• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer bin ich ?

Elaine

Lehrling
hmmm also mein Name ist Elaine (RL wie auch hier als nick), ich bin * murmelt ganz leise * alt und wohne in good old Germany :zunge:

Ach was solls ich bin 30! * so nun ists raus *

Meine Wurzeln:
Ich bin halb Deutsche, und je ein Viertel Franzoesicher und CSSR (aus dem frueheren Sudetenland) Abstammung. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich ausser Deutsch und Denglisch eine absolute Fremdsprachenniete bin :eek:

Beruf:
Gelernt habe ich Bankkauffrau aber nach kurzer Zeit wurde ich dazu verdonnert (erst als Projektleiterin die Einführung eines neuen EDV Systems in der Bank zu koordinieren und als sich herrausstellte das ich mich nicht mal so bloed dabei anstelle dieses auch zu warten..). Derzeit bin ich Gruppen-/Teamleiterin im EDV Bereich und habe auch die Aufsicht ueber ein paar Untergebene die ich Liebevoll mit einer Peitsche zu hoechstleistungen antreibe :D

Ueber mich:
Nun aufgrund extrem schlechter Erfahrungen :hmpf: trenne ich VL und RL sehr streng. Deshalb gibts auch nicht mehr als meinen Vornamen und Bilder, Telefon schon gar nicht mehr!
Beschreibung in Kurzform:
- Aufgrund meines auesseren werde ich gerne als Galleonsfigur fuer Veranstaltungen missbraucht. Bin 1.73 gross, habe lange Dunkelbraune Haare und wiege * geht euch nichts an! *. Ich kann futtern was ich will aber nehme schwer zu * seuftz *.
- Mein Wesen ist ein widerspruch in sich: Da ich sehr emotional bin und das auch auslebe kann ich in einem Moment jemand anstrahlen und im nächsten das Messer wetzen mit dem ich ihn zerlege. Ueberwiegend bin ich lieb und helfe sogut ich kann; wer mich anluegt oder in die Pfanne haut der kann aber vor meinen Augen verbluten und ich ruehre kaltlaechelnd keinen Finger.
- Gewisse Themen sind bei mir Tabu. Wer diesen Fettnapf trifft * Gott helfe demjenigen *

Hobbys:
Ich liebe meinen Freund, Buecher, gute Filme, Theater (wenn auch selten da meine bessere Haelfte gepruegelt werden muss um da reinzugehen * SEUFTZ *) und tratschen. JAAA das erste und das letzte der Liste mag ich am meisten; Schwatzen was das Zeug haelt. Wenn ich das mal nicht mehr will dann merkt man sofort das es mir schlecht geht
- Lieblingsfilme: von der Monty Python Truppe
- Lieblingsbuecher: Tolkien, Wheel of Time

Beziehungen:
RL: Tom seit fast 12 Jahren :knuddel:
VL: Maik seit > 2 Jahren :knuddel:

Spiele:
Ich mag UO, manchmal ein wenig Diablo II und derzeit liebe ich DAoC. Das sind aber auch schon alle Spiele die ich kenne da ich keinen Sinn darin sehe Solospiele zu machen.

Grundsaetze:
- Wer mich anluegt und denkt ich merke das nicht der scheint mich nicht fuer sonderlich intelligent zu halten. Luegner sind mir ein absolutes Greuel! Und Leute die mich fuer Dumm halten sowieso..
- Behandle andere so wie du behandelt werden willst


Spitznamen:
Etwas zum lachen muss ja dazu =)
- Mein Indianername: "She who Sighs alot"
- Mein RL Spitzname ist "Gummibaerchen" oder auch "Baerchen" weil ich Gummibaerchen fuer mein Leben gerne esse. Wer will das ich bleibe braucht nur eine Packung vor mich hinzulegen. * schaem * Was ich echt hasse ist das ich sogar in der Oeffentlichkeit so gerufen werde und auch noch darauf reagiere!!


