Maria (20.2.2023, 12:40:35): Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe. Mein Name ist Maria. Magst du mir deinen Vornamen verraten?
Medea (20.2.2023, 12:41:05): Hallo Maria! Mein Name ist Medea und ich versuche EA Geld zu geben, aber es klappt einmal mehr nicht...
Maria (20.2.2023, 12:41:21): Hallo Medea, schön Sie kennenzulernen.
Maria (20.2.2023, 12:41:35): Also, Sie wollen etwas kaufen, aber es klappt nicht, richtig?
Medea (20.2.2023, 12:41:45): Ja, genau. Es geht um diesen Code:
https://www.ea.com/de-de/games/ulti...ma-online-6-month-game-time-code/buy-timecode
Medea (20.2.2023, 12:42:00): Ich kann einen 3 Monate GTC kaufen, aber der 6 Monate geht nicht.
Medea (20.2.2023, 12:42:27): Das ist bereits das zweite Mal in wenigen Monaten. Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert deswegen.
Maria (20.2.2023, 12:43:26): Ich weiss es kann frustrieren sein, aber keine Sorgen, lassen Sie mich auch sehen, was wir weiter machen können.
Medea (20.2.2023, 12:44:09): Dankeschön. Ich bezahle seite Jahren mit PayPal, und spiele das Spiel seit 25 Jahren. Es wäre schön, wenn es so bleiben könnte.
Medea (20.2.2023, 12:44:52): Und bitte teilen Sie den Verantworltichen des EA Stores mit, dass sie sich darum kümmern, und bitte bald, denn es ist schon einige Wochen nicht möglich, einzukaufen.
Maria (20.2.2023, 12:45:24): Bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie kaufen wollen?
Medea (20.2.2023, 12:45:47): Ja, ich habe Ihnen zum Chat hier einen Screenshot davon geschickt gehat.
Medea (20.2.2023, 12:45:51): gehabt*
Medea (20.2.2023, 12:47:05): "Der Vorgang kann nicht bearbeitet werden. Das hat leider nicht geklappt. bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, verwende bitte eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal."
Medea (20.2.2023, 12:47:38): Das ist die Fehlermeldung. Diese habe ich das letzte Mal auch erhalten, und den EA Chat hier angefragt.
Medea (20.2.2023, 12:48:12): Die Antwort war dieselbe: Versuche es später oder mit anderen Zahlungsmethode. Da will ich aber nicht, weil es die letzten 15 Jahre auch geklappt hat...
Maria (20.2.2023, 12:48:37): Kann ich mir vier Minuten nehmen, um alles zu überprüfen? Wäre es in Ordnung?
Medea (20.2.2023, 12:48:48): Ja, natürlich. Und vielen Dank dafür!
Maria (20.2.2023, 12:51:05): Wann haben Sie das versucht ungefähr?
Medea (20.2.2023, 12:52:00): Über die letzten paar Wochen, aber das letzte Mal heute, so ca. um 11-12 Uhr CET (also vor unserem Gespräch hier).
Medea (20.2.2023, 12:52:53): Ich habe auch über eine Proton VPN einzukaufen versucht, weil das das letzte Mal geholfen hat und ich dann einkaufen konnte. Heute hat das aber nicht geklappt.
Maria (20.2.2023, 12:53:30): Versuchen Sie, Ihren Browser-Cache zu leeren, und versuchen Sie es dann erneut. Ich rate Ihnen dringend, auch eine andere Zahlungsmethode auszuprobieren.
Maria (20.2.2023, 12:54:16): Falls es nicht klappt, werde ich den Fall zur Überprüfung weiterleiten.
Medea (20.2.2023, 12:55:44): Ja, sehr gerne und bitte, tun Sie das auf jeden Fall, denn ich bin nicht die Einzige. Das hier ist ein Link aus dem offiziellen Ultima Online Forum:
https://forum.uo.com/discussion/11943/ea-payment-system-down
Medea (20.2.2023, 12:56:17): Es sind Leute auf der ganzen Welt betroffen, und es ist so leider sehr mühsam mit dem neuen EA Store.
Maria (20.2.2023, 12:56:20): Wir haben ihr Feedback zur Überprüfung aufgezeichnet und ich werde dne Fall auch weiterleiten. Möglicherweise gibt es andere Spieler, die ähnliches Feedback gesendet haben oder ähnliche Probleme mit AHQ haben, die sie positiv bewerten können, hier -
https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English. Oder können Sie auch auf die Foren posten, falls es andere es nicht gemacht haben.
Medea (20.2.2023, 12:58:09): Vielen Dank. Aber das AHQ hat leider überhaupt keine aktuellen Fälle betreffend Ultima Online.
Maria (20.2.2023, 12:58:29): Sie können auch einen posten.
Medea (20.2.2023, 12:58:45): Ja, das könnte ich natürlich machen.
Maria (20.2.2023, 12:58:55): Haben Sie vielleicht andere Fragen?
Medea (20.2.2023, 12:59:10): Nein, danke. Das war alles für heute. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe!
Maria (20.2.2023, 12:59:48): Keine Sorgen! Wenn Sie keine andere Fragen haben, vielen Dank für Ihren Kontaktaufnahme bei Electronic Arts. Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag noch!
Medea (20.2.2023, 13:00:13): Danke Maria, Ihnen ebenso!