• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Wildfire Tauschbörse

Nicnivin

Dieb
Die Wildfire Saison scheint sich dem Ende zuzuneigen. Zumindest wird das Fire Dungeon in absehbarer Zeit von den Horden der Invasoren befreit sein.

Einige der Artefakte, die man dort findet, sind womöglich interessant für Sammler. Da ich inzwischen alle Duplikate abgegeben habe und den Rest in Kürze ebenfalls abgeben werde, möchte ich Allen eine Chance geben vorher Bedarf anzumelden, falls etwas Spezielles gesucht wird. Die folgenden Artefakte habe ich noch, die zum Tausch stehen würden.


Sollte jemand Interesse an einzelnen Teilen haben, würde ich sie erstmal nicht abgeben. Tausch ist immer eins zu eins. Mich interessiert lediglich "Club of Wildfire". Falls also jemand so eine Keule hat oder findet, bitte melden. Ansonsten nehme ich im Gegenzug alles was ihr anzubieten habt.
Falls ich am Ende Artefakte habe, die ich nicht mehr brauche, stelle ich gerne auch Spenden zur Verfügung - das wird sich aber erst wenige Tage vor dem Abschluss ergeben. Also meldet euch bei Interesse auf jeden Fall.

Vielleicht möchte auch jemand Anderes diesen Thread nutzen, die eigenen tauschbaren Artefakte zu zeigen oder Bedarf anzumelden.
 

Anhänge

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu,

könnte auch noch je 1x Platemail Gloves und Arms zum Tausch anbieten, für mehr haben (vorallem) meine Nerven und meine Zeit leider nicht gereicht 😁

@Nicnivin Hast du noch die Lederhosen und den Wizard's Hat auf Lager und hättest Lust, mit mir zu tauschen? Dann könnte ich mir doch noch eine hübsche Vendorausrüstung bauen, die Farbe finde ich diesmal nämlich wirklich ziemlich schick! :liebe:

PS: Weiss jemand, ob auch ein Jester Hat in der Farbe erhältlich ist? Das wäre mein Wunschitem, eigentlich, welches ich wirklich suchen würde zum Tauschen...
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Gibt's auch nette Items zum Dekorieren, die man mit Gold ... oder einen lieben Gefallen :} - bezahlen kann? Ich geh da nicht jagen, zu heftig für mein kleines Herzchen. 😌
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Gibt's auch nette Items zum Dekorieren, die man mit Gold ... oder einen lieben Gefallen :} - bezahlen kann? Ich geh da nicht jagen, zu heftig für mein kleines Herzchen. 😌
Geh zum eintauschen Typ am Dungeon Eingang und mach claim. Der zeigt dir alle an. Pro Punkt musst du zwischen 2 und 4 Millionen rechnen. Ein paar deko items gibt es. Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Merci Coco! Ich hab geschaut was es da so gibt und werde mein Vermögen definitiv vergeuden wenn ich irgendwann mal etwas schweres bzw. hartes auf den Kopf krieg und mich plötzlich dafür entscheide mein Haus in dieses abscheuliche Grün umzudekorieren. :kotz:
Ich denke ich konzentrier mich nach wie vor auf BoD's und den Artisan tree in Dezember. :kicher:
 

Nicnivin

Dieb
Gibt's auch nette Items zum Dekorieren, die man mit Gold ... oder einen lieben Gefallen :} - bezahlen kann? Ich geh da nicht jagen, zu heftig für mein kleines Herzchen. 😌
Die Pages of Lore kann man in ein Book of Lore legen, dann bekommst Du ein Buch mit einer Bildergeschichte. Das ist nicht direkt Deko, aber etwas zum Sammeln.

Der Glasstaub (Soul Glass Dust) ist übrigens nicht gelbgrün, sondern ein helles Lavendel. Ich habe ihn selber noch nicht geholt. Das mache ich davon abhängig ob ich am Ende die Punkte habe. Falls nicht, hole ich für alles, was ich nicht als Sammlerstück behalten will, Pages.
 

Nicnivin

Dieb
Heute Nacht endet die Wildfire Saison im Fire Dungeon.

Meine Artefakte habe ich nun alle abgegeben, soweit ich sie nicht in der Samlung haben wollte. Sollte jemand nachträglich noch an irgendetwas im Zusammenhang mit den Treasures of Wildfire interessiert sein, kann dieser Thread ja weiter genutzt werden. Wenn euch etwas fehlt, meldet euch, vielleicht haben manche Leute etwas in den Kisten, von dem sie sich trennen würden :)
 
Oben