Nunja. Ein wenig konfus aber so passt es auch zu mir ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaliya

Vogt
Tja, wer bin ich ? :hibbel:

noch 27, aus Leipzig, rl genauso weiblich wie alle meine Chars
Ich habe eine 8 Monate alte Tochter, bin im Moment im Erziehungsurlaub und kann deswegen zu allen möglichen Zeiten posten
Wäre ich arbeiten, ginge das nämlich nicht, in Supermärkten stehen sehr selten i-netfähige PCs rum :D

Ich mag: lesen, faul sein :D, lachen , Computerspiele (RPG, Adventure usw.) auch auf Konsolen , ich gehe gern essen, Disco ist nicht so mein Fall, dann lieber mal eine Runde Billard oder Dart oder so was

Ich hasse: Rosinen, Rhabarber, Insekten (ja *g*), Schlangestehen, momentan bissel die Telekom wegen kein DSL :blinzel:,cholerische Chefs :augenroll:, Intoleranz, Humorlosigkeit und Gewalttätigkeit

tja, mehr muß wohl keiner hier wissen *grinst*
 

Duncan

Schüler
Hm, ob ich mich auch mal trauen soll???
Ach warum denn nicht ?!?

Meine Name hier ist Duncan, wie Ihr ja sehen könnt.:D Und damit ich mir das leichter merken kann heißt der Typ, der für mich in Britania unterwegs ist auch Duncan.
In RL heiße ich Tobias und bin 31 und verheiratet. 1,83 m groß und leider viel zu schwer.:brmbl:
Ich wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Nürnberg. Einen Beruf hab ich auch: Speditions-
kaufmann.
Hobbys?!?: UO natürlich, CD's & DVD's sammeln,
Bücher verschlingen
Ich glaub sonst gibt's nix mehr Wissenswertes von mir.
 
na gut, werde mich dann auch mal offenbaren.

Bin bald 33, gelernte Spediteuse, arbeite derzeit als Buchhalterin (trocken, öde, nicht empfehlendwert),
geschieden, eine Tochter von fast 15 (Pubertät ist was grauenvolles - war ich auch so?)
Ja, rechnet ruhig nach, bin halt früh angefangen .
Wohne RL in einem Dorf an der holländischen Grenze
(seit gestern endlich DSL-freu) zusammen mit o.g.Tochter, Katze und Hund. Hab auch ein bissl holländisches Blut, kann aber trotzdem Autpo fahren.
Hmm, was verate ich Euch noch?

Nachdem anscheinend jedemenge Trolle (der Grösse wegen) am Board sind, gebe ich mal zu das ich eher der Rasse der Zwerge angehöre mit meinen 154,5 cm. Zudem bin ich blong (echtblond !)
Hobbies? Viel Zeit dafür habe ich leider nicht, muss mich ja nach dem Job auch noch um Kind/Tiere/Haus kümmern.
Trotzdem Lesen, gute Filme anschauen, Fitnessport, am PC daddeln (UO und neuerdingd DAoC) und Zeichnen.

Sodele, ich glaube das reicht - oder?

Shadow
 

Grolin

Schwertmeister
Dann will ich auch mal :schaem:

ich bin 23 Jahre alt, geboren in Siebenbürgen (Rumänien) und wohnen tue ich auf der kalten, rauhen, herrlichen Schwäbischen Alb in der Nähe von Ulm :blinzel:

bin gelernter Industriemechaniker, Maschinen- und Systemtechnik und fahre jeden Tag zu meiner Arbeitsstelle nach Bayern *schauder*

Hobbys: außer UO und Internet lese ich gerne, geh ins Kino und bin gern mit Freunden feiern :feier: Und ich helfe Freunden bei PC-Problemen :dblick:

Ich bin fast immer gut gelaunt, versuche immer zu schlichten, wenn es Streit gibt. Streit kann ich nämlich gar net leiden.

Das wärs soweit, wenns noch fragen gibt, PM oder ICQ

Achja, mein Vorname ist Eduard, Rest ist egal :zunge:
 

Jasper Finn

Bürger,
hehe, thats me :)

wohlbekannt scheint meine grässliche fratze dem treuen forum besucher.
also ich denk mal von rl sachen her bin ich wohl eh das bekannteste face am board, also darüber gibts keine infos mehr... (naja, vielleicht häng ich doch noch ein pic dran)
im oktober 78 geboren wähne ich mich im 24. lebensjahr. lustigerweise habe ich derzeit genau die hälfte als raucher verbracht und versuche gerade diesen prozentsatz wieder sinken zu lassen. will heissen mein aktuellstes hobby is naschen und alles andere was vom rauchen ablenkt. dies führt mich zu meiner nächsten leidenschaft :sex: hehe, aber is nur ausnahmsweise weil ich grad so einen netten käfer an meiner seite weis.

naja, zur person:
informatikstudent an der TU Wien, lichtjockey in einer grossen diskothek in der nähe wiens, liebhaber, poet, NT, NR, ganzkörper epiliert :lol:
23j, 184,4 cm (messung beim bund :D), 75 kg (wird jetzt aber gaaaaanz sicher sehr viel mehr werden)

naja, wenn mehr als einer nach ner fotoserie schreit werd ich ein paar uppen.. :D

so long....
scheisse, mein rl is eh für jeden oldstyle tavernenleser ein offenes buch :D
 

Anhänge

Screenee

Geist,
Mein Name ist B., Marco B. Bin 33 Jahre alt, nicht mehr so jung, dynamisch, erfolglos.
Ich wohne in Oer- Erkenschwick, Mittelpunkt der Welt, Zentrum des Universums. Trends werden hier geschaffen, schwappen dann nach N.Y. über, bevor sie den Rest der Welt erreichen. Wir mögen hier aber nicht so viel Trouble, deswegen halten wir uns bei knapp 30000 Einwohnern.
Kurzform: Realschule, Gym. bis 12, Lehre zum Energieelektroniker, Abitur auf nem Kolleg nachgemacht, 3 Semester erfolglos Informatik studiert (man sollte auch mal an der Uni sein, um weiterzukommen). Zivildienst angefangen, total verweigert, zum Dienst verknackt, habe ihn dann zuendegeführt. Danach bei ner Leihfirma als Energieelektroniker gearbeitet, bäh (kann Leihfirmen niemandem empfehlen). Daraufhin bekam ich einen Job beim Outsource einer nicht soooo kleinen Softwarefirma, bei deren telefonischen Support ich heute noch tätig bin.
Ich habe eigentlich viele Hobbys. Eines davon ist malen (man kann echt was erkennen), weiterhin höre ich gerne Musik (am besten brüllelaut, ohrenbetäubend reicht gerade eben noch). Aktiv bin ich an Bass, Gitarre, tätig. Damit war ich sogar mal in ner Band, hat sich aber mit der Zeit erledigt, wie das halt so ist. Am Klavier versuche ich mich auch, allerdings mag ich es da eher, diesem wunderbaren Instrument einfach nur Töne zu entlocken, für Zuhörer lohnen sich da die beiden anderen Instrumente etwas mehr. An weiteren Hobbys nenne ich mal schlafen, lesen, natürlich Computer an und für sich, Spiele (da aber eigentlich seit nem Jahr nur noch eines).
Durch nen langen Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich 12-13 Stunden am Tag unterwegs, womit die eben erwähnten Hobbys fast auf 0 zurückgegangen sind.
Bin Solo und kinderlos, wohne aber noch mit meiner Ex zusammen, sind besondere Umstände, möchte ich hier nicht erläutern.
Weiterhin teile ich die Wohnung mit einem Graupapageien, der meist auf meiner Schulter sitzt und mir den Pulli vollkackt. Wenn er anfängt, mich auszuschimpfen, höre ich genau zu, denn er ist das weiseste Wesen der Welt, ich kann viel von ihm lernen.
Bin handwerklich geschickt, habe (so hoffe ich doch) ein freundliches Wesen und bin ein ganz guter Diskussionspartner (wenn ich nicht gerade von der Arbeit komme und nen Zug verpasst habe, grrrrr). Ansonsten gehe ich selten raus. Mir würde es passen, in meinem Zimmer zu bleiben, in der Tür nur ein Schlitz, wo man Pizza, Cola und Bier durchschieben kann - ähm - und Internet muß vorhanden sein. Ich hoffe, ich verändere mich bald beruflich, telefonischen Support hält man nicht lange durch. Auch will ich endlich wieder mehr Zeit für mich haben. Irgendetwas in der Nähe.
Bin Raucher, habe aber nicht mit Nikotin angefangen (virtuell einmal die Pfeife rumreiche: Heh, reicht jetzt, gib wieder her du Süchtel, hehe).

