• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wer möchte welche Leistung innerhalb der gilde zur verfügung stellen ?

ich fang mal an :
alchemie, tinkering, smithy und tailor sachen gibt es von gucci
bögen und armbrüste von krischna
scolls, books und poisoning gibts von offshore
wer etwas haben möchte einfach über icq melden
alle sachen sind nur im tausch gegen rohstoffen zu haben
:)
 

Nosferatu

Bürger
Tja
Das einzige Workermäßige was ich habe ist ein Miner

Aber ich könnte z.B. meinen Mainchar zur Verfügung stellen um healing auf GM zu bringen.

Ich liebe es als Ghost auf einem Boot zu sein :D
 

Lukas

Geselle
poste ich mal bevor ich ins bett geh
also tailor tinker carpenter miner smith is tim taylor
brian kann nen bisserl scriben
ne alchy tante gibbet auch ( lernt gerade bowcraft also immer men boards zu mir)
nen lvl 4 thunter is auch vorhanden und savage paint kann ich auch bald kochen wat braucht man noch ??
och jo der fisher is auch noch da also brauch keiner verhungern
ich glaub ich hab noch welche vergessen aber egal poste ich wennse mir mal einfallen
 

Arnold

Stadtreisiger
Falls manches oben genannte nicht mehr stimmen sollte: PM oder Brieftaube an mich. Ich schmeiss es raus oder füge neues hinzu.
 
Oben