• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer bin ich ?

Bounty

Geselle
........man nennt mich Thunder Rebel, das ist zwar eher soeine Art Künstlername, aber meinen echten können sich die meisten nich merken........komme aus dem gefürchtetem Bayern:eek: --> München um genau zu sein. Dort haben wir (Soundsystem) ein super analog/digitales Musikstudio. Top Musik-Kontakte in Jamaica wo wir auch noch ein Partnerstudio haben :cool:

Bin 1975 in Starnberg am See geboren und liebe Männer und UO-
unverheiratet und habe keine Kinder (weil UO mich zu sehr beansprucht --*witzmach*) , aber will mind.2 !!:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyran

Lehnsherr
so dann mal auch was zu meiner Person:
25 Jahre junger, kettenrauchender Altenpfleger von der Schwäbischen Alb! (schlimmer als schotten die Schwaben gell!).
Eigentlich immer gut gelaunt und zu allem Bereit (LECHZ).
Hobbys: UO, Kranke Musik ( von Knorkator bis Speedfreak (hardcore tekkno)), zeichnen und wenn mal einer lust hat auch mal den Spielmeister beim Schwarzen Auge geben:hibbel:
da ich leider keinen Scanner hab gibts auch (noch) kein Bild im BILDERPOSTINGBEREICH!
Naja was gibts sonst noch, achja natürlich zocke ich hauptsächlich (oder besser ausschließlich) auf DF. Netten small Tower bei vesper ; Besitzer :glourious Lord Nazgul :)
soderle des wars au scho von dr alb ra!
 
E

Elweron

Gast
:hibbel: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)

Aus lauter Langeweile schreibsel ich jetzt auch ein paar Zeilen.
Alt bin ich genauso wie meine Vorgängerin. Ansonsten bin ich ein typisches Nordlicht (kontaktunfreudig, etwas düster im Gemüt und bläßlich um die Nase <---- etwas übertreib :D ) und komme aus dem schönen Hamburg. Tja, ansonsten mache ich Iaido (welches eine asiatische Schwertkampfkunst ist) und mache eine ErzieherInnenausbildung (also gibt´s bald Zeugnisse und Ferien wie früher in der Schule :zunge: ).


Wer mehr wissen will darf mir gerne pm schreibseln :blinzel:

bye,bey

Eowyn


edit: *rofl* von wegen so alt wie Vorgängerin - da hat sich jemand dazwischen geschoben:kacke:
 

Svenson

Geselle
Nun gut, sag ich auch mal was zu mir :D

Ingame Svenson sonst ruft man mich Jörg ( oder div. andere Bezeichnungen :brmbl: ). Von Natur aus bin ein 33 jähriger, dunkelhaariger und ca. 1,80m kleiner Sack......:zunge:
Ich stehe auf Fantasyrollenspiele ( vor 20 Jahren damit angefangen ), UO und Tauchen. Berufsmäßig bin ich Chef von 65 Mitarbeitern in einem großen Automobilunternehmen in Niedersachsen. :knall:

Verheiratet bin ich noch nicht, ich kann mich aber bald nicht mehr richtig wehren dagegen. ( Hallo Schatzi..... )


Im Moment wohne ich in der Nähe von Braunschweig, nach 9 Monaten ist jetzt das Haus fertig geworden und ich habe nach 30 Tagen wieder DSL.... ( Gruß an die telekomiker....:brmbl: )

Bis Ingame die Tage

Euer Svenson ( Jörg )
 

Marek

Bürger
Also, ich werd auch mal

Also mein Name ist Marek, sowohl hier, als auch rl :)

Ich bin fast 16 und von Beruf, na ja, Schüler am Gymnasium mit stark vertieft musischer Ausbildung, also mit Gesangs- und Klavierunterricht, 10 stunden Musik inner woche usw.

Dann hab ich unendlich viele Hobbys, ne menge davon sind auch recht außergewöhnlich. Also ich mach gerne Sport, vorallem in Richtung Basketball und Fußball, dann natürlich die Musik, spiele schon seit eh und je Gitarre und höre natürlich auch gerne welche. Naja, und dann meine ganzen verrückten Sachen, ich jongliere zB recht gut und mache auch fast alles, was damit zu tun hat (Diabolo, Devilstick...), dann bin ich Deutscher Vize-Meiter im Yo-Yo spielen, was man sich eigentlich nich gut vorstellen kann, muss man einfach mal gesehn haben *gg*
Und natürlich Freunde, Ausgehn, PC, UO, I-net...