Und ich kann nicht mit Smilies umgehen.:D :D :D :D :D
 

Anhänge

Leomar

Chaoskrieger
nun gut, nachdem ich mich nun selber hierher geprügelt habe (nach heftiger gegenwehr, bitteschön!!!!!) werd ich hier mal auch mein innerstes nach aussen kehren. also ned wirklich, nicht dass jetzt einer meint dass ich mich umstülpe und meine innereien hier verteile... :D

nun ja, ich bin der leo und heisse auch so. ja wirklich, jasper kann's bezeugen... kann er...nicht...ok, ich heiss wolfgang.
ich bin ein gar zuckersüsses kerlchen von 1,91m und einer tonnage von etwa 80 kg biomasse.
meinereiner wurde in irgendeinem kleinen kaff in österreich gezeugt, in wien dem mutterleib entrissen und friste seither hier mein dasein. und das seit nunmehr 27 jahren, 7 monaten, 24 tagen, 22 stunden und 14 minuten. (stand 22:19 uhr)
ich habe eine schwesterchen (26) die ich sehr, sehr lieb hab und der ich mal ein spontanes :knuddel: spendier. :)
seit sommer bin ich wieder single *snief* und knuddel momentan nur meine teddybären.
meine brötchen verdien' ich in der wiener niederlassung eines *werbung on* deutschen druckmaschinenherstellers aus heidelberg *werbung off*. dort bin ich für druckereiplanung in good old austria bzw. im ganzen osteuropäischen raum zuständig, was mir aber doch ein wenig zeit lässt um nebenher im internet zu surfen. :D
was treib ich so in meiner freizeit? tja, wenn ich das wüsst...
jo, wie wohl jeder suchthaufen hier spiel ich dann und wann uo und auch paar andere spielchen.
ich geh gern radfahren und schifahren(!), bin aber eher keine sportskanone. ich geh gern mal ins kino, liebe es mich in diversen lokalen alkoholisch zu vernichten (oder zumindest fast), fröhne mit paar kumpels dem klassischen pen&paper-rpg (rolemaster),
hör auch musik (wie wohl jeder, der seinen gehörsinn noch nicht eingebüst hat) und esse für mein leben gerne grillhendl.

was gibt's noch zu berichten? hm, ich wasche und bügle meine wäsche selbst (macht mir ja sonst kein schwein), liebe es anderen leuten meine dreckigen klebeln (finger) in ihre getränke zu stecken (naja, zumindest andeutungsweise) und bin wohl der schlechteste pvp'er zwischen scheibbs und nebraska.

jo, mehr fällt mir jetzt spontan ned ein, außer, daß ich mehr bilder vom webcam-gott himself alias jasper sehen will. :zunge: (einer muss ja mal anfangen sonst macht er ja keine mehr)

ach ja, vielleicht hat's einer noch nicht bemerkt, aber ich bin notorischer großbuchstabenignorant und alte-rechtschreibung-verfechter.
 

Borodan

Mann mit Hut
*auch mal was schreibseln will*

Borodan...hier am Board und auch ingame..

RL Namen ..hmm neee sag ich net...die die es wissen wollen können mich fragen :)
Bin 35 (naj bald 36 Jahre JUNG!) :D , geschieden (auch bald), habe zwei süße Kinder die leider nicht of genug bei mir sind.
Wohne mit meiner Liebsten in Wiesbaden, habe eine kleine schwarze Katze....hmm was noch...

...Foto fügt Rhea ein (*knuddel*)

Boro :eek:)
AdR.: immer gern Bildchen von attraktiven Männern sammelt :D Gruß, Rhea

Hobbys...meine Kinder, tauchen,UO und ganz ganz wichtig: REISEN...

Fahre sehr gerne nach Asien und werde im Feb/März auch wieder meine Zeit in Laos und Kambodscha verbringen.

Ich arbeite für eine Webhosting Firma in Frankfurt und suche ständig neue Kunden :)

So das war es erst mal...mehr evtl. am Montag.

