• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wer spielt eigentlich noch hier?

Tharax

Lehnsherr
ich logge auch noch regelmässig alle paar wochen ma für 5 min ein *GGGGG

aber spässle beiseite ^^ wenn der ping anständig gewesen wäre wär ich ganz drüben geblieben , aber 250 ms sin mir zu arg , die 50 ms auf df sin da viel angenehmer :)
 

Platon

Bürger
Seitdem ich kaum noch "UOB-ler" treffe, ist auch bei mir langsam die Luft raus. Und wie Tharax schon sagte: Die Connection ist nicht so dolle :hmpf: .
Ansonsten bin ich gerne mal für einen kleinen Ausflug zu haben und hätte auch mal wieder Lust auf ein größeres Event!
Zudem können meine Charaktere mit folgenden Dienstleistungen aushelfen (falls denn Bedarf bestehen sollte...): Tailoring (Elder +), Blacksmithy (GM), Inscription (GM), Cartography (GM) sowie Tinkering und Lockpicking (noch in Entwicklung).
So, ich hoffe mal wieder vermehrt Leute zu sehen.

Grüße

Platon

P.S.: Wir sind übrigens immer noch in der Allianz, ob die Partner sich nicht etwas wundern (formal sind wir wohl sogar die Gilde mit den meisten Mitgliedern, aber die Praxis, also Online-Zeiten, sieht ganz anders aus *g*)?
 
stimmt der ping ist, sagen wir mal eher bescheiden, :hmpf:
war er aber schon immer und es war doch trotzdem nett, oder?

ich spiele auch nicht mehr so viel hier aber so ab und zu ne kleine runde ist durchaus drin
 

Tharax

Lehnsherr
ich glaube der nächste grössere uob community event auf origin wird das kollektive beladen der chartransfer packis in richtung df sein im juni *G*
 

Platon

Bürger
Gut, ich versuche es einfach mal mit einer Reaktivierung der alten Kräfte: Treffen heute nach Server-Up (14.15-14.30 Uhr) im altbekannten Castle zwecks Plausch und einer gemeinsamen Aktion.
Bei der Aktion denke ich lediglich an eine Monsterjagd, z. B. Paragons, Dojo (falls noch jemand was benötigt auf Origin) etc.
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet *g*.

Bis später

Platon
 

Platon

Bürger
Einen neuen Beitrag mag ich gar nicht eröffnen, so spärlich hier gelesen und auf Origin gespielt wird :hmpf: .
Nur für diejenigen, die es interessiert und evtl. meine Dienste benötigen könnten: Ich habe jetzt einen Level 5/6-Hunter, d. h. Cartography und Lockpicking auf GM :hibbel: .
Also falls noch Paragon-Chests auf ihre Öffneung warten oder sagenhafte Schätze gehoben werden sollen, fragt mich, bevor Ihr alle ganz weg seid :bolt: .

MfG

Platon
 
Zuletzt bearbeitet:

Olahorand

Chaoskrieger
Ja ich bin auch noch da - allerdings hat sich die Verbindng wirklich verschlechtert (etwa seit Ende Januar), dass es keinen Spass mehr macht, dort auf die Hunt zu gehen.
Zumindest sind die ausgebildeten Chars auf Accounts, die nicht auf Eis gelegt werden.
Ueber das Castle hingegen muss ich dann doch ernsthaft nachdenken ...
 

kingmig

Bürger
Nach fast 2 Jahre UO Abstinenz hab ich mal angefangen zu zoggn und bin hauptsächlich auf dem Ori Server. Noch wer von der UOB Community da ? Zufällig einer der Guild Leader die meine neuen Chars aufnehmen können ?

Gruss Kingmig
 

Olahorand

Chaoskrieger
Der Guildleader ist leider vor Jahren inaktiv gegangen, ohne die Position vorher zu uebergeben und war auch nicht mehr erreichbar, um das spaeter zu klaeren.
Falls nicht noch einer der Emissarys aktiv ist, wird das mit der Aufnehme schwierig.
*Salute*
Olahorand
 

kingmig

Bürger
I am back

Mich hat mal wieder die UO Lust gepackt. Seit dem spiele ich wieder auf Origin.

Das UOB Castle steht noch. Staub hab ich geputzt :)

Gruss Kingmig aka Tiger
 
Oben