• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz März 2019

SamWhiskey

Edelmann
Die USS Constitution ist eine Fregatte der United States Navy. Sie ist das älteste noch seetüchtige Kriegsschiff der Welt und nach der HMS Victory das zweitälteste, das noch in Dienst steht.

Sie liegt im Hafen von Boston.
 
Das ist richtig, damit ist Raggy wieder dran :).
Eigentlich müßte man den Gewinn ja teilen, 3 Min. zeitlicher Unterschied ist ja fast nichts :D.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
:verneig:

Sorry Sam, da war ich wohl einen Ticken schneller :blinzel:

Ich möchte wissen wer die Frau auf dem Bild ist
 

Anhänge

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Das könnte nicht nur sondern das ist sie auch. Du bist am dransten Dominah :huhu:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Sie ist Olympiasiegerin, zigfache Weltmeisterin und sehr vielseitig was ihren Sport angeht
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Nope..das ist falsch. Anne-Marie ist keine Olympiasiegerin. Aber das Land ist schonmal richtig :)
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Nein, Sandra Auffarth kommt ja nicht aus GB....und die Gesuchte beherrscht mehrerererererere Sportarten :blinzel:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Diese Britin ist mittlerweile 2 fache Mutter.
2013 wurde sie zur " weltsportlerin des Jahres " ernannt. Ferner wurde sie schon mehrfach durch die Queen ausgezeichnet und ist unter anderem " Dame Commander of the order of the british empire"
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ok..ich seh schon...das wird nix. Die GEsuchte ist Jessica Ennis-Hill. Eine der besten Mehrkämpferinnen aller Zeiten und dazu noch überaus attraktiv wie ich finde.

Neue Frage:

Welchen Flieger sehen wir auf dem Foto?
 

Anhänge

Oben