Boro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NannyOgg

Schüler
Also ich bin dann wohl ein "Hobby" von Tyrannasis...*hüstel*
Nungut, meine Eltern haben mich mit dem Namen Steffi gestraft, bin 26 Jahre alt und wohne dank dem lieben Oli im Moment in Giessen. Demnächst gehts aber hoffentlich wieder Richtung Heimat (Wiesbaden).
Jobtechnisch hoffe ich das Oli mich mal einstellt (und auch gut bezahlt) wenn er dann mal der grosse berühmte TA ist.
Mein liebstes Hobby sind unsere zwei Tölen, und da eine davon eine zeitllang im Tierheim war und einen ziemlichen Schaden davongetragen hat, beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit Hundeausbildung, Verhalten, Erziehung usw.
Ansonsten ist natürlich UO meine Lieblingsbeschäftigung...
Achja, 1,80m gross, blond. Allerdings hat Oli längere Haare als ich (Hier im Dorf nennt man sowas "langhaarische Bombelescher")

Ach und ich soll von Oli noch dranhängen, dass er bei Hobbys noch sein geliebtes Moped (600er Shadow) vergessen hat.
 
Da derzeit etwas arg im Stress, nur kurz einen Steckbrief:

Name: Jörn
Alter: 30
Größe: 192cm (einer mein Bruder meint, das heißt eher Länge)
Gewicht: 86kg (zu schwer)
Foto:
Wohnort: Stadtgrenze Berlin (Südwesten)
Sternzeichen: Waage
Hobbies: Fahrrad fahren, PCs, Fernsehen, Kino, Kuscheln, Disco (manche und auch nur manchmal), Schwimmen (wenn Zeit und Lust)
negatives: vertrage selten Kritik, teilweise intolerant, meinen Schatz zu sehr nerven und ärgern, mürrisch und launisch sein
positives: ??? Gibbet keine
 

Anhänge

Ragnaroek

Lehnsherr
Ich heiße Doris, bin 30 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven an der schönen Nordseeküste! :)

Bin im öffentlichen Dienst (Bundeswehr) als Angestellte tätig bzw. ärgere mich mit Usern rum.

Andere Hobbys als UO??? Doch...doch, da war was...*grübel*...mit Freunden ein Bierchen trinken gehen, Lesen, Kino, höre gern Musik, gelegentlich Billard oder Schach spielen, demnächst wieder ein bißchen Volleyball, um den Winterspeck ab zu arbeiten, ach, eigentlich sehr, sehr viel, nur das mir die Zeit dafür fehlt.

Bin tolerant und erwarte es auch von anderen mir gegenüber, sonst werde ich grantig. Bin sehr ehrlich, manchmal zu ehrlich :augenroll:, bin auch gern frech, aber glücklicher Weise ist mir deswegen nie jemand wirklich böse, selbst hier auf der Arbeit nicht.

Macken: Tattoos

Vor etwa einem Jahr habe ich in UO meinen Freund kennen gelernt, seit über einem halben Jahr sind wir jetzt zusammen so oft es geht, nur trennen uns eben etwa 350 km.

Meine Char in UO:
Ragnaroek: Fencing/Archer
Rache: Mage/Inscription/Poisoning
Celebrian: Vollhandwerker
Hesta Rabe: Tamer/Mage
Bethana Schatz: Fischer/Alchemist
 
Zuletzt bearbeitet:

Dralf

Chaoskrieger
@Screene: dein intro ist absolut cool *rofl*

so, Dralf wird auch Timo genannt, ist 26 Jahre alt und von Beruf Online-Programmierer bei einem der grössten Markt -und Meinungsforschungsinstituten der Welt (nfoeurope.com)
mit Sitz in München. Ich wohne im wunderschönen Augsburg, wobei ich betonen möchte das ich kein bayer bin (bin in HH geboren). ich leiste hier nur entwicklungsarbeit. :D

meine hobbies: Trammel, shame, skare brae
und besonders LOO
 

Filzhut

Gildenmeister
hmmmm......

Ich bin Filzhut aka Henning in RL bin 18 jahre alt dieses Jahr vom Gymnasium zu einem Berufskolleg gewechselt...
da man da sowieso nichts m,achen brauch hab ich auch viel Zeit für UO:D(und seit neustem Civ3)
Musik: Nu Metal etc....
ansonsten gehe ich noch ger mit freunden einen trinken oder rauchen...
bin 1.98 gross und 85kg schwer

wenn jemand sonst noch was wissen will einfach fragen :)

