• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Juni 2019

Beorc

Grauer Wanderer,
Huhu Raggy, ja, mir geht es gut :blinzel: Nach 10 Jahren UO/UOB-Pause also wieder eine meiner gefürchteten Naturfragen :cool:

Welches Tier ist das? Das ist ein Plastikmodell und nicht unbedingt die 1:1 Lebensgröße :blinzel:
 

Anhänge

Beorc

Grauer Wanderer,
Zu schwer? Also eigentlich ist der Käfer nur 2 mm groß :) Das hier ist ein vergrößertes Modell :blinzel:
 

SamWhiskey

Edelmann
Das Aqua lung Lotus ist ein speziell für Frauen entwickeltes Tarierjacket. Es ist mit Aqua Lungs Wrapture™ Harness System ausgestattet. Dadurch schmiegt es sich mit seinen speziell gebogenen Schultergurten und Seitenteilen an die weibliche Figur und bietet eine perfekte Passform. Das mechanische SureLock II™ Gewichtssystem nimmt die integrierten Gewichte sicher auf.
:}
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Genauso ist es....das Tarierjacket ist speziell für die Damen der tauchenden Zunft
Sam ist am dransten :huhu:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
"La Voiture Noire" von Bugatti. Der momentan teuerste Neuwagen der Welt
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Etwas übertrieben ist aber ziemlich untertrieben :D

Ich möchte wissen was auf dem Foto zu sehen ist
 

Anhänge

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Genau, sogar für Menschen gefährlich. Aber wie fast alle Tiere lebt er nach dem Motto " tust Du mir nix, tu ich dir nix" :blinzel:
Du bist wieder dran Sam :huhu:
 
Oben