Naja, mehr gibbet nich zu sagen :D
 

Anhänge

Sorath

Bürger
Da ich mal wieder irgenwie die nacht todschlagen muss weil ich in letzter zeit kaum pennen kann stell ich mich mal hier vor..
Zu erst mal Grüsse an Drakon Nim und die ich noch kenne =) sind glaub ich net alzuviele..
Naja ich bin 18 Jahre alt und fange bald (zwangsweise) meine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker an. Lust hab i zwar keine aber egal lol..Würde lieber nen Jahr im Ausland verbringen...
Ich bin wohnhaft in Hamburg, also gehör ich zu den Nordlichtern.:D
Hmm um alle Hobbies wirklich aufzuzählen reicht der Platz net *g*
Ich gehe gern auf Parties und treibe Sprot wenn mir noch zeit bleibt bei dem ganzen UO gedaddel oder CS gedaddel :blinzel:
Meine eigentlichen Chars sind Aziel und Sorath, die anderen benutz ich fast nie =) ..hätte der Tag mehr als 24 std würd i die auch mehr benutzen aber naja...
Lol nen bild wollt ihr glaub ich net von mir sehen aber leider nur welche wo ich von Parties wiederkomme. Sind aber auch die besten immer hehe
Nech Draki :D er erholte sich erst nach 2 tagen von dem schock und wer weiß ob er ihn jemals ganz überwinden wird =)
Naja des wars scho..werd ma das forum wechseln :D
 
ok. dann stell ich mich mal vor.
im spiel und auf dem board bin ich "duras van dark". ich bin von anfang an in der gilde "NWO-New World Order".
ich bin 25 und mein richtiger name ist sascha. ich arbeite für die us-armee. (nein, ich bin kein soldat.) seit ca einem jahr wohne ich in der nähe von regensburg. vorher wohnte ich in der nähe von hamburg und war soldat der glorreichen bundeswehr . hobbys hab ich noch mehr als nur uo. (ja, es gibt auch was anderes :D ) ich spiele gern gotcha und hab auch bis vor einem jahr wing-tsun gemacht. nur leider gibt es hier in der nähe keine schule für sowas. und gotcha musste ich auch aufgeben. mit kindern muss man halt etwas zurück treten, aber uo spiel ich noch. :D
 

Lolli

Schüler
Dan will ich mich mal auch nicht drücken

also
ich bin der ingo und bin 1976 geboren.bin 2 meter 6 gross und wiege ca 86 kilo bin blond und habe blaue augen.wohne in flensburg bin also auch nen nordlicht.arbeite in dänemark in nem callcenter(hab aber einzelhandelskaufmann mit ada schein gelernt)und telefoniere zb für quelle und neckerman

ingame auf drachenfels habe ich viele namen:
ingo van flen,renate van flen,angel van flen,devil van flen,lloth,nonne,nasram hudris,chefkoch,majestro,tai chang

mein erster eigener account ist 26 monate alt bin aber schon länger dabei.
 

Satai

Bürger
Tjo... Mein Name ist Sebastian, geboren wurde ich im Jahre 1974 und derzeit treibe ich mich zusammen mit meiner Frau, zwei Katzen, ner handvoll Fischen und einem rotzfrechen Zwerghamster im Oldenburger Münsterland rum :) (Um der Wahrheit die Ehre zu geben: angesichts des Hauses, das Anfang nächsten Jahres endlich bezogen werden kann, werde ich wohl auch hier bleiben :D)

Ich arbeite als Werkzeugmechaniker in einem Unternehmen, das unter anderem die Siemens-Handies verbrochen hat - Flames & Wutausbrüche bitte an chef@siemens.de und net an mich.

Mit Computern und allem drumrum habe ich seit 1989 zu tun. Dummerweise war Geld verdienen wichtiger als Schule, also hab ich in der 10. selbige geschmissen und ne Lehre gemacht - könnte mich immer noch dafür... aber egal. Eine alternative Ausbildung hole ich auch gerade nach: Ich bin im 2. Semester an der Fernuni Hagen und mache derzeit einen Bachelor-Studiengang mit Ziel Bachelor of Science of Informatic.

