• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WoW

Heo

Na ihr Experten, wo treibts euch so herum? Ich lunger auf DE pvp 5 herum, hauptsächlich mitm Zwergenschurken (dualdagger for life) der wird's dann auch bei release werden :)

Momentan lvl23 und es macht nach wie vor viel mehr Spaß als erwartet - eigentlich hab ich Leveltretmühlen gefressen, aber die große Auswahl an "was mach ich denn heute mal" macht das zum großen Teil wieder wett..

Der bislang einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass man (zumindest zu Anfang) nicht mit seinen Freunden leveln kann, wenn man unterschiedlich Zeit für das Spiel hat.. das geht da rasant auseinander, bei so 4 Level Unterschied..

Habt Ihr schon ein Auswahlmuster für den Server bei Release? Allianz/Horde?


Der Permaschleicher,
Blue
 

Leon

Knappe
Hey, der Blau.

Ich dümpel ebenfalls mitm Zwergenschurken (macht derzeit am Meisten Spass) auf DE PvP7 rum.
Auf 5 hab ich n Untoten Hexenmeister und n Tauren Krieger zum Antesten gemacht. Nix wildes.

Wie und wo wir später rumlungern musste mal diejenigen fragen, die WoW hauptberuflich spielen wollen. Ich bleib zusätzlich natürlich noch UO treu...

Deshalb werd ich auch arge Probleme bekommen im Levelniveau der Gruppe zu bleiben.
Eigentlich glaub ich kaum dran und werd eher hinterherhangeln.

:hoppel:

Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben