• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer bin ich ?

NooBiE

Ich bin vom Board gebannt.
So jetzt auch nen Bisle mehr über Mich :D

Größe : 180 cm oder 1,80 Meter suchts euch aus :D

Gewicht : BMI Wert 27 und 88 kg in etwa > Bezahlt einer das Fettabsaugen damit Ich abnehme :augenroll:

Rasiert : Komplett Rasiert bis auf Kopf. Kopf 3 mm kurz geschnitten :augenroll:

Tätigkeit : Seit 2 Jahren Arbeitslos aber Ich werd jetzt mal Anfangen Real per Fernstudium nachzuhollen.

Hobbies : Eis-Bong rauchen (Bild folgt), UO natürlich, mein "Kampfhund" der Rasse Mastino Napoletano, PC allgemein,
KEIN Sport ausüben (nur Virtuel in Gedanken), Gut essen und trinken da ich ein ausgesprochener Gourme bin, Deutschen Hip Hop aller Ferris Mc, Samy Deluxe ect. hören über meine 225 Watt RMS starken 2.1 Behring Thrust Boxen.
uns. und sofort !!

Charaktereigenschaften : Egoistisch, Extrovertierter Einzelgänger, Geldgierig, Ruhig, Langschläffer, Nachtaktiv, trägt Brille mit 8,5 und 9 Dioptrin mit 3fach Super Plus enspiegeleten super light Gläsern, Redengewandt, Ungeduldig, Sexgierig (auch Bizzare Praktiken außerhalb der Norm), Querdenkerisch, Regimekritsch, Kapitalistisch, Imperialistsich, Tierfreund ach zu lang lernt Mich kennen Und lieben.
Entweder Ihr hast Mich oder Ihr liebt Mich dazwischen Gibts Nix.

Lebensziel : Mitte 30 mit 1 Milliarde Euro ein Yet Set Leben zu führen :D

das wahrs auch schon erstmal :knuddel:
 

Shaitan

Schwertmeister
erm...*schüchternbin* :hibbel:

Also..ich bin erm...17 Jahre jung...(führerschein ich komme..juhu) wohne in Trier und bin auch in Trier geboren...(ihr kennt ja wohl trier oder? :D) ich bin erm 1.80 oder so groß...wiege 70kg...jo...
Selber bin ich stink faul...deswegen befinde ich mich im moment auf einer realschule und nächstes jahr dann wieder auf einem wirtschaftlichen gymnasium auf der ich mich für meine informatiklaufbahn vorbereite :D

Der name Shaitan...erm stammt von einem meiner Hunde...bin übrigens sehr tierlieb :D (haben 2 katzen, 2 hunde, 2 kanarienvögel, 2 persische Tauben und 1 meerschweinchen das bei uns im garten rumläuft...ausserdem befinden sich sehr oft eine igelfamilie bei uns im garten)

Hobbies sind Basketball und UO...und allgemein PC..ausserdem habe ich eine art sammlerherz...zum beispiel versuche ich soviele MP3s auf meinem PC anzuhäufen wie nur möglich ist...habe eine kleine DivxFilmesammlung usw....
ausserdem habe ich ein kleines geldproblem...ich schaffe es nicht zu sparen und geb immer alles aus :hmpf:
ich denke das reicht nun erstmal zu meiner person...oder......achjaaaaaa...nee doch nicht...:dblick:
 

Jadawin

Gildenmeister
moin,

da stell ich mich doch auch gleich mal vor.
ich bin 26 jahre alt und komme aus hamburg. also nen nordlicht.
zur zeit studiere ich, wie wohl fast jeder bwl. meine brötchen verdien ich mir mit kampfkunst und kellnern auf der sündigsten meile der welt . :blinzel: kampfkunst ist für mich natürlich vollkontakt. ich bin trainer im WingTsun(waffenlose selbstverteidigung) und trainiere escrima (philipinischer waffenkampf, natürlich ebenfalls vollkontakt) deswegen spiel ich auch nur dexxer in allen variationen.
bin 182 cm groß und wiege so um die 74 kilo.
den nicknamen jadawin habe ich aus dem roman "welt der tausend ebenen. welcher früher einer meiner lieblings- fantasyromane war.
hobbies hab ich neben der kampfkunst und frauen, eigentlich nur feiern gehen und natürlich uo.
:D
 

