• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wollt nur auch nochmal so ein gesicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalon

Bürger
der momentane Rat gefällt sich in seinem Job ja sooo gut, wenn ich die zahl der Kritiken hier seh, scheint ja wohl doch was schiefzulaufen, hehe. SOVIEL ZU MEINER "FEIGHEIT"
 

Nosferatu

Bürger
Du scheinst meine Aussage bezüglich Feigheit falsch verstanden zu haben.

Es soll ja Kritik geben.
Doch keiner der Kritiker ist abgehauen nur weil ihm was nicht passt.
Du schon soviel ich weis:brmbl:
 

Aldarion

Assassine
Schön für Dich, dass Du nochmal so ein Gesicht machen wolltest.

Kritik kann der Ausgangspunkt von Verbesserungen sein, was Du von Deiner Seite jedoch als Kritik bezeichnest ist nicht besser als wenn ich sage: "Gerhard Schröder ist doof".
Tolle Kritik, bin begeistert. Insofern hoffe ich, es stört dich nicht allzu sehr, wenn ich diesen Thread entsorge.

Wer ernst gemeinte Kritik zu irgendwelchen Themen hat, sollte sich hierdurch nicht gehindert fühlen, sie zu posten.
Wer zu dem Themenkomplex aus diesem Thread noch was zu sagen, möge sich bitte OffShore's Thread "So Nicht!" bedienen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben