• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo Gametime Code kaufen ?

Soul.Train

Knappe
Googeln ist wohl doch nicht für Jedermann:




 

Sir Dragon

Lehrling
Wie vorher klar von mir beschrieben, hatte ich ausschließlich die EA-App damit gemeint. Über den Link "ww.ea.com" hatte ich die Codes bereits käuflich erworben, aber danke für die Verlinkung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sucellus

Pöbel
500, wir haben einen fehler gefunden, versuchen sie es später.....

Müssen die einem das bezahlen jedesmal sooo schwer machen?
man könnte ja nicht meinen das die unser Geld wollen :hmpf:
 

Soul.Train

Knappe
So wie es aussieht betrifft es wohl nur Ultima Online, die übrigen Seiten funktionieren. Wie Medea schon schreibt...da sind Tiefflieger am Werk!
 

SamWhiskey

Edelmann
Die Links für 1 oder 6 Monate funktionieren:

Beim 3-Monats-Code gibt's auch nen Server Error 500. :augenroll: :urgs:
 

Sucellus

Pöbel
Öhhm, ich hab auf beiden deiner links den 500er. Man kommt gar nirgens rein was UO betrifft. Und ich finde es erstaunlich wie lange bei denen "ein paar minuten" dauern
 

SamWhiskey

Edelmann
Hmm, komisch. geht bei mir einwandfrei:
1685793456552.png

Danach kommt das PayPal-Login. 🤷‍♂️

Wenn Du nen GTC brauchst, kann ich dir gerne einen besorgen. :blinzel:
 
Oben