Strolch

Edelmann
hier, ich bin dran:)

ich bin im dezember 18 geworden, 185 groß und hübsch:hibbel:
ich wohne in ilshofen, ne kleine stadt in der nähe von schwäbisch hall (das aus der werbung mit dem fuchs - auf diese steine können sie bauen...:) )
zur zeit geh ich noch auf die schule, 12 klasse die ich nächstes jahr auch noch besuchen werde:eek:
meine freundin meldet sich nicht, ich hab mein motorrad für das ich 2 jahre gearbeitet hab zu schrott gefahren un 0 punkte in meinen beiden lks rausbekommen, zur zeit läuft eigentlich alles rund:hibbel:

den nicknamen talyn hab ich aus farescape geklaut, da heißt dieses baby von dem komischen raumschiff so
eigentlich benutz ich den namen fuggy aber wie ich zu dem gekommen bin weiß ich schon nichtmehr:)
 

Guru

Lehrling
Also:


Ich bin der MASTER Guru :zunge:

Ich bin im Februar 16 geworden *freu* :cool:
und wohne in Vorderhindelang (allgaeu)
Ich mache zur Zeit eine ausbildung zum Energieelektroniker beim Bosch :D (noch 2.5 jahre :brmbl: )
zur zeit spiele ich kein uo aber ich werde es bald wieder anfangen. :D
 
So....

Also in Real heisse ich Stefan Werner Brück bin ca.1,76 gross, habe grau grüne Augen,dunkel blonde Haare und meist einen 3 Tage Bart :))
Ach ja ich bin am 03.12.80 geboren und demnach bin ich 21 Jahre alt.Zu meiner Person........nun ja ich liebe das Ultima Online spielen,mag Hip Hop und Hip Hop Klamotten:blinzel: ansonsten denke ich bin ich ein recht geselliger Mensch der seine Freunde gerne um sich hat.Ich habe eine Lehre zum Dachdecker gemacht und werde bald als Bohrarbeiter in Norwegen arbeiten. :D Tja das wars auch schon von mir........
 
Besser spät als nie....also poste auch ich noch mal hier :D

Ich bin 21 Jahre jung habe schulterlange blonde Haare,blaue Augen und heisse in real Tanja.
Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau und liebe es Ultima Online zu spielen.........mhhh das war auch schon das wichtigste denke ich:blinzel:
 

ShinDhara

Stadtreisiger,
SOOooooooooo :)

Okay...ich wurde dazu gezwungen.hehe


Ich bin 25 Jahre jung,mein Daddy ist Sizilianer deshalb meine temperamente eh ...Meine Hobbies sind UO naturloch, auffem Board rumspammen und natürlich meine Freunde RL.
Ich bin Musiker in ner coolen freaky Band und wir machen so ne Art Rock/Metal aber net sooo posig sonder frisch und geil..wer Bock hat mal was zu hören kann mich ja mal anhauen dann sag ich ihm/ihr die URL der Band :)
WELL....i am a cryzy person...nix hass ich mehr als Langeweile und Scheisswetter..*ätz.
Am liebsten trink ich naturloch BIER und das viele wenn ich ingame bin dann kann ich richtig schön in die Fantasywelt eintauchen
Ingame habe ich nur einen einzigen Char..jaaa...auch nach sooo langer Zeit wie viele immer meinen.
Diesen Char spielte ich schon mit zig RPG`s angefangen als Kind mit DSA dann mit Ad&d und so weiter *gääähhn.
Ich wohne in Germany im schönen Schwobaländle

NOCH MEHR SCHWABEN HIER???Hihi
Mein Face bzw ein Pic von mir findet ihr oben im Galleriethread von Darlene

CHeerriiooohhhhhh
 

Frederic

Gildenmeister
dann will ich auch mal paar pikante details preisgeben...

ich geh jetzt rapide auf den 30er zu (im sommer werdens 23 lenze um genau zu sein), und bin mit leib und seele wiener :D

hmm charaktereigenschaften....meine person bezogen bin ich eher introvertiert hab aber zu allem eine meinung und kann mich auch meist nicht zurückhalten die kundzutun (jaja ich weiss das ist euch nicht entgangen :blinzel:)
ich hab einen sehr regen gerechtigkeitssinn, bin überzeugter pazifist, vieldenker und antifaschist....ahja und bisschen pingelig bin ich auch *g*

tja meine hobbies....also meine grösste leidenschaft ist das zeichnen. deshalb hab ich mich auch vor 8 jahren dazu entschlossen ausbildungsmässig diese laufbahn einzuschlagen, und hab also 6 jahre damit verbracht mir das beibringen zu lassen. heute bin ich grafik designer (sowohl im beruf als auch hobbymässig...gibts was schöneres? :blinzel:)
ausserdem hab ich das interesse zu 3d grafik entdeckt und versuch mich da ein wenig (hauptsächlich im modelling...hübsche bildchen zu machen is nicht so mein ding).

