• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wrestling

Kabo

Schwertmeister
Ahoi. Ich hab' jetzt 108.irgendwas Wrestling und jetzt will es an gecasteten Dämonen nimmer gainen. Jemand eine Idee wo bzw. wie ich jetzt am einfachsten weitermachen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabo

Schwertmeister
Hmm... Nach Tokuno könnte man praktischerweise schnell rüber gaten... Aber wo finde ich denn Lesser Hiryus? *peinlich berührt*
 

Sugar

Chaoskrieger
Einfach durch Gate Isamu - Jima und dann läufst du etwas in nördlicher Richtung, da laufen die rum :)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
AMI Shard...don´t forget...a little bit english...HELPS and the USA People are very KIND !!!
Ask all the *blue one*..maybe thr RED also ...:daumenhoch:..thats SIEGE !!!:blinzel:

OMG...my englsh is so BAD...:denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben