• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie baut man eine "Trapped Box"

Nicnivin

Dieb
Da ich selber nur grob wusste wie diese Container gebaut werden, habe ich mal nachgefragt und von Bruenor die nötigen Hinweise bekommen, um die Herstellung nachvollziehen zu können. Die Quellen im Internet haben immer den wesentlichen Knackpunkt vergessen :blinzel:

Im UOB-Wiki findet ihr den Eintrag hier: https://uoforum.de/uobwiki/index.php?title=Trapped_Box

Der Grund für die Recherche waren die nervigen Zauberer im Fire Dungeon. Wenn man da mit einem Kämpfer ohne Resisting Spells Skill unterwegs ist, dann steht man so oft blöd rum, weil die Viecher wie irre Paralyze zaubern und dann nicht treffen, weil ihr Wrestling zu lausig ist. Manchmal war ich sogar froh, wenn mich was vergiftet hat, weil Paralyze daduch gebrochen wurde. Aber so grün im Gesicht kann man da ja nicht den ganzen Abend rumlaufen und ab und zu will man sich ja auch heilen.

Ich hoffe das hilft auch euch weiter.
 

Sir Dragon

Diener
Danke für die Beschreibung. Ja, ich erinnere mich noch heute dran, wie ich damals in so eine Kiste aus Unwissenheit "hineinschauen" wollte, da die herrenlos vor der WBB rumlag.....:) OoooooOooooO
 

SamWhiskey

Edelmann
Ich bin ja schon länger nicht mehr soo aktiv, aber damals™ hat man nen pouch genommen, magic trap drauf gecastet und fertig Salat?:unsicher:
 

Drowy

Knappe
Magic Trap macht 10-50 Schaden und ist wohl auch nur einmal dann nutzbar. Eine Dart Trap auf ner Trapped Box macht maximal 12 Schaden und wenn sie nicht verloren wird ist sie unendlich nutzbar.
 
Oben