• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wiedereinstieg sinnvoll?

Coco Zamis

Schwertmeister
Laut einigen Beschwerden auf stratics kann es bis zu 3 Tage bis zum Empfang der E-Mail dauern.
Bei mir geht es meistens fix. Vermutlich weil ich seit Jahren dieselbe CC nutze.
Fraud protection nennen die das bei EA/BS.
 

Borodan

Mann mit Hut
Huhu...öhm getreu dem Motto "irgendwann kommt jeder wieder" habe ich grade den Support angeschrieben um mir meine beiden alten accounts wieder zu holen :D :zunge:
Also demnächst streife ich wieder durch Fel :blinzel:

Habe festgestellt das UO 2D (classic) ohne Probleme auf Linux läuft und nun ...teste ich mal den neuen Client...obwohl...der Classic ist soooo schön retro :blinzel:

Bis denn, denn

Borodan!:}

:boro: :boro: :boro: <-------- MEIN Smiley ist noch da! *freu*
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
:willkommen:

Welcome bäck, Borodan! Ich hoffe, du bleibst uns eine ganze Weile erhalten! Genug Bauplatz hats ja mittlerweile überall (auf DF zumindest).

Kommst grad rechzeitig zurück, die neuen Bildschirmgrössen im CC sind schon sehr nett... :} (bis 1280 x 720)
Welches Linux benutzt du denn? Muss mir gelegentlich mal eine Alternative zu Windows 7 überlegen, ewig kann das ja so nicht weitergehen! (Nein, Win 8 und 10 ist für mich keine *grins*)
 

Borodan

Mann mit Hut
Hey Medea :blinzel:

ja Bauplätze sind reichlich da...hab mir fürs erste einen BT an Wionas altem Platz auf Fel gebaut...mal sehen ob meine Lieblingsplätze frei sind.
Werde ein bischen bleiben und rumgucken...sofern der neue Client auf Linux läuft könnte es länger dauern, aber so ganz ohne Makros oder shortcuts ...ohne UO Assist ist es schon schwer oldschool :D

Ich benutze aktuell Linux "Mint" 17.3 "Rosa" ist ein Ubuntu "Derivat" und läuft recht stabil. Nett ist das man keine Virenscanner mehr braucht XD
 

Borodan

Mann mit Hut
Hui! Schnuckelchen!
Kaum bin ich da wird es wieder anzüglich...ähh auszüglich is auch egal mach dich nackig :} :zunge: :zunge: :zunge:
 

Borodan

Mann mit Hut
:D :knuddel: :sex:

Also der es funktioniert nur der classic client auf Linux :hmpf: komme wohl nicht umhin mir doch wieder ne Windows Möhre zu kaufen
 
Oben