Oben