• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wer braucht ne diebin ?

Frey

Diener
also
ich habe beschlossen das meine kleine diebin
einer faction beitrit

das hört sich irgendwie spassig an mit dem sigil klauen

welche faction braucht denn noch eine diebin in ausbildung zum sigil klauen ????
 

Gorgon

Graf,
Hmm diebin in ausbildung ?
80 stealing solltest du schon haben und ein paar skills die dein überleben erleichtern wären auch von nöten :)
Diebe kann glaube ich jede faction brauchen.
 

Trinidad

Assassine
huhu

Hallo Frey,

wenn Du die Grundvoraussetzungen mitbringst, dann bist Du bei den True Britannians herzlich willkommen. Wir können immer zuverlässige Diebe gebrauchen welche uns den Sigilklau ermöglichen.

Es wäre wichtig das Du mind. 80 Stealing hast und nach Möglichkeit einen Kampfskill zur Verteidigung beherschst. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und Interesse hast, dann melde Dich doch einfach bei der FdT (Felucca den Templern). Wir sind gerne bereit einen weiteren Dieb bei uns aufzunehmen.

gruesse,

trini
 

Frey

Diener
die 80 schaff ich morgen in der ph

und ich hab wrestling
das sollte schon klappen denke ich
 

Trinidad

Assassine
Hallo Frey,

melde Dich am besten per ICQ bei unserem Guildmaster Leon, dann kannst Du mit ihm die Aufnahmeformalitäten klären.

gruesse,

trini
 
Oben