• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer hat mitgemacht - wer ist dabei? [Ahn'Qiraj]

So, wollte mal wissen, wer da fleißig mitgemacht hat und wer schon schauen war (auf den Servern, wo es bereits offen ist).

Hier gibt's ja eine nette detaillierte Aufstellung mit Grafiken dazu.
 

Mitrandir

Schwertmeister
aegwynn is seit 2 tagen fertig mit sammeln, aber irgendwelchen spacken haben wohjl an den daten vom addon rumgefummelt um die statistic zu verfälschen
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ah nur noch maximal 3% bei meinen *freu* :)
Haben aber selber NiX getahn für die Öffnung von der Gilde her da wir erst mal BWL anfangen wollen demnächst und die ganze Silitus Sache wieder 1 Stufe zu weit ist.
 

Sokrates

Edelmann
Destromath war der 2. deutsche Server der die Tore geöffnet hatte. Das alles ohne die Teletubbie Hilfe von Blizzard die im nachhinein ja die ganzen Farmer ziemlich verarscht haben - bei Nichtstun füllt sich alles automatisch auf - genial.
Na wie auch immer auf unserem Server gab es fraktionsübergreifende Farming Events und auch teilweise Preise für die besten Farmer was dann eben noch zusätzlich motiviert hat.
Ein weiterer Witz ist diese Statistik von Blizzard die ja angeblich jeden Tag um 10:00 aktualisiert werden sollte - die zeigt schon ewig nur Blödsinn an ich glaube die lernen es nie.
Na wie auch immer AQ ist natürlich eine Reise wert, alleine die neuen Spells und Fähigkeiten sind ja quasi dann bald ein "must have". AQ 20 ist ja quasi der Nachfolger von Zul Gurub - auch vom Schwierigkeitsgrad her wohingegen AQ 40 ja für die MC Raggi Farmer eine neue Herausforderung sein sollte.
Der erste Boss in AQ 20 kann quasi von jedem 20-er Raid gelegt werden der genügend Gold fürs reppen eingeplant hat, der Friedhof ist so nahm am Eingang das man quasi ununterbrochen nachrücken kann. Aber schon der 2. startet ein relativ hartes Event mit mehreren Wellen Gegner - also doch ziemlich gelungen.
Auch besser als in Zul ist das bei den Teilen die zur Erfüllung einer Quest nötig sind gleich die Klassen dabeistehen die sie brauchen - in Zul mußte man ja immer erst noch nachschlagen wer denn nun wirklich den urzeitlichen Hakkarikosack benötigt..
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
mein Server ist auch schon fertig - da kann ich wohl bald Käfer vereisen :D

achso - und ich habe auch ein wenig gespendet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitrandir

Schwertmeister
so aegwynn is nun auch auf
heute war um 3 uhr nachts gongschlag und eventbeginn
server liefen reativ stabil - wohl auch dank der uhrzeit =)
naja hab dnn durchgemacht und mit ner raidgruüe flessig mobs gekillt und ds resultat ist nun: friendly mit der nozdormu brood :D
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
0,51% noch ui spannend halts ja nicht mehr aus *g* .................................
Bald hab Ich 4 Tage Woche Krieger Mc/Onyxia und Hexer Twink Zul Gurub + 20er Silithus :cool:
 

Mitrandir

Schwertmeister
twink nach zul und 20er aq?
da mus serstmal mainchar rein und alles fertig machen
zul exaltet für schulter enchants und paar andere sehr nice aber sau seltene lila drops
cenarion exaltet für netten spelldmg hammer für shamis (wenn ned vorher die chromagus klaue mal für mich abfällt :blinzel: )
dazu kommt noch DM west farmen für focus libram (zul kopf/bein enchant)

keine ahnung wodie leute zeit für twinks herhaben, aber wenn man mainchar top ausrüsten will, hat man alleine damit shcon genug zu tun :)
 
Oben