greetz

Hut
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
*auch ma will*
Name: Jan S.
Alter: 21
Beruf: Diplom arbeitsloser... (an die leute mit den edv firmen hier, sucht ihr noch leute? am besten ausbildung) :D
Größe: 1,81
Gewicht: mmh, ca 82 (aber alles nur MUSKELN :zunge: )
Bild: *nehm ich das jetzt mit den 3 promille im icafe* neeee gibbet net
Hobbys: EDV, EBV, UO, Freunde, Disco ( nur bei ordentlichem R&B, Soul oder HipHop, und net zu dieser epileptiker muke) Rettungsschwimmen, Klettern, Hiken (wandern)
Wohnort: Hamm Westf. anner Lippe
Chars: (jetzt gehts los)
DescWing, Fencer
Frades Solva, Arch mage, ex provomage
Zoe, Alchemistin und bogenbauerin ( :knuddel: Rhea)
Zerina Solva, rundum handwerkerin (obwohl bisher nur smithing gm is)
Lightstranger, FencerMage
of the Beats , provo mage (ich will meinen lord titel wieder, Lord of the Beats klingt einfach geil :D )
Ortole Solva, Fischers Fritze
es turnen noch 8 weitere chars von mir rum die aber net erwähnenswert sind.
Alles oben auf DF
dann noch
Lhito Blackoak, Arch Fencer auf Siege!! (damn Lag)

momentan Solo und frei... *grübel* aber nicht mehr lange.... :zunge:

mmh, sollte reichen, bildchen gibts wenn meine webcam läuft
 
P.Wessell <---Zum Kotzen ! aber ich kann nix dafür hab auch nix mit den alten Nazi von damals zu tuhn
24
Wohne in Essen
Trinke Stauder

:D
Arbeite als Energieelektroniker
Hasse Schalke,Vfl Bochum,Rot Weiss Oberhausen
Liebe RWE (Rot Weiss Essen) <---Leider Regio N Grrr)

1,09 100kg ja zu Phat *G*
Macken ^^:Chronischer Nörgler , Heftigste übertreibungen
Liebe: Meine Freundin ^^ HDR,WoT UO <-> D2

Hmmmmm das wars *G*
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
JoOoo Dann wollen wir mal :schaem:

Ich bin in game NagaSh, Mr Scarface, Waxx, Donie Brasco und Takar Vas hauptsächlich :zunge:, in RL heiss ich Stefan, ich hab aber noch 2 andere Namen, das wären Michael Aaron :augenroll:

Wohnen tu ich in Österreich, Kärnten um genau zu sein (Urlaub bei Freunden :lol: :knall: ). Ich habe am 5.5. 1982 das Licht der Welt erblickt und bin demnach 19 Jahre alt.

Bin derzeit mit Internet surfen beschäftigt, sprich ich mache ne Web-Designer Ausbildung. Bin eigentlich über UO zum Designen gekommen, und jetzt mag ichs wirklich.

Michse ist 1.90 gross und wiege ca. 95 kg, was aber täglichen Schwankungen unterworfen ist *keke* Mein Haar is oft silbergrau, aber eigentlich naturblond. Glubscher hab ich hellblaue.

Ich trag gern schwarz.. mag UO und häng gern mit Leuten ab, diskutier gerne, flirt gern mit heissen Weibchen :sex: Tjo..

Ich mach eigentlich viele Sachen richtig gerne. Jeder Sache die mich interessiert geh ich auf den Grund.. war schon immer sehr wissbegierig und redegewandt sagten meine Eltern ...

Ausserdem bin ich eigentlich eher ruhig und ausgeglichen und gerate selten in Rage.. aber wenn.. Dann kann das böse enden. Ungerechtigkeiten kann ich nicht leiden.. Und.. wenn auf Leuten grundlos rumgetrampelt wird.

Ich bin recht eifersüchtig, lache gerne und viel, brauche auch mal körperlichen Ausgleich (Taekwondo.... laufen..). In einer Beziehung opfer ich mich gern für meine Partnerin auf und bin nicht stur. Ich lese gerne, geh grn ins Kino und schreib auch manchmal n Gedicht oder eine Geschichte.

Im Grunde bin ich zufrieden mit meinem Leben und froh dass ich der bin der ich bin und das kann was ich kann (omg was für ein Satz).

Was ich bin lässt sich eigentlich nicht in so einer kurzen Beschreibung sagen, aber zu sehr ins Detail wolln wir ja nicht gehn hier ^^ Falls wer.. wirklich mehr wissen sollte kann man ja immer fragen.

