• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie heist die UO CFG im 3D Client ?

Faultier

Bürger
Ich find im 3D Client keine UO.cfg weil er merkt sich bei Mir einfach nicht das er Spieler Chats nicht zu ignorieren hat so das Ich dies gern manuel in die cfg schreiben würd für sämtliche Charaktäre.
 

Branwir

Bürger
Es gibt auch keine cfg. Stattdessen gibt es unter Laufwerk c:\Benutzer\dein Benutzername\Documents\EA Games\Ultima Online Stygian Abyss\User Data\dein UO Account\Drachenfels\ für jeden Char einen Ordner. Dort befindet sich ein XML-File, wo alles drin steht.
Die genaue Bezeichnung der Ordner ohne Gewähr. Hab das aus dem Kopf rekonstuiert.
Müsste das am PC noch mal prüfen. Denke aber, du wirst da fündig werden.
Du musst natürlich in den Windows Account gehen, der auf deinem PC Administrator ist.
Bei mir ist das nicht der Windows Account, mit dem ich surfe.
 
Oben