• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wir brauchen einen neuen MOD! Mich :)

Arnold

Stadtreisiger
Hallöle, wie schon im anderen Thread angemerkt (wegen der aktuellen Mitgliederliste und der Aufstellung und dem ganzen Zeugs) muss ich in diesem Forum Mod werden. Dass kann nur der Chef hier (müsste doch Aldarion sein oder? ) bzw. ein Moderator.

Nur: Aldarion ist irgendwie verschollen, und Lukas wurde zwar angeblich von Alda zum Mod gemacht, hat aber keinerlei Funktionen bekommen.

Also haben wir das Problem, dass wir von uns aus keinen neuen Mod machen können. Ich stehe bereits mit Ralgar in Verbindung und hoffe, das Problem bald zu lösen.

MfG
 

Malchor

Assassine
hi

also ich hab kein Problem damit.
Frag mich zwar was du damit erreichen möchtest, aber ich lass mich gerne überraschen.

Malchor
 

Arnold

Stadtreisiger
So, es gibt neues: Ralgar wird einen von uns zum Mod machen. Ich brauche ihm nur mitzuteilen, wen :blinzel: Derjenige kann dann ja sowieso meines Wissens nach andere zusätzlich zum Mod machen.
 

Arnold

Stadtreisiger
So, ich nehm das mal als 2 Stimmen für mich :D

Auf eine wart ich noch, dann schick ich Ralgar die PM.
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hi
meine stimme hast du auch arnold hehe
auch wenn ich nicht mehr aktives mitglied bin
(werd im februar entgültig mein account löschen)
na ja mal sehen ob man sich nicht in ein andern spiel mal wiedersieht
ewig kann es uo ja nicht geben:D
 

Arnold

Stadtreisiger
So, sorry dass das mit dem antworten so lange gedauert hat bei mir, aber die UOB funktioniert komischerweise tagsüber bei mir nie (Mail an meinen ISP ist schon raus).

Also: wie ihr seht kommt ihr zu spät :D Es ist bereits passiert, ich hab meine Robe :blinzel:

@Hidejoshi: ach nein, Account löschen? Bitte nicht, magst nicht wenigstens ab und zu mal einloggen? Und mit uns zusammen Abenteuer bestehen? Und warte doch mal den Start von AoS ab, vielleicht bring es ja wirklich genug Neuerrungen dass UO dich wieder länger fesseln kann!

@Ela: Hui, ich schau gleich ob ich dich und deine Chars schon in die aktuelle Liste eingetragen habe...
 
Oben