White fishing nets

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Letztes Wochenende hab ich mal MiBs aufgeräumt. Dabei hab ich festgestellt das ich eigentlich recht viele weisse Fischnetze hab.
Gäbe es Interesse um damit mal Leviathan or Osiredon zu jagen?
Ich kann fast jeden Abend etwas Zeit freimachen, ausser Mittwoch, und natürlich auch am Wochenende.

Wenn Du nicht wie unsere Lyraa zwei Netze gleichzeitig wirfst, sehr gerne ;)
Ich müsste auch noch ein paar weiße Netze haben...
Hab diese Woche leider bis einschließlich Samstag Spätschicht bis 20 Uhr.

Falls ihr zuwenige habt könnt ihr gerne noch ein paar von mir haben.
ich hab oft welche für events gespendet, seit nic keine mehr organisiert stapeln die sich bei mir :blinzel:

Cantwell, wir können natürlich auch 2 Sessions machen; eine am Tag und eine Abends. Ich hab meine Netze nicht gezählt aber es ist schon einiges. Wenn Marringa noch welche hinzu spendet, haben wir mit Sicherheit genug.
Heute bin ich am arbeiten. Morgen ist schwer (eventuell am frühen Nachmittag), Mittwoch geht gar nicht. Aber Donnerstag konnte ich eventuell am Nachmittag. Freitag steht noch ganz frei.

Bei mir wird das diese Woche wohl nichts mehr. Hab durchgehend Spätschicht und bin keinen Abend vor halb neun daheim und muss dann zuerst einen Hund mit frisch operiertem Kreuzbandriss versorgen.
Ich such aber auf alle Fälle mal meine Netze zusammmen ;)

Das ist doch kein Problem? Die Netze laufen nicht weg. Sobald du kannst, kreischt du mal, und dann setzen wir uns an die "Arbeit".

Die letzte beide Wochen hatte ich recht wenig Zeit für UO, aber jetzt dürfte ich etwas mehr in game sein. Also Vorschläge für den Net Toss sind willkommen.

Wollen wir das hier noch unternehmen bevor demnächst das Spritelight Event losgeht? Ich hab momentan fast jeden Tag Zeit von Morgens bis Abends.

Bei mir scheitert es diese Woche mal wieder am Einsatzplan, den für nächste Woche hab ich noch nicht. Würde das sehr gerne machen und hasse meinen Job grade. Sind zum Glück nur noch 7 Jahre bis zur Rente ;)

Ohne dich und ohne Marringa kann's nicht losgehen; das scheint mir korrekt. Ihr ward die wichtigste Netz-Donoren.
Also wäre die einfachste Lösung wahrscheinlich das wenn ihr ein Weilchen in Game sein könnt und Lust habt auf den Net Toss, nach mir rufen in Ally Chat.
Wir mussen nicht unbedingt dieses Team von 3 Players sein. Anderen (im Ally oder ausserhalb) können gerne dazustossen. Wir werden sowieso mehrere Sessions machen mussen bis alle Netze endlich weg sind. 😅

Ja, ich könnte die viecher ja mit meiner angel verprügeln....
nein, im ernst, ich passe.
Das ist mir viel zu viel gewusel, meine augen machen das nicht mehr mit.

Einst liessen sich hier doch genug leute finden für so eine aktion.
Ich hab die netze gespendet damit eine menge leute einen oder mehrere abende spass haben.

Ich hätte sogar noch mehr davon, eine "fleissige Fischerin" bekommt laufend welche dazu :)

Gestern Mittag hab ich mal einen Test-Run versucht in der Hoffnung mehr über die Encounters zu lernen. Ich hatte genug Texte gelesen und Videos geschaut wie Sampires das solo anpacken. 🤪

5 Netze geworfen, zusammen mit Joy. Jedes mal tauchte Leviathan auf und den haben wir recht flott gekillt.

Beim 6. Netz kam dann Osiredon. Ouch! Zu zweit schafften wir es nicht. Auch nach Einiges an Jammern im Alliance Chat, als Lucky Striker dazu kam um zu helfen, konnten wir den Mob noch nicht mal ankratzen. Im Gegenteil, wir sind es die die virtuelle Welt mehrmals in Grau gesehen haben. 😅

Ich mach einen neuen Versuch wenn etwas mehr Leute in Game sind. 😎

Zurück
Oben