White fishing nets

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Letztes Wochenende hab ich mal MiBs aufgeräumt. Dabei hab ich festgestellt das ich eigentlich recht viele weisse Fischnetze hab.
Gäbe es Interesse um damit mal Leviathan or Osiredon zu jagen?
Ich kann fast jeden Abend etwas Zeit freimachen, ausser Mittwoch, und natürlich auch am Wochenende.

Cantwell

Ordersoldat
Wenn Du nicht wie unsere Lyraa zwei Netze gleichzeitig wirfst, sehr gerne :blinzel:
Ich müsste auch noch ein paar weiße Netze haben...
Hab diese Woche leider bis einschließlich Samstag Spätschicht bis 20 Uhr.

Marringa

Diener
Falls ihr zuwenige habt könnt ihr gerne noch ein paar von mir haben.
ich hab oft welche für events gespendet, seit nic keine mehr organisiert stapeln die sich bei mir :blinzel:

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Cantwell, wir können natürlich auch 2 Sessions machen; eine am Tag und eine Abends. Ich hab meine Netze nicht gezählt aber es ist schon einiges. Wenn Marringa noch welche hinzu spendet, haben wir mit Sicherheit genug.
Heute bin ich am arbeiten. Morgen ist schwer (eventuell am frühen Nachmittag), Mittwoch geht gar nicht. Aber Donnerstag konnte ich eventuell am Nachmittag. Freitag steht noch ganz frei.

Cantwell

Ordersoldat
Bei mir wird das diese Woche wohl nichts mehr. Hab durchgehend Spätschicht und bin keinen Abend vor halb neun daheim und muss dann zuerst einen Hund mit frisch operiertem Kreuzbandriss versorgen.
Ich such aber auf alle Fälle mal meine Netze zusammmen :blinzel:

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Das ist doch kein Problem? Die Netze laufen nicht weg. Sobald du kannst, kreischt du mal, und dann setzen wir uns an die "Arbeit".

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Die letzte beide Wochen hatte ich recht wenig Zeit für UO, aber jetzt dürfte ich etwas mehr in game sein. Also Vorschläge für den Net Toss sind willkommen.

Oben