• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo ist wann etwas los?

Elidan

Geselle
Hallo zusammen..:)
Wie schon die Überschrift besagt würde ich gerne mal wissen wo man wann die meisten Spieler trifft und damit meine ich nicht die einschlägigen PK Gilden...die sieht man ja des öfteren sondern auch mal jemand zu quatschen und Erfahrungsaustausch und eventuell auch zu einer spontanen Jagd....

und gibt es einen Ort wo man regelmäßig Leute zum handeln trifft?

Und wenn ich schonmal dabei bin....eben logge ich ein und bekomme kaum 2 min später die Meldung das der Server down geht...ich dachte bisher immer er geht gegen Mittag down? Ist das jetzt anders ? Oder haben die (EA/OSI) irgendetwas vor?

Vielen Dank schonmal im vorraus.....:)

und btw. Siege macht irgendwie Spaß, auch mir als Nicht PvP'ler....*sich vorsichtig umschaut, einen roten Namen sieht und blitzschnell flüchtet*
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
Hallo Elidan,
also so richtig "viele" Player triffst du auf Siege wohl Nachts ab 3 Uhr an der Moonglow Bank oder Luna Bank dort finden auch die meistens der Ingame Handel statt.

Zum quatschen und erfahrungsaustausch siehe oben ist hald zu unserer Abendstund nicht "so viel" los.

Siege ist down gegangen um einige Bugs zu entfernen, wir hoffen alle das es nicht zu lange dauern wird.
Serverdown ist normal gegen 12:15 Uhr.

Ja Siege ist der geilste Shard der Welt :hibbel: :hibbel: :hibbel:

Viel Spaß weiterhin auf Siege.
 

Freak[PoM]

Lehrling
falls du neu auf SP angefangen hast würde ich mich nicht soweit von der GZ entfernen, man weiß nie von wem man gerade verfolgt wird :)
 

Kabo

Schwertmeister
Wie schon gesagt, Glow und Luna ist doch was los... in Delu trifft man Crafter... auf den ersten Blick scheint auf Siege ziemlich tote Hose zu sein, der Schein trügt aber.. kaum ein Abend ohne ordentlich Action :blinzel:
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Elidan schrieb:
und btw.
Siege macht irgendwie Spaß, auch mir als Nicht PvP'ler....*sich vorsichtig umschaut, einen roten Namen sieht und blitzschnell flüchtet*
So manch eine Frau im echten Leben trägt auch rot lackierte Fingernägel - da läuft man doch nicht weg!
Sprich sie an, und lass dir auch ihre Fussnägel zeigen.
Weglaufen, kannste dann immer noch. :blinzel:
 

Elidan

Geselle
Tja...heute ist wohl nicht mein Abend. Zuerst wollte ich etwas Leder sammeln in Moon..wen treffe ich? Ein paar Deppen der VmP......Ergebnis: tot.Cleanloot.

Dann denke ich ..ok...versuchs in Vesper..da ist immer ruhe..und was ist...ein PK legt mich...wie immer Cleanloot....Ergebnis: tot.

Dann wollte ich mir am Fiedhof on Brit ein paar Gains abholen....an den Untoten geht es bei mir als relativ Newb noch gut...Ergebnis: ein " Roter" kommt: tot und wie immer cleanloot.

Dann dachte ich mir...schau dir mal Lexxcity an....treff nen Oger...Ich gewinne...geil...großé Freude...dann noch ein Oger..wiedrr knapper Sieg...dann endlich Lexxcity..und was passiert? Genau: Ein " Roter" und tot...diesmal ress und kein cleanloot....aber ich habs satt....

Sorry Tanja..ich glaube Du warst der PK..und meine Reaktion tut mir auch irgendwie leid,aber irgendwann ist einfach zuviel... ich mag wohl nicht mehr...und ich bin kein ASSI... diese Bezeichnung ist die Krönung des Abends.....schade.....ich habe bis jetzt ernsthaft gedacht das Siege mir wieder den Spielspaß bringt den ich so langsam schwer vermisse und das bis auf einige wenige die Leute dort nicht so * Zensur* sind wie auf anderen Shards, aber ich wurde heute eines besseren belehrt.Jemanden als Assi zu bezeichnen den man nicht kennt ist geistig extrem arm. Ja, ich weiß, Du hast es nicht gesagt..das war ein anderer, wohl dein Kumpel/Freund oder was weiß ich, trotzdem ist es geistig arm, vorallem wenn man jemanden nicht kennt. So bekommt ihr keinen Gildennachwuchs, aber das wollt ihr vielleicht auch garnicht.
Ich hatte sogar überlegt eines meiner Häuser zu verkaufen und auf Siege ein Haus zu erstehen oder zu placen, wenn ich denn genug Gold zusammen habe, aber ich denke das vergesse ich besser. Hier ist auch nicht besser als auf anderen Shards, bildet euch das bloß nicht ein.

Und nein...das soll kein Heulthread sein...aber es ist ein Ausdruck meiner Enttäuschung und nein...NEW kann mir auch nicht helfen. Dazu ist der Char zu alt und auf dem Friedhof bekommt man ja schnell einen titel, acuh wenn man noch nicht viel kann.....und ich kann auch nicht um 3 Uhr Nachts spielen wegen Arbeit. Da liege ich halt in der Heia...ist halt meist um 4.45 Uhr die Nacht um und ich darf aufstehen und zur Arbeit gehen.

Wie dem auch sei..ich muß mir schwer überlegen ob ich auf Siege nochmals einlogge...und ja..ich habe mir , nachdem ich mein Zeugs abgelegt habe die Spielerstadt trotzdem angeschaut, aber da wäre mir ein Kill absolut egal gewesen..hatte ja eh nix mehr wo ich verlieren kann.

