• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer reist nach DF oder Europa?

Platon

Bürger
Dies ist kein Poll; schreibt einfach hier rein, ob Ihr plant von Origin abzureisen (nach DF oder Europa), ob Ihr Items auf die Reise schicken wollt oder sich bei Euch in dieser Hinsicht gar nichts tun wird voraussichtlich.
Zur Erinnerung: Morgen (evtl. übermorgen bei uns) wird höchstwahrscheinlich der Char-Transfer für Origin freigegeben.
Dieser Thread könnte dann evtl. als eine Börse für "Mitfahrgelegenheiten" dienen.

Es grüßt Euch - ein die Stellung haltender -

Platon
 
Zuletzt bearbeitet:

Platon

Bürger
Origin Shard: Advanced Character & Character Transfers
Posted on Monday, June 13, 2005, 6:19 PM EDT by Caelan (GeneralNews)
Posted to FYI:

Character Transfer and Advanced Character service on the Origin shard will be activated on July 7th in conjunction with the world wide release of Publish 33. We will keep you updated if anything changes.

Quelle: UO Stratics

Der Char-Transfer wird somitnoch einmal verschoben, und zwar auf den 07.07.05, den Tag des weltweiten Starts von Publish 33.
Also stellt Eure Packpferde erstmal wieder in den Stall :blinzel: .
 

Platon

Bürger
Hallo liebe UOB-ler,

ein Charakter-Transfer von Origin nach DF ist ab morgen geplant (nicht Platon *g*).
Also meldet Euch, wenn Ihr was mitzugeben habt!

MfG

Platon
 

Tharion

Lehrling
Hmm, ab heute oder für heute? Ich muss nämlich gleich los und bin erst gegen 20 Uhr wieder da. Wenn es später ist, hab ich auch ein paar Dinge, die rüber könnten :).
 

Platon

Bürger
Ich sagte, ab heute, weil ich wegen der kurzfristigen Ankündigung mit Verzögerungen rechne.
Verzögerungen deshalb, weil ich anderen wie Dir, Tharion, die Möglichkeit geben möchte, mir Stuff mitzugeben.
Platz ist noch massig vorhanden, da ich nicht soviel mitnehme.
Also meldet Euch...

Platon
 

Platon

Bürger
Ja, und von Tharax und Fred habe ich auch schon Zeug bekommen.
Noch ist Platz, ich warte auch noch etwas...
 
Juhu

ich hab auch ein wenig mitzugeben wann solls denn losgehn???
mfg rosi



ach ja was solls denn ueberhaupt kosten ??

bin aber sowieso dabei.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Platon

Bürger
Gut, dann wird der Transfer heute Abend über die Bühne gehen.
Rosi, bitte melde dich diesbezüglich bei mir per ICQ oder PM (sehe ich eher, weil ICQ am Arbeitsplatz nicht geht).

Platon
 

Huhupiye

Lehrling
"ROSELLA T-HUNT" will unbedingt auch mitmachen...

kommt auch erst so gegen 19.30 Uhr vonner arbeit....
meldet sich dann sofort per icq bei dir

bitte bitte wartet....

*es nun ausgerichtet hat*
 

Platon

Bürger
Gerngeschehen, ohne Dich wäre das gar nicht so einfach möglich gewesen...
Vielen Dank auch an die Spenden von Tharion und Rosella, die ihre Sachen bereits wiederbekommen haben!
Woelfin, Tharax und Fred müssen ihre Sachen noch in Empfang nehmen. Werde gleich zu Hause sein und somit auch wieder per ICQ erreichbar.

MfG

Platon
 

Platon

Bürger
Besten Dank von meiner Seite auch an Woelfin und Friedhelm für ihr Vertrauen und die netten Goldspenden :) .
Tharax muss seine Sachen noch abholen, aber der ist ja derzeit unter der Woche eher weniger in UO...

Viel Spaß auf Drachenfels mit Eurem Kram wünscht Euch

Platon, der der Anfangs-Zeit auf Origin etwas hinterher trauert
 
Oben