• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie kann ich auf den originalen Server Drachenfels spielen?

sonsaku

Pöbel
hi ich bin lance auf freeshards gewesen doch nun will ich endlich mal auf einem originalem shard spielen. doch wie komme ich dahin und woher bekomme ich den timecode* ?

danke für antworten im vorraus

mfg ^^
 
Die Timecodes kannst du im Internet bestellen, z.B. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ müsste die haben oder aber mit ner Kreditkarte, da brauchst gar keine Timecodes mehr. Und auf die Originalen Server kommst du, in dem du UO Installierst und dann mit dem Code in der Packung einen Account eröffnest. Dann mit diesem Einloggen (Die ersten paar tage sind da mit dabei) und schon kannst du dir einen Server aussuchen.
 

sonsaku

Pöbel
aber ich hab mir des nie original gekauft, daher habe ich diesen code nicht...

und das was du mir sagen wolltest steht irgentwie bei mir nur * z.B. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ müsste die haben *

kannste mir das erkklären?

mfg ^^
 
Ja, da gabs mal streit zwischen Forenbetreiber und Verkäufer, also einfach mal tante Google bemühen, der Name wird hier zensiert.
 
Oben