• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo seit Ihr denn alle?

Spawn

Baron
Versteckt Ihr Euch nur oder macht Ihr nix mehr?

Bin am überlegen ob ich mir schon vor KR wieder einen Acc zulege.
Bin mir aber noch nicht sicher ob sich das über den Sommer zeitlich lohnt.


Ich habe gelesen das die HP futsch ist. Ich habe hier noch eine CD liegen mit sämtlichen Bildern die ich in meiner Zeit bei UA gemacht habe. Falls daran interesse besteht einfach mal bescheid sagen.
 

Norda

Stadtreisiger
Hey Spawn :),

das ja mal ne nette Überraschung. Also wenn du wirklich zurückkommen willst, kannst deinen Acc von mir haben, die Daten sind unverändert. Derzeit ist die Aktivität in der UA etwas mau. Die Daten der HP habe ich noch bei mir aufm Rechner nur die Domain ist abgeschaltet, bin noch auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter ohne Werbung :).

Funk mich mal im ICQ an.

LG, Tom McFishbone
 

Spawn

Baron
Ich komme zurück. Das ist mal sicher.
Nur den Sommer über werde ich meine Spielzeit in einem vernünftigen Rahmen halten.
Die Frage war nur noch wie ich zurück komme. Ich wollte eigentlich komplett neu anfangen.
Mit jedem Tag wo ich darüber nachgedacht habe ist mir aber klarer geworden das das wohl doch nicht so spannend ist wie es sich anhört. Das alte Feeling wie in der Anfangszeit wird sich wohl eh nicht wieder einstellen. Wollte mir dann mit Advance Char einen neuen Tamer erstellen. Aber wenn Du meinen alten Acc nicht spielst .....
Ich denke deshalb das ich gerne darauf zurück komme meinen alten Acc weiter zu spielen.
Ich melde mich gleich mal über ICQ.
 

Norda

Stadtreisiger
Ich habe es seinerzeit auch nur als "Verwahrung" gesehen und mit dem spielen fremder Charaktere hatte ich es nie so. Mir fehlt einfach die "Bindung" zu den Chars. Den Großteil deiner Items habe ich natürlich noch.

LG, Tom McFishbone
*sich freut das ein "verlorener" Sohn wieder heimkommt*
 

Spawn

Baron
Wenn ich meinen Acc wieder bekomme ist das mehr als ich erwarten kann.
Auf ihm ist mein Tamer. Mit dem sollte es kein Prob sein mich neu auszurüsten.
Wenn Fritzle es mit dem Acc genauso sieht wie Du dann bin ich nächsten Donnerstag mit Rondrian wieder dabei.
Ist doch noch Donnerstags, oder?

Hallo Shanks :huhu:
 

friedhelm

Gildenmeister
huhu Ron,

schön dass du wieder mit uo anfangen willst

also ich spiele deinen account auch nicht. probier halt mal die alten zugangsdaten, die sollten noch funktionieren.

dummerweise hab ich deine sachen nicht mehr oder sie sind vermischt mit meinen, aber ich greif dir gerne unter die Arme, wenn die ein oder andere anschaffung gemacht werden muss

die treffen sind nun mittwochs, finden aber aufgrund des starken mitgliederschwundes schon lange nicht mehr statt.

Ich für mich habe auch kaum noch interesse am PvM, es reizt mich einfach nicht mehr, so dass du mich fast nur auf felu findest.
 

Spawn

Baron
Danke, das Wichtigste sind die Chars auf dem Acc. Da ist nämlich Rondrian drauf.
Items kann man alle ersetzten und so habe ich gleich was zu tun. :)
Ausserdem hatte ich Euch alles geschenkt.
Das ich meine Accs wieder habe ist mehr als ich erwarten konnte.
Da Norda nicht an den Bankfächern war müsste ich eigentlich mehr haben als ich brauche um gleich wieder voll dabei zu sein. :D
 
Ich bin gern wieder dabei...........*lange pausiert für ein anderes Spiel*

Nur der Mittwoch wäre bei mir ein Problem für ein Treffen, so wie es früher genau den Donnerstag betraf, der jetzt frei wäre.......*grinst

Aber falls Tom wieder durchstarten will, ich bin dabei, wenn es nicht Mittwoch ist.....

Grüßle an mein Dream-Team
Anekdoteles
 

Eisvogel

Tagedieb,
Da schlag ich doch gleich mal ganz dreist den Montag vor, da würde es mir leichter fallen, pünktlich zu erscheinen.
 

Norda

Stadtreisiger
Ich werde einen entsprechenden Thread im internen eröffnen.

WELCOME BACK Spawn *den verlorenen Sohn in die Arme schliesst*
 

Spawn

Baron
Hallo Eisvogel,
schon mal vor Deine Tür geguckt?
Da hat doch jemand übernacht fleissig geplaced. :D
 

Eisvogel

Tagedieb,
Da isser ja wieder : )

Ich hab aber auch brav auf die Grundstücke aufgepasst, und die ganze Zeit Winterdienst dort gemacht.

Mann, was ich allein die Wege gestreut hab...
Schau doch bloss, wieviel Sand da noch liegt.
 

Spawn

Baron
Hehe, ja das Du gut gemacht. :blinzel:
Ich hoffe nur das das kein Treibsand ist auf dem meine Häuser nun stehen. :D
 

Norda

Stadtreisiger
Da wäre ich mir bei Blue nicht sicher. Der hat den da bestimmt ausgelegt um den Platz für dich freizuhalten :blinzel:.
 
Energisches Nachhaken!

Bevor uns die Finger beim Bogenspannen einschlafen und ich nicht weiß, was im Internen besprochen wurde, - ich blick glaub den Zugang nur tageweise - frage ich einfach dreist noch mal hier nach, ob wir ein Veteranen-Treffen an einem Montag (?) hinkriegen? <-- (Anmerkung der Redaktion: Das ist die eigentliche Frage)

An diesem Tag möchte ich nur dahocken, nix tun, Blue wieder mal in alter Schönheit betrachten, Tom mal in anderen Klamotten als der CICA-Kluft sehen und bei 1-16 Bieren einen Plauderabend erleben!

Wenn es im richtigen Gelage geendet hat, dann dürft Ihr noch abstimmen, ob ich wieder eintreten darf/soll/muss/kann/möchte/zwangsweise rekrutiert/etc............Aber ich fände es schön, wenn wir das wieder mal hinkriegen!

Gruß
Anekdoteles
 
Oben