• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WSC - Waterfall Shopping Centre

Kahlan

Knappe
*hüstelnd zu den Mods schielt und hofft hier richtig zu sein*

Soo ich spiele ja schon eine weile wieder aktiver. Daher wurde auch das Waterfall-Shopping-Centre ganz still und leise wieder mit Vendoren bestückt.

Der Shop ist sicherlich nicht gross noch einer der wirklich Professionellen. Eher so ein kleiner Krämerladen wo man alles Mögliche finden kann. Bisher läuft er rein in Egenregie von daher wird es sicherlich keine "Überitems" geben.

Besucher sind immer herzlich wilkommen sich auch in dem Haus umzusehen, oder gar für einen Plausch mit Freunden dort zu verweilen.

Shamayjna die Betreiberin steht jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sei es jetzt das etwas enhanced werden müsste, man eine der vielen Dye Tubes noch nicht benutzen kann, oder ein bestimmtes Item sucht. Sie wird bei den Items nicht immer helfen können, aber sie hört sich gerne mal in ihren Kreisen um, ob das Gewünschte zu besorgen wäre.

Wo sich der Shop befindet kann der geneigte Leser genau hier erfahren. Noch ist die Hompage des Shops nicht ganz fertig, dafür enthält sie aber einige Übersetzungen aus dem Englischen für den Gärnter und den der es werden möchte.

:verneig:
 

Mimo

Geselle
Huhu Kahlan,

Deinen Shop kenne ich schon längere Zeit. Ich finde ihn, aber insbesondere Dein Haus wunderschön. Wer das Haus noch nicht kennt, sollte es sich wirklich anschauen. Es ist absolut sehenswert. :D
 
Oben