• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo krieg ich noch schnell ne Collectors Edition her?

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Hallo,


hat jemand ne Ahnung wo ich abgesehen von ebay noch eine Collectors Edition von BC herkrieg? =)

LG
Taki
 

Rasielle

UOB Urgestein
Hi Taki, falls du keine mehr bekommen tust, sag mir ma bescheid. Hab vllt eine über. :blinzel:

Wenn nicht versuch einfach ma bei nem Händler vor Ort. Hab erst letzten noch welche vorbestellen können bei meinem EBGames Händler in der Stadt.
 

Broesel

Bürger
huhu zusammen,

anscheinend gibts doch keine mehr ... also wenn jemand eine übrig hat, bitte "hier" schreien und mit mir in verbindung setzen :blinzel:
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Wasn in der CE Tooles drin ? :blinzel:
Das beinhaltet die World of Warcraft : Burning Crusade Collectors Edition:

Die Collector’s Edtion wird eine besondere Verpackung haben und viele exklusive Extras beinhalten, die euch bei euren Abenteuern in der Scherbenwelt begleiten. Unter anderem:
World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD
World of Warcraft: The Burning Crusade - Hinter den Kulissen auf DVD
The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch
Exklusives Haustier im Spiel: Netherdrachenwelpe
Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Deck, mit besonderen exklusiven Karten Karte der Scherbenwelt als Mousepad
World of Warcraft: The Burning Crusade Soundtrack CD
Die „Hinter den Kulissen“-DVD, welche über zwei Stunden Material umfasst, wird Entwicklerinterviews und Kommentare zu allen Schritten der Entwicklung von The Burning Crusade enthalten. Außerdem sind auf der DVD Trailer, Cinematics aus dem Spiel und auch Filmmaterial zu der Podiumsdiskussion von der BlizzCon.

Besitzer der Collector’s Edition werden ihre Abenteuer von ihrem Computer auf die Tischplatte bringen können mit zwei Starter Decks des neuen World of Warcraft Trading Card Game – eines für sich selbst und ein weiteres, um es mit einem Freund zu teilen. Zusätzlich werden Besitzer der Collector’s Editon drei exklusive, zu Wettbewerben zugelassene, World of Warcraft Trading Card Game Karten bekommen, die sie in ihr Deck einbauen oder auch mit anderen World of Warcraft TCG Spielern tauschen können.

Um das besondere Haustier, das nur in der Collector’s Edition erhältlich ist, werden euch eure Gildenmitglieder und alle Spieler beneiden, wenn ihr in den Weiten der Scherbenwelt und Azeroth unterwegs seid. Wir werden schon bald ein Bild des Netherdrachenwelpen, dem Nachkommen des fliegenden Reittieres, dem Netherdrachen, veröffentlichen.

Der Soundtrack mit der bewegenden Musik der Erweiterung, ein schönes Bildband mit exklusiven Konzeptzeichnungen und Kunstwerken und ein Mousepad mit der Karte der Scherbenwelt ergänzen die Fülle an Extras, die jeden Besitzer der Collector’s Edition von World of Warcraft: The Burning Crusade erwarten.

Herzlichst
Jethro Tull, copy & paste Experte :blinzel:
 
Oben