tja uhm was noch....ahja uo spiel ich auch gern und treib mich gern in foren rum :)
ahja ausserdem bin ich gern mit freunden beissammen...wobei wir selten weggehen sondern eher bei einem von uns ein wenig "chillen" :zunge:

so und damit das auch irgendwann ein ende findet hier noch ein bild von mir und dann schluss :)
 

Anhänge

huhuuuuuuuhu*winkt*


ingame bin ich meist als Lialla von Doria unterwegs,das aber meist erst abends,da ich einen sehrrrr stressigen Hund habe (Dobi-Staff-Mix namens Shakespeare) ,der mich ganz gut auf trab hält;o)
Ich bin 1.68m gross (obwohl in meinem Pass 1.70m steht*sich immer noch wundert*ggg*),habe eine lange (im moment) rote Lockenmähne,blau-graue Augen und werde in Kürze 22 Jahre alt....
Meine Heimat ist das Ruhrgebiet und studieren tu (was für eine Grammatik*lol*) ich Kunstgeschichte,Archäologie und Pädagogik in Bochum an der Uni...nebenbei spiele ich noch DSA und gehe gerne weg.....das übliche halt;o)

wer ein Foto sehen will,der kann ja in die real gallery schauen:augenroll: :D ......

Auf bald*lächelt*
 
Hallo ich möchte mich auch mal vorstellen.
ALLSSOOOO!!

ich bin 23 jahre jung,weiblich,single,arbeitslos(zu faul für nen job)
Tarlyn ist ein männlicher char und mein absoluter liebling nach Jasmin.Jasminchen ist ne euro araberin.:)
Ich bin nur auf Europa anzutreffen aber auf drachenfels bin ich mit Cecilia im tempel der Ri vertreten.
Ich grüsse auch mal Drakon von Cimmeria einen guten freund meiner gilde und verabschiede mich nun..
achja mein rl name ist Martina.

Auf bald
 

Norbis

Bürger
Hört! Hört!

Meine UO-Namen sind (nur auf Europa): Norbis , Lobnar und Son Goku ja richtig der passt zwar nicht in UO aber ich bin Dragonballfan.
Alle macht den Mangas:knall:
Also mein RL-Name ist Alex ist nur die Abkürzung aber egal.
Wohne in Schwanfeld auch am A...... der Welt. Nähe Würzburg falls das jemand kennt.
Bin aber kein Bauer-Bayer bin in Schwerin geboren im hohen Norden.:}
Mein Leben ist nicht so berauschend obwohl ich erst 20 bin bald 21 werde. Naja liegt am Euro und sonst nix.
Bin 1,92 gross wiege 100 kg ja ist schwer aber das Wunder ist ich bin schlank also wisst ihr ja wahrscheins wie ich ungefähr von Statur aussehe. Treibe ab und zu Sport weil ich schlechte Gelenke habe .Meine Hobbys UO was sonst Musik Kino und leider Arbeiten. Meinen Bruf verheimliche ich weil er mir nicht gefällt.
Nunja das wars denke ich mal.:huhu:
 

Runenschmied

Ich bin vom Board gebannt.
alllssoo dann schreibe ich hier auch mal kurz nen steckbrief von mir rein.
wer mein bild sehen kann kann das in der gallery tun.
ich habe gruene augen aber richtig leuchtend net son algengruen,bin 1,92 klein,wiege 89 kilo bin aber nicht fett falls das jemand denken sollte.
haare sind blond bzw der bart schwarz^^
aber rasier ich eh immer weg.
hm vom körperlichen her wars das.
meine hobbys sind
thaiboxen 4 life.. ich liebe es und trainiere eigentlich jede freie minute.
uo spiele ich eher nebenbei um nette leute zu treffen und spass zu haben sprich events dungeonruns usw.
wenn mich jemand beschreiben wuerde ... hm wahrscheinlich der stille typ aber stille wasser truegen oft.
meine freundin hat mal in einem anflug von wasweissich gesagt ich waere wie das meer manchmal ganz ruhig dann wieder sturmflut....
ach ja freundin die muss ich hier erwähnen.. weil ich seit 2 jahren mit ihr zusammen bin und sie immer noch total liebe....
und wehe jetzt kommtn bloeder spruch.
das wars eigentlich wer noch mehr wissen will soll icqen oder pmen
 

Morgoth

Bürger
Hmmm...nun ja.....wolln wir mal....