Fantasy- und SF-Fan, allerdings überwiegend Bücher, ein paar Spiele und seltener Filme. Musikalisch höre ich buchstäblich alles. Mal überwiegt die härtere Schiene (Nightwish, Blind Guardian, Manowar, Rhapsody, ...), dann wieder Klassik, auch mal Mainstream (seltener). Bekennender Kettenraucher, seit dem diesjährigen Geburtstag Pfeifenraucher (lecker & gemütlich :D), ich glaube, das sind so die wesentlichen Details. Ach ja - besides UO spiele ich noch Unreal Tournament bzw Unreal Tournament 2003 @ The Rebel Soldiers , allerdings überwiegt UO derzeit :blinzel:

Satai - Hohlbein-Leser kennen die Satai möglicherweise (für die Nichtleser: die Satai waren eine Kriegerkaste auf einer Fantasywelt von Wolfgang Hohlbein, in der Tradition der Samurai). Ich persönlich fand den Satai Skar unglaublich faszinierend. In jedem Band wurde ihm schwerer zugesetzt, immer wieder hat er eins drauf bekommen, aber aufgegeben hat der nicht. Am Anfang eines Bandes ging es ihm schlecht, was gegen Ende eines jeden Bandes immer weiter gesteigert wurde - es gibt Tage, an denen geht's mir nicht viel anders :D Also war mein Name klar. Mein alter Name Whiskytrinker entstand eher aus einer Laune, weswegen ich Ralgar auch dankbar für die Änderung bin.

Ein Bild gibt's in dem Fotothread hier in der Taverne. Entstanden ist es auf der gXp3, einer gigantischen LAN in Göttingen, auf der ich feststellen musste, das Schlaf nicht unbedingt notwendig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vareso

Assassine
na dann will ich auch mal.
*nicht sicher ist, was ich schreiben soll*

ich denke, ich schreib einfach mal drauf los *G*

ALLLSSSOOOO: baujahr 1975, als jüngster mit zwei sau alten schwestern. ich kann euch sagen: das ist die HÖÖÖÖÖLLLLEEEEE.
über meine mehr oder weniger (eher weniger) erfolgreiche schulzeit decke ich einfach mal den deckel des schweigens (oder so ähnlich)
nur soviel: ich hatte super viel spass :)

nachdem ich dann irgendwann der meinung war erwachsen zu sein, bin ich für ein paar jährchen zum vater staat in die marine gegangen. und dort habe ich die liebe zu den online spielen entdeckt.
angefangen hat es alles mit diablo (und das war die geburtsstunde meines "vareso" es war der 17.08.1995), und irgendwann ging es dann zu diablo2.
aber irgendwann habe ich festgestellt, dass D2 nur noch langweilig war.
also hab ich mir mal UO zugelegt. Und wen traf ich?
Rhea. Und siehe da: sie kam aus nem nachbarort von mir. also hab ich mir gedacht, dass ein spiel, in dem so klasse leute sind gar nicht schlecht sein kann.
und so bin ich immer noch hier.

achja: zu real.
inzwischen lebe ich in dem schönen städtchen london (das in england). und von den leuten und den preisen mal abgesehen, ist es hier echt klasse :)

und zu guter letzt: bevor ich es vergesse: mein richtiger name ist chris


*grüßen und winken tut*
 

Alaerie

Assassine
ich machs mir mal einfach :D *schnipp*

bürgerlisches name: Manuela
meinen ersten schreikrampf verübte ich am: 5.1.1980
da wo mein hintan zuhaus is: Niedersachsen, diesa little zipfel that ragt in NRW into, oda so

hauspäitsch: http://m-o-t-d.de
eicikju: 100216880

wozu ich gezwungen werd (sprich beruf): vertriebsassistentin, grafikerin und programierin in eina internet-service-firma, studium is nicht, schulabschluß is sekundarstufe 1 (isch weiß, ich war zu faul :augenroll: )

hobbies: öhm, pc und pc und ....... achja, pc
neeeeee, ich lese gerne (auch wennsch dazu nüx zeit hab), calligraphy (schönschriften), grafik, meine mieze piesacken, andere leuts um den verstand bringen, fantasy, rpg

