• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie gehts unseren Kranken?

Ta'ira Tal

Lehrling
Hallo alle, wie geht's unseren kranken?
sind alle wieder fit oder noch immer bissi pause beim spielen?
wills nur wissen damit ich bald mal Termine setzen kann für paar Sachen.

liebe grüsse und gute Besserung
eure ähm vielleicht Gouverneurin *grins*
 

Nadine

Lehrling
tztztz, lauter gsunde heir:schaem:
Ich bin trotz allem da, nur sind meine beiden Chars ja ehm...noch im Knast.
:urgs: willllllllll hier rauuuussssssssss...:hoppel: Die spinnen die Nujelm'er.
Hab also nur Robin zum spieln.
 

Kjartan

Geselle
ich bin dafur wir kuemmern uns morgen um die Nujelmsache komme was da wolle, haette Kayso gern dabei gehabt aber warten nun schon so lang und ist ja nicht absehbar wann er wieder am start ist :denk:
 
Oben