Ingame Morgoth (wer hätte es gedacht...:D), real heiß ich Tim und wohn zur Zeit in Oldenburg....

Ich bin 23 Jahre alt, blond, 1.82 groß und von Beruf Polizist (keine Beleidigungen plz...:D).....:D

Hobbys sind Sport, I-Net (UO+CS), Cocktails, meine Freundin :)D) und mein Baby.....ne Hornet 600, mit diversen Modifikationen in Blau...*vroom-vroom*.....:hibbel:
Ach ja....Comic-Fan bin ich auch noch....und zwar folgende -->Dragonball, Fanta 4, Iron Man, Captain America, Rächer, JLA (nur amerikanisch), Punisher, Warlands, Section Zero, Clever&Smart (der totala Wahnsinn!!!!!!!)......und alles was mir sonst noch gefällt (Graphic Novels usw...)

Das wars....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeee Finger weg. Ich machs ja.

Also nachdem man mich soooooo freundlich überredet hat hier mal nen bissl von mir.
*schaut auf die gespannten Armbrüste im Hintergrund*

Draki (Stefan) heiss ich und schlüpfte im Jahre 78 aus meinem EI.

In RL arbeite ich für ne grosse Bank. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (bevor ich andere Orte nenne die eh kein Schwein kennt)

Hobbymässig ausser arbeiten und UO zocken???

Son bissl Computer daddeln, lesen, vieeeeeel Sport, ab und zu DSA oder AD&D (gaaaaanz selten Vampire oder Shadowrun)

Hmmmm, ich hoffe ich hab nüscht vergessen.

Axo, viele liebe Grüsse noch an Tarlyn und Nim

:knuddel:
 
Oh da wohnt einer in der Nähe von Bielefeld
Ich auch :)
z.Z. jedenfalls. Meine Wanderschaft begann 1970 im schönen Elbflorens und führte
mich bis hier in den Teuto. (Mal sehn was als nächstes kommt)
Zu meinen Hobbys, na ja außer UO und meinem Motorrad gibt es da nicht mehr viel.
Früher hab ich mal in einer DAS Runde mitgespielt aber da fehlt jetzt einfach die Zeit für.
In Game kennen einige mich als Drakon / Roter Elch / Mrs.Death / Raven / Mephisto o. Little Andrew …
Freunde dürfen Stie zu mir sagen

Das war eigentlich das wichtigste so auf die schnelle
 

bLACKoPS

Gildenmeister
Nun gut...
Da will ich mich doch mal nicht Lumpen lassen.

Ich erblickte im Dez. '73 unter dem Namen Christian das Licht der Welt.
Nun im Jahr 2002 AD bin ich inzwischen auf stattliche 196 cm herangewachsen.
Ich habe graugrüne Augen und dunkelblonde Haare.
Beruflich mache ich einen auf Wachdienst ,Objektschutz um genau zu sein. Eigentlich stamme ich allerdings aus nem gaaaanz anderen Beruf...gelernter Bauschlosser, Fachrichtung Konstruktionstechnik.
Neben UO sind meine grossen Hobbys Mountainbiking, mit Kumpels abhängen, Videos und Lesen. Bei letzterem vor allem Fantasy (JRR Tolkien Rulez) und SciFi.
InGame bin laufe ich den Leuten auf DF unter den namen bLACKoPS, Dracon, Lazarus, John of Sherwood und Miles O'Brien über den Weg. Auf Cats streife ich unter dem Namen Earendil durch die Lande.
Wer wissen will wie ich IRL rumlaufe der kann ein Bild von mir in der RL-Gallery sehn.

bis denne

bLACK
 
Hi,

ich heisse RL Rainer, bin verheiratet und habe seit Dezember 2001 die süsseste Tochter der Welt (sagt wohl jeder Papa *G*).

Bin 1976 auf diese Welt gebracht worden. Vom Beruf her bin ich ..... pssssst!!! (geheim)

Hab schon DSA (P&P) im zarten Alter von 13 gespielt und bin dann so 1999/2000 zu UO gekommen und seitdem SÜCHTIG.


positive Eigenschaften: UO spielen
negative EIgenschaften: UO spielen

kann sich jeder dasseine denken *G*

Wer mehr über mich wissen will: pm oder icq
 
Oben