• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Werbung] Meine MoT-Händler und ihre Waren

Anch

Bürger
Vorwort:

Um den Handel untereinander auch von "Kleinteilen" anzukurbeln, betreibe ich derzeit drei eigene Vendoren.
Ich bin in der Gilde Merchants on Tour, kurz MoT genannt und eines unserer Geschäfte steht in Luna City. Übrigends von mir geplaced.*stolz*
Das zweite Geschäft ist nach wie vor am westlichen Ausgang von Trinsic direkt an der Mauerecke.

Auch die MoT ist derzeit von der "Großen Unlust" betroffen; so sind einige unserer Vendoren schlicht leer. Das hat zum einen mit dem Realleben der Spieler zu tun...Prüfungen, Beruf, Gesundheit.
Zum anderen sind die Spieler auch bei uns einfach weniger geworden. Ich bitte dies nachzusehen.

Ich habe mal meine drei Spezis auf dem Bild bischen blau umwölkt. Aber auch in anderen der Spielervendoren finden sich nach wie vor gute Sachen. Dies kann auch ruhig als Aufruf an Spieler gedacht sein, die gern craften. DIE MOT BRAUCHT FRISCHFLEISCH!!!!!!!!!

Aber wem sag ich das.

So, wer nun Dinge wie z. B. Maps, Kissen, Geschenkboxen, grünen Tee oder gar UOSE-Möbel sucht, der ist bei mir richtig!!! Ich hab moderate Preise, die sich am Materialpreis anlehnen und der Preisberechnung der anderen MoT-Vendoren anpassen!!!

Und nein, bei mir kostet der Tee nicht 3000gp oder son Mist.


Schaut einfach selber. Damit das jeder findet hab ich mal ein Bildchen gemacht. Fragen und Anregungen nehme ich jederzeit gern entgegen und auch bei Anfragen wegen der Gilde allgemein diene ich gern als Ansprechpartner.

http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/mot/mot_werbung01.jpg
 

Anhänge

Anch

Bürger
Hm, warscheinlich für Werbung?!

Aber ein einfaches "Hierher verschoben" hätte auch gereicht, mich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen.

*nimmt die Oropax wieder aus den Ohren*

Statistisch gesehen altert man schneller, wenn man so rumbrüllt oder sich so aufregt....*grinst*
 
Oben