Es gibt genug Leute, die jeweils bei solchen Vorkommnissen ins EA HQ Forum oder sonstwo öffentlich posten, es müssten einfach noch viele mehr sein... nein, nicht den Dreck wie Facebook, Xwtter, Instagram und andere Sch*** sondern schreibt euren Ärger denen direkt vor die Nase, das ist das einzige, was (vermutlich) funktioniert. Und ja, EA hat schlussendlich wohl kein wirkliches Interesse an UO und anderen "Klassikern" in ihrem Repertoire. Solange es $$$ generiert, ist es wohl akzeptabel.
EA community forums for players to get player-to-player support, ask questions, share their game and troubleshooting experience.
answers.ea.com
PS: Ich befürchte, es passiert nichts, es wird nichts verbessert, solange bei EA keine Nase weiss, worüber wir UO Kunden uns ärgern müssen. Also postet mit euren EA Accounts auf dem EA Forum, was das Zeug hält, nicht auf UO.com, sondern auf EA.com, wenn ihr nichts einkaufen könnt! (auf ea.com, dann oben rechts den Fragezeichen Link benutzen, gibt Links zu "Benötigt ihr Hilfe?" wie
https://help.ea.com/de/ -
https://answers.ea.com/ -
https://www.ea.com/de-de/forums - schreibt dort!)