• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo gibst Barkeeper?

Kastor

Bürger
Hi

Hätte mal eine Frage. Und zwar, es gab oder gibt "Barkeeper" die man im Haus aufstellen kann. (Ähnlich wie Vendor). Und die dann Getränke und Essen verkaufen.

Meine Fragen.
Gibst die wirklich, oder war das ein anderes Game?:denk:
Wenn JA:
Wo kann man so einen kaufen bzw bekommen?
Und wie funktioniert das mit dem Essen? Muss der befüllt werden usw....????

Dank für eure Hilfe.
Kastor
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Du hast schon recht...es gibt sie immer noch zu kaufen ( wo weiss ich im Moment auch ned,aber das lässt sich sicher auch lösen ) und du bist nicht im falschen Game..:blinzel:
Er funktioniert wie ein normaler NPC und hat Trinken immer bei sich und hat sogar ein Sprachmenü,is zwar biss kompliziert und ein Frage und Antwortspiel,aber macht Spass !!
Ob er auch Essen hat,bin ich mir nicht sicher,aber ich werd bei meinem reinschaun..MOM..jo er hat auch gute Sachen zum essen bei sich..Moizeit..:huhu:

So gefunden...schau dir das Bild an,is gleich das Inn neben der WBB !!
 

Anhänge

Oben