musi und oda filmes: öhm, jaaaaaa, fernsehen was is dat? ne hab seit ewigkeiten nimma ferngesehen *g*
ich hör übawiegend gothic, dark-wave, industrial, ... also auf deutsch, sachen wie: L'Âme Immortelle, Untoten, Umbra et Imago, Subway to Sally, Nightwish (eigentlich nur 2 liedas *g*), Placebo, J.B.O, Marylin Manson, Metallica (ich weiß, die sans steinalt, aba egal), Apocalyptica, Diary of Dreams, Linkin Park, Stormwitch, Nirvana (jo, auch schon steinalt *g*), ASP, Blutengel, Mila Mar, Seelenkrank (pascht doch, hehehe), Aesma Daeva, etc., joooo, dat wars wohl *am kopp kratz*

sonschtiges:
- ich beantrage dat copyrecht für meine schreibselweise!!! *löl*
- bin eigentlich für jeden stuß zu ham
- man darf mich net imma ernst nehmen (gaaaaaaaaaaaanz wichtig :D )
- nu fällt mir nüscht mehr ein
 

Lysana

Lehrling
RL was ist das? :cool:

Aber bevor ich ärger mit den Mods bekomme :blinzel:

Bilder habe ich ja gestern noch gepostet... mein Aussehen müßt ihr also selbst finden.

Bin 20 Jahre jung, blau-grau-grüne Augen, relativ klein *schnief* aber kein Problem damit bei Männern anzukommen :zunge:

Mein Name ist ja erstmal egal, wohne in der Nähe von Hagen, falls jemand das Nest an der A45 kennt. Wenn nicht habt ihr auch nicht viel verpaßt.

Job? Bin noch Schüler auf 'nem Elitegymnasium <no comment>.
Hobbies? Mein Auto, mein Motorrad, meine Computer... und wenn ich einen habe dann auch mal ein Freund *grins*

Mehr ist jawohl erstmal uninteressant :D
 

Lady Fantasy

Gildenmeister
Na gut dann auch noch hier *g*

Aber womit anfangen? Hmm.....
Also ich bin 22 Jahre alt ( Löwe*g*) wohne in dem schönen Bayern( Ruhe die da aus Schwaben.LOL ) und bin gelernte Bürokauffrau.
Meine Hobbys waren vor UO irgendwie vielfältiger *g*: Zeichnen, Lesen ( Fantasy und Horror ), Schreiben und noch einiges an das ich mich Dank UO nicht mehr erinnern kann*g*
Musik höre ich natürlich auch und zwar: Techno, Dance und alles was gut klingt und mir gefällt ( Der Steuersong is schon was nettes*g*)

In meiner UO- Freien Zeit ( öhm.....also fast nie? )bin ich zum Glück Single*g* Wer braucht schon nen Freund wenn er UO hat? ( Scherz *g*)..

Ich gehe gerne ins Kino ( HdR ist mein Lieblingsfilm*schwärm*) oder mit Freunden auf nen Kaffee aus.


so nun fällt mir leider gar nix mehr ein im Moment.....wer noch was wissen will .....PM :D

*winks*
 

IzUaL

Chaoskrieger
mhhh....

Naja ich heiss schonmal Flo :)
Bin 16, sternzeichen fisch, hab nen bruder (gorgon) ...
Hobbys ... mhhh UO, CounterStrike, basketball, partys :)
An musik höre ich eigentlich nur Techno und Trance ^^ Lieblingslied is wohl : Operation Blade von public domain :)
Wenn es jmd interessieren sollte wie ich ausssehe schaut einfach al in die gallery *g*

kA was ich noch schreiben soll :D

cYas
 

Askalon

Bürger
Hi, so dann werd ich auch mal:
RL heiss ich Jörg und das schon seit 24 Jahren.
Wohnen tue ich am A.d.W, 50 km südlich von München und 80km nördlich von Salzburg :)
Von Beruf her bin ich Gärtner, genauer gesagt
Gärtner der Sparte Garten,-landschafts&Sportplatzbau(offizielle Bezeichnung:) ).
Hobbies:
-Lederarbeiten und punzieren,wie zb Taschen,Geldbeutel etc.

