• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo bin ich? Und wie komm ich dahin?

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Vor einigen Jahren hab ich mal eine Rune als Geschenk gekriegt für einen Ort wo ich ganz ruhig Saltpeter buddeln kann. Wenn ich sie verwende, komm ich ungefähr hier:

Im Süd Osten ist ein Tor und wenn man da durch geht, kommt man in New Haven. Koordinaten 76.22S 147.22E, nicht weit von den Hiding, Stealth, Tracking und Ninjitsu Instructors.
Wie ich raus komm, weis ich also. Aber wie komm ich da (ohne die Rune) rein?

Ich dachte im Süden von New Haven gibt es den Mining Instructor und einen Eingang in die Minen, aber es ist nur eine Etage und dort sind nur Elementare, dafür das auf einer Insel ein paar Echsen sind und Ogre Lords.
 

Waldschrat

Knappe
Vor der Haustür von meinem Haus am BucsDeen Gate ist eine Rune die heisst "Plunder".
Einfach hinrecallen,nicht bewegen und "plunder" sagen :)

Ich glaube,daß ist das was du suchst.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Oh, Interessant, Medea!

Vergessen ist der Fleck deutlich nicht. Ich vermute er hat vor kurzer Zeit gedient als Teil eines Events oder so, denn da steht jetzt irgendein riesiges Gerät und man findet in der Gegend Blackrock.

Aber so lange es dort ruhig bleibt, ist das mein favoriter Ort für Mining.
 
Oben