• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wiederaufbau der Gilde

Olahorand

Chaoskrieger
Hallo,
durch Asgards unermuedlichen Einsatz als Emissaer ist es uns endlich gelungen, Rya als Gildenchef abzuloesen.
Leider fielen fuer die dazu erforderliche Mehrheitsbeschaffung zahlreiche Mitglieder aus alten Zeiten einer fast schon stalinistischen Reinigung zum Opfer. (Am Anfang der Aktion hatte die Gilde 148 registrierte Mitglieder!)
Wer also wuenscht, seine Chars wieder in die Gilde aufnehmen zu lassen und gelegentlich auch mal auf Origin zu spielen, der moege sich bitte mit mir in Verbindung setzen, bevorzugt ICQ oder PM.
Ziel der Gilde wird es sein, die Historie der UOB auf Origin am Leben zu halten und neue Serverpublishs aus erster Hand zu erleben, noch bevor sie die anderen Shards treffen.
*Salute*
Olahorand
 

kingmig

Bürger
Schön das es geklappt hat.

Ich hab noch 1 oder 2 Chars die in die Gilde müssten. Meiner einer spielt weiterhin wenn eher auf Origin, auf DF bin ich kaum noch.

ICQ nutz ich nur noch selten, aber wir können ja mal nen Termin per PM machen zwecks Aufnahme.

Spiele hauptsächlich meinen Tamer und meinen T-hunter (im Aufbau). Hat leider erst LV1 Carto, aber dafür kann er schon LV 4 Chests öffnen, also falls da noch einer spielt und mal Hilfe mit Paragon Chests braucht helf ich gerne.

Gruss Kingmig
 
Oben