-Musik hören:meist Gruftimucke wie zb.L'ame Immortelle,Illuminate,Blutengel,Eisheilig,
Dornenreich,Wumpscut
oder alternativ alles wo eine Geige oder Dudelsack vorkommt:
Tanzwut bzw Corvus Corax,In Extremo,Subway to Sally,letzte Instanz,inchtabokatables,Adaro
oder auch mal was härteres:Rammstein,System of a down,Moonspell,Dark Tranquility,In Flames

-und fast alles was mit Fantasy zu tun hat:
Meinen ersten Kontakt mit RPG bzw Fantasy war mit 12 Jahren bei Mers
(oder so ähnlich,dieses HdR Rollenspiel mit vereinfachten Rolemaster regeln)
Dann kamen viele verschiedene Systeme wie zb AD&D,DSA, Shadowrun, Earthdawn,Rolemaster etc.
Mit ca 16 hatte ich dann den ersten Kontakt
mit Larp(Live Adventure Roleplaying).
mit ca 18 hab ich dann auch angefangen selber Larps zu organisieren und hab seitem zig veranstaltet und mitveranstaltet.
Und über meine Mitveranstalter kam ich dann auch letztendlich vor 3 Jahren zu UO :)
so genug geschrieben,wennst bis hierher gelesen hast,warst eh tapfer :)
Askalon
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Knappe
Die Woelfin, geboren im Sternzeichen des Löwen im Jahre 1965.
Der Nick stammt noch auch IRC-Zeiten und ich hab echt lange
überlegt, ob ich diesen nick auch in UO benutzen soll - ich habs
getan.

Seit ca. 4 Jahren wohne ich in der Allerweltsstadt Moers mit
Duisburg als direktem Nachbarn, wobei ich mich selber als
"äschte Kölsche" bezeichne, weil ich bis vor eben 4 Jahren dort
gewohnt und gelebt habe. Die Gegend umschreibe ich auch gerne
als "Ostholland", weils bis zur Grenze nur 20km sind.

Ich bin selbständig mit einem Schreibbüro. Hört sich zwar langweilig an,
isses aber nicht. U.a. "prostituiere" ich meinen Lebensgefährten,
indem ich ihn und seine Fachkenntnisse in Sachen firewall und
Netzwerk weiterverleihe.

Ich mag tattoos --> http://www.woelfin.net <-- weshalb ich mich
im stolzen Alter von immerhin 30 stechen lassen habe. Und ich
will damit noch nicht ganz aufhören.

Hobbys hab ich nicht wirklich. Doch, wohl... UO und ich zocke im
allgemeinen gerne. Höre gerne metal und techno, aber bitte nix
kommerzielles... und lesen würde ich auch gerne mal wieder, nur
leider fehlt die Zeit dazu.

Und wenn mir jemand das Internet wegnimmt, bin ich erledigt!
 

Dread

Edelmann
ich poste hier dann mal nochmal, is ja jetzt schon übern jahr her und so :augenroll:

also, mein rl name is dennis, bin am 28.4.89 geboren und bin demnach 13 jahre alt. mich kommt aus münchen und trinkt gerne viel bier :augenroll:

meine sonstigen hobbies sind terraristik, angeln, zeichnen und noch paar sachen :)

ich mag außerdem: essen, mädels, cannabis produkte, autos, motorräder, waffen, grunge, laute musik, faulenzen, kuscheln, viel bier, liebe und sommer

ich mag nicht: schlägereien, intolerante menschen und winter

tjo,

das wars :D

wenn noch fragen ich bin den halben nachmittag in der taverne, einfach in den tassen posten :D
 

Stronghand

Gildenmeister
Ich hab wirklich lange überlegt ob und was ich hier schreiben kann oder soll.....

Ich bin etwa so alt wie Caala, bzw. älter.
Ich bin Theologe.
Ich bin gelernter Informationselektroniker.
Hier und da bin ich auch Allrounder.
Selbstständig bin ich auch noch.


Ja, kommt mir auch so vor, als ob das alles nicht passt - ist aber so.

Ansonsten stehe ich auf alte Harleys, Motörhead (wen wundert´s?), Frauen (in der Reihenfolge), Feste, Bier, Comps und Platten (nein, keine HD, sondern Vinyl). Ach ja...und auch auf eine kleine Welt im Webuniversum....:} Aso - und auf meinen Kater.

