• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Where in the heck is Rya II???

Platon

Bürger
Wer weiß eigentlich, wo unsere ehrenwerte Rya II steckt? Da es ja noch keinen Char-Transfer gibt, muss sie noch hier sein :D .
Sachdienliche Hinweise werden per ICQ gerne entgegengenommen.
Und wo sind all die anderen großen Macher/inner der ersten Stunde abgeblieben?
Was wird aus unseren gemeinsam erwirtschafteten Castles etc.?
Fragen über Fragen, und der Char-Transfer steht uns (?) erst noch bevor...

MfG

Platon
 

Alexander

Bürger
Tja, Du kannst Fragen stellen... Ich Log alle 2 Tage mal ein um zu schauen ob mein Keep noch steht. Mehr mach ich leider nicht mehr. Es macht einfach wenig spass alleine unterwegs zu sein und zwaeitens, was noch viel übler ist, ist das Zeitlupentempo.
Was aus dem Castle wird kann ich Dir leider nicht sagen. Capsoni ist ja noch Owner, nur weiß ich, das sein Castle auf DF fast gefallen wäre. Soll also heißen, das er wohl auch momentan nicht besonders aktiv am UOleben teil nimmt.
Ich für mein Teil werde weiter auf Origin meine Keep behalten (3monate dummiaccount aktiv, 3 Monate warten :engel: ). Ich hoffe immernoch auf bessere con nach Amiland... :schaem:
 

Morkin

Geselle
Rya schein aber allgemein die Flucht ergriffen haben. Über ICQ ist sie auch nicht zu erreichen.
BTW. Ich log noch regelmäßig ein ( naja, manchmal halt :) ) aber treffe nie irgendjemanden an. Ich bräuchte mal wen, der die Parakisten bei mir im haus knackt. Sind alles Kisten für GM LP. Falls wer mal Zeit hat, einfach mal ne Taube schicken, wegen Terminabsprache...oder kann man gelockte Kisten in einem fremden haus knacken?
 

Platon

Bürger
Hallo Morkin/Nilrem/Lorin etc. *g*,

wie ich in einem anderen Thread bereits angekündigt hatte, kann ich die Kisten mittlerweile knacken. Ich melde mich einfach mal im ICQ bei Dir.

Gruß

Platon
 
Oben