• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Witzige Sachen mit BC

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Wollte mal fragen wem beim lvln noch witzige Dinge aufgefallen sind^^

ich fange mal an :

Scherbenwelt -> Höllenfeuerhalbinsel -> Ruinen von Sha'naar -> Questreihe : Finde Naladu
---> ich suche und suche und suche.. dann finde ich ihn --> NALADI... hmpf... is das der Naladu den ich suchen musste? ja er hat ja ein ?. ok Folgequest :) tötet den und den für Naladu.. grummel ich find den Naladu einfach nicht^^

Aber sicher gewöhnen wir uns dran das der Naladi heißt^^

Höllenfeuerinsel --> Quest mit dem Bomben der Portale von oben :)
der Greifenmeister schickt dich laut übersetzung nach "Ehrenfeste" raus kommt man "Ehrenpunkt" :D man hab ich "Ehrenpunkt" lange gesucht bis ich vermutet habe das es falsch übersetzt wurde und einfach geflogen bin :)

Ist euch auch sowas aufgefallen?

Nicole
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Nethersturm - wenn man Area52 betritt erhält man kurz einen Buff: Ihr habt kein Blitzdingens gesehen das Euer Gedächtnis nicht gelöscht hat. (MiB)

Schergrat - da ist eine Allystation: Toshleys Station - die wird dauernd von Käfern angegriffen (Filmname fällt mir jetzt net ein)

Wälder von Terorkkar - Auchindon: Unten vor den Instas gibts ein Quest ^"Ich sehe tote Naru"
 

Ref

UOB Urgestein
In Shattrath steht Haris Pilton, Prominente...

:dblick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben