• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Wie trainiere ich am schnellsten archery

Brom

Schüler
Hallo zusammen
weiss jemand wie ich am schnellsten archery trainiere?
Und hätte jemand einen powerscroll für archery 120?
vielen Dank für euere unterstüzung
libe Grüsse brom
 

Mordrack

Schwertmeister
Am schnellsten würd ich sagen gehts mit nem 100% Poison Bow an einer Wolf Spider.
Optimal wären Magical Shortbow, Yumi oder eine Repeating Crossbow, da man damit sehr leicht auf max Swing Speed kommt.
Also bis 40 beim NPC kaufen und dann mit Schmuckstücken auf 60-65 bringen und schon gehts los. Soweit ich das im Kopf habe gained man mit weniger Skill noch nicht. Wobei das vermutlich am Wrestling Skill der Wolf Spider liegt.
Sobald real skill dann entsprechend hoch ist, Schmuckstücke weg. Geht problemlos bis 120.

Archery PS hab ich leider aktuell keine. Achtung - die sind aktuell auch sau teuer!

LG
 

Brom

Schüler
Okay danke ich bin auf 100 und trainiere bei den acident slims am Eingang von unterworld
 

tanotan

Knappe
ne 120 archery kannste von mir haben und skills die du brauchst sind tact, anatomy, dann chiv bzw. bushido, und je nachdem healing, resisting spells
 

Mordrack

Schwertmeister
Ach und noch etwas
was für skills bräuchte der sonst noch?
Bei den Skills gibts unterschiedlichste Möglichkeiten... die gängigsten sollten folgende sein:

1.) ABC-Archer
120 Archery, 100 Bushido, 100 Chiv, 100 Tac, 100 Healing, 100 Anatomy, 100 Resist
-> kann man dann nach den eigenen Bedürfnissen bzw. Situationen in denen der zum Einsatz kommt anpassen... wenn z.B. Resist keine Rolle spielt, geht man auf 120 Archery, 120 Bushido, 120 Chiv, 120 Tac, 120 Healing, 120 Anatomy

2.) Spellweaving-Archer
120 Archery, 120 Tactics, 120 Spellweaving, 120 Resist/Anatomy, 120 Chiv, 120 Medi
-> eher selten gespielt, hat aber seine Vorteile

3.) Mystic-Archer
120 Archery, 120 Myst, 120 Focus, 120 Resist/Anatomy, 120 Tac, 120 Chiv

4.) Wraith-Archer
120 Archery, 120 Tac, 120 Bushido, 120 Chiv, 120 Anatomy, 120 Spirit Speak
-> benötigt Wraith Form Scrolls
-> vermutlich das Template mit dem größten Single Dmg Output, da man fast konstant AI nutzen kann
 
Oben