• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wer spielt eigentlich noch hier?

kingmig

Bürger
Sag Bescheid wenn Du masl gemeinsam los willst.

Zur Zeit ist dort abends oft Städte vor den Generälen / Titan befreien, dort sind dann auch einige Spieler anzutreffen.

Leider ist es dort sonst sehr leer :hmpf:

Champ Hunts in Fel hab ich noch keine mitbekommen.
 

Faultier

Bürger
Wollte mal wieder rein schauen aber muste eben fest stellen das der Enhanced Client nicht startet am Desktop nach erfolgreichem patchen (es erscheint gar nix mehr und er ist closed nach druck auf Start Game) ..........

:verwirrt:

Notebook geht aber auf 17 staat 27 Zoll machts mit meinen bald 4 Dekaden alten Augen keinen Spaß dafon abgesehen das Ich erstmal nen GTC über PayPal bräuchte.

Dazu ist das Bios PW irgendwie abhanden so das Ich den Cmos löschen müste zum Windows neu aufsetze am Desktop, also ist irgendwie der Wurm drin mit mal wieder rein schauen Heute :hmpf:
 

Senetil

Schüler
Ich spiele nicht mehr ist mir hier zu modern. Ich hab gestern Ultima X gespielt.
Wenn ich mal zeit habe haue ich meinen alten Freeserver an. Ultima Ren unter Sphere :) Für mehr fehlt mir die Zeit.
 
Oben