Greetz :smoke:
 

Anhänge

Lunaya

Diener
Puh, also, nachdem ich mich ja schon halb geoutet hab, schreib ich hier auch noch was dazu :zunge:

Also, mein Name is Tatjana (Natasche Désirée - jaaaaa lacht nur *g*), bin 19,5 Jahre alt und gebürtige Bayerin :D

Nein, keine Angst, ich spreche fließend Hochdeutsch (das muss man auch hier) *g* mein Bayrisch bekommen nur engste, bayrische Bekannte zu hören oder wenn ich mal n Spässle machen will... versteht einen immer keiner :D

Jedenfalls wohn ich seit etwas über einem Jahr in Hessen, genauer gesagt Frankfurt, während ich meine Mutter und meine süße Nickykatze in Passau zurücklassen musste
SCHNIFF

Inzwischen hab ich jedoch wieder 3 Katzen und hab sie sooo lieb :) Meine drei Schnuffels *knuddel*

Ich beschäftige mich überhaupt mit Katzen und helfe überhaupt gerne Tieren in Not aller Art ... jedenfalls würd ich das gerne, wenn meine Möglichkeiten es etwas mehr zulassen würden :hmpf:
(jaa, ausser Spinnen- igittigitt)
Ja, sowas kann man auch als Hobby haben ... hihi

Ausserdem musiziere ich gerne (Klavier, Flöte, Querflöte-
früher noch Altflöte, Panflöte, Okarina- Gesang), hör auch furchtbar gern Musik- alles quer durcheinander, bis auf Techno und Schlager und sowas :zunge:

Rollenspiele gehören natürlich auch zu meinen Hobbies, ob am PC oder RL...
also die auf Papier und so mein ich jetz *g*

Hab ich was vergessen?
Ahja, ich zeichne hin und wieder mal...

Ansonsten bin ich sowieso ganz brav, saufe nicht, rauche nicht und nehm keine Drogen *g*

Von Beruf Schülerin, aber als Nebenjob Klavier und Flötenunterricht geben *g*

Naja, hab eigentlich faaast immer gute Laune, kann aber auch unter extremen Stimmungsschwankungen leiden, so 1mal im Monat *g*...
bin- manchmal leider- eine sehr mitfühlende Person, die sich immer sehr in andre Leute reinversetzt... manchmal etwas zu sehr

Zu den technischen Daten, hmm...

Bin 1,68 groß
(dacht erst 1,70, aber eine aktuelle Messung hat mich um 2 cm schrumpfen lassen... hmpf, hab lange, braune Haare knapp bis zum Po inzwischen (ja, waren auch mal länger, aba ich muss ja so doof sein und sie bis zur Schulter abschnippeln), ausserdem grüne Augen, sieht man leider nur sehr schlecht auf den Fotos :)
www.adonnai.de/auge1.jpg
hier, Auge in Großaufnahme, halt seeehr unscharf, is halt ne doofe Billigwebcam :hmpf:
Kleidergröße schwankt zwischen 34 und 36

Was sonst... naja, ich find mich weder hübsch noch hässlich

So, tut mir leid für die doofe Beschreibung, aber es ist 10 Uhr morgens und ich hab noch NICHT geschlafen und heut noch nen Termin

argh...
seufz
 

Kain +D+

Edelmann
Ahoi, ich werd mich hier auch mal einreihen.
Also wo fangen wir an.. ahja ich bin 24 Jahre alt, heiße RL Benny und komme aus Bremen.
Zum Aussehen: Schulterlange schwarze Haare(gefärbt, ursprünglich dunkelbraun), blaue Augen und bin so um die 1,90 (letzte Messung 1,92 ist aber schon nen Jahr her)

Tjo ich mag Hunde, meine Frau:zunge: , Musik, mit Freunden etwas unternehmen, chatten, daoc, Rollenspiel.

Was ich nicht leiden kann ist rauchen, saufen(jedenfalls nicht mehr), Kinder, Katzen, Mäuse und ähnliches Kleinvieh.

Zur Musik, ich höre am liebsten Type O Negative, Rage Against the Machine, Metallica, Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Bad Religion und Nine Inch Nails.

Södele mehr fällt mir gerade nicht ein:blinzel:
 
Oben