MfG... :huhu:

*jemand der sehr traurig und enttäuscht ist*
 

Freak[PoM]

Lehrling
oh mann, deppen gibts überall, und die wird es wohl auch immer geben, Siege P. besteht aus 2 sorten von Spielern, einmal die richtig armseligen gehirnlosen wie man sie im TH PVP Forum findet und wirklich netten typen, wie die orcs oder auch wir Blackoaks *fg* brauchst dir nurmal das SP forum auf Stratics anzusehen
 

Kabo

Schwertmeister
An einem Abend macht man champ und verteidigt ihn erfolgreich gegen die roten Horden, sackt kräftig Gold und PS ein... und am Tag darauf wird man einfach überrant, muss zusehen, wie man cleangelootet wird und man geht nur noch nach Hause, loggt aus und will den Tag schnellstmöglich aus dem Gedächtnis streichen... das ist Siege! :D
Mit der Zeit weiss man schon, welche Risiken man eingeht und entwickelt ein Gespür dafür, welche Orte man meiden sollte (wenn man Konfrontationen vermeiden will :engel: )... und schließlich wird ein jeder mal groß und stark... man muss nur die Herausforderung Siege annehmen! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckWizard

Chaoskrieger
das soll kein Heulthread sein
...und doch ist er genau das.

Wir haben heute eine neue Kandidatin aufgenommen, die war zeitgleich mit Dir auch das erste Mal am HQ. Sie hatte sich aber per ICQ angemeldet. Du bist herzlich eingeladen, das auch zu tun, meine Nr. steht im Profil und die Namen meiner LEX-Chars in meiner Sig.

Aber wenn ein unbekannter Blauer zu unserer Prime Time komisch in LEX-City rumsteht und nix Verwertbares sagt, dann sind wir aus gegebenen Anlass - siehe andere Threads hier - derzeit ein klein wenig misstrauisch. :blinzel:

Also krieg Dich wieder ein, SP ist der geilste Shard von allen. Er wird Dir Spielspass bringen, wenn Du richtig hier zuhause bist, glaub mir. An's Sterben solltest Du Dich allerdings ganz schnell gewöhnen, sonst gibt dat nix.

Immerhin gab's nen kostenlosen Ress und kein Cleanloot, wei Du selbst schreibst. Was willst Du eigentlich noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak[PoM]

Lehrling
by the way, hab ich eigendlich sonderstellung mit chris, oder warum greift mich keiner an wenn ich duch lex city gehe? is immerhin täglich mehrere male der Fall ist und ich langsam einroste :)
 

Crystal

Assassine
Freak[PoM] schrieb:
by the way, hab ich eigendlich sonderstellung mit chris, oder warum greift mich keiner an wenn ich duch lex city gehe? is immerhin täglich mehrere male der Fall ist und ich langsam einroste :)
Ich z.B. habe keinen Grund Dich anzugreifen, also gehe ich Dir mit Ausnahme im Duell auch nicht "an die Wäsche", solange Du Dich anständig benimmst.

:)
 

Crystal

Assassine
Freak[PoM] schrieb:
anständig benehmen? Hallo ich bin ein Räuber, Mörder und Vogelfreier :D
Ich beziehe das auf alles, was ein LEX Tag trägt. Den Rest kannst Du von mir aus ruhig räubern, plündern, brandschatzen, schänden und "wasweissichwas"!

:hibbel:
 

Girana

Assassine
@Elidan

du hattest einfach nur pech =/


ich hab mir in der letzten woche auf siege einen char gebastelt und wurde nicht 1x pkt ehrlich gesagt hab ich nicht mal einen roten char gesehen in der Zeit der mich angeriffen hat.
 

anastasia

Schwertmeister
kommt drauf an

also ich hab gerade in ilsahra jeden tag rote die versuchen mich zu killen

zum glück paran die net imemr sonst währe ich jedes ma tod *G*

es gibt aber auch genug ecken wo du in ruhe skillen kannst ohne da dauernt wer kommt
 

Girana

Assassine
hmm dabei war ish mein geheimtip zum in ruhe skills trainen hab da 70ana/tac/heal/swords/ressi gemacht ohne das ein roter versucht hat mich zu pken :)
 

Freak[PoM]

Lehrling
wo wirklich kaum noch einer rumrennt ist das ehemalige kids von tbb, dort gibts covetous, einen friedhof und vesper is auch in der nähe. Dort in der ecke kann man ziemlich alles trainen ohne großartig von roten genervt zu werden :)
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Wer sich in Deutschland (GMT +1) morgens um 02.00 Uhr den Wecker stellt, um auf Siege einzuloggen, hat die besten Voraussetzungen geschaffen, um von einem 15 jährigen Amerikaner (GMT -7 = 18.00 Uhr) gelegt zu werden; auch, wenn der 15 jährige Engländer (GMT 0 = 01.00 Uhr) - der dich sonst immer killt - jetzt endlich vor seinem Bildschirm eingepennt ist.

Simmel* schrieb den Roman: "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung."
Hätte er einen Siege-Charakter gehabt, sich ein wenig mit Zeitzonen befasst, wüsste er, dass sich die Erde um ihre eigene Achse dreht.

btw
Wenn du im Winter vergisst, die Heizung aufzudrehen, ist es eiskalt - auch morgens um 7 (wie gerade ebend bei mir). :blinzel:

Leute, beachtet die unterschiedlichen Zeitzonen auf Siege (und kontrolliert eure Heizung im RL).
Es gibt keinen sicheren Ort auf Siege und wie schnell ist es 07.01 Uhr.
Irgendwo ist immer "High Noon" :bat: und die Welt nicht in Ordnung; gerade auf Siege. :bat:

Take care!
 
Oben