Grüsse
Eure Frostbeule

PS: Ein Pic poste ich hier wnen ich zuhause bin.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Tja wer bin ich, irgendwo habe ich noch einen RP mäßigen Text über Coco rumfliegen.
Zu meiner Person, nunja derzeit noch 40 Jahre alt, Softwareentwickler/Consultant,
Hobbies UO (was sonst). Verheiratet, keine Kinder.
Ultima seit Version 4 auf C64. Kein aktiver Rollenspieler, kein echter Powergamer, also irgendwas dazwischen und glücklicher Trammelaner.
Ursprünglich war mein erster Char ein Magier. Allerdings musste ich feststellen, das Magie sehr viel Geld verschlingt. Und so wurde daraus ein Kämpfer mit etwas Magie.
Bei einem Stammtisch meinte ein Freund, besser als den umzubauen wäre einen Magier neu anzufangen. Tja gute Idee, aber welchen Namen...Den 1001 Merlin oder Rincewind
wollte ich nicht haben. Alter hat auch seinen Vorteil. Coco Zamis ist eine Hexe aus einer Romanreihe aus den 70/80ern. Und ist natürlich weiblich. Da man eher mit einem/r Magier/in zu sehen ist (die trainiert) reden mich meine Gildenmitglieder und Freunde eher mit Coco an, als mit einem männlichen Namen (nein in RL trage ich keine Kleider). So findet man diesen Namen halt auch hier und auch in den Auktionsseiten.
Achso, den Dezember 1998 verflucht meine Frau immer wieder, denn da bekam ich eine US Import Version von Ihr zu Weihnachten geschenkt. Leider sind bisher auch
alle Überredungsversuche hinsichtlich UO spielen vergebens gewesen...
Wer sonst noch was wissen will, ihr findet mich (zu oft) in Trammel Britannia, meistens am östlichen Stadtrand in meinem Sandstone.
http://www.w13.de/minimarket.jpg
 

Amokleufer

Schüler
Nu will ich auch

Reallife nick : Jakub
UO Nick :Amokleufer
geboren : Polen
Leben :Deutschland (Düsseldorf NRW)
Alter :20
UO seid : 23 Monaten
Hobbys : Schwimmen, UO und Arbeiten :)

was soll ich noch sagen mein leben ist immer gleich *Leider*

Party Ab und an

Drogen Nein Danke !

wie kann so ein DüsselJung aussehen ?
also er schaut aus wie Leonardo di Caprio so sagens die Mädels immer :)

nein scherz bei seite ich bin 1.90cm Gross hab Grüne augen Blond/Braune Harre Wiege 80Kg

so das reicht soll ma ein anderer auch ma

MfG :Amok
 

Rob Green

Assassine
me

mittlerweile 35, die meisten sagen ich sehe wesentlich jünger aus. Mag daran liegen, daß ich ein sorgenfreies Leben genossen habe, was sich aber nicht am Finanziellen festmacht (wäre ja zu schön um wahr zu sein), sondern an meiner Art das Leben zu geniessen und auszukosten. Daher powere ich gerne, mitunter auch im Job, wo es ab und an mal 20 Stunden werden können. Zum Leidwesen meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Was noch auffällt ist, daß ich mega schnell rede und lieber das kreative Chaos als die Ordnung liebe. Freizeittechnisch verbringe ich einige Zeit als MOD auf dem UOD Forum, wenn es dann noch die Zeit zulässt, organisiere ich gerne mal hier und da etwas ums Game (es gelingt aber nicht alles zeitnah oder überhaupt, nobody is perfect). Meine sichere Zukunft gebe ich zu Gunsten der Selbständigkeit auf, was immer schon mein Ziel war, selbst sein Schicksal bestimmen zu können, statt bestimmt zu werden. Daher habe ich momentan die Hosen voll, hoffe aber, wie stets im Leben, auf mein Glück und meine Power.

Ein Lebensmotto habe ich nicht, höchstens das medienbekannte Kahnsche Prinizip "nie aufgeben". Ich glaube aber eher an das Prinzip, was sich eigentlich dahinter verbirgt, daß ein Mensch alleine wohl etwas bewegen kann, wenn er es mit aller Kraft nur will.
 
Oben