• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz September 2019

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo Quizfreunde :)

neuer Monat, neues Spiel. Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Rincewind hat die letzte Augustfrage richtig beantwortet und stellt deshalb die erste Septemberfrage :)
 

Rincewind

Gildenmeister
Hier wurde an einem Funkmast rumgebastelt. Ich hatte leider fast zwei Tage kein Internet.
Mal eine einfache Frage aus dem Motorsport: Für Vettel läuft es in letzter Zeit nicht sehr gut. Wann und wo hatte Sebastian Vettel seinen letzten Formel 1 Sieg?
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Den letzten Sieg feierte Vettel vor gut einem Jahr in Spa, in Belgien.
 

Harika

Kleine Blumenkönigin,
nicht schimpfen wegen der Verspätung, ich war nicht da... :schaem:
*schnell ne einfache Frage sucht*

Wer kennt den hier ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ja, genau...Vielleicht mag Harika die letzte Grafik nochmals hochladen, weil das ist eins der Probleme, das noch besteht derzeit - alte Anhänge werden leider nicht richtig angezeigt. Entschuldigt bitte!
 

Manina Aura

Lehrling
(kurz vor dem Crash des alten Servers hatte ich in etwa so geschrieben: )

Harika und ihre sogenannten "einfachen" Fragen... Dabei hat sie nur einen Ausschnitt des Bildes hochgeladen ! Vielleicht erkennt Ihr den Mann ja, wenn Ihr das ganze Foto seht...
 

Anhänge

Oben