• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer bin ich ?

Auf Grund einiger Diskussionen in den Tassenthreads der letzten Abende möchten gerne versuchen der Community zu helfen sich etwas näher zu kommen. Dazu soll dieser Thread dienen.

Nutzt doch die Gelegenheit und stellt Euch mal vor. Wer Ihr seid, was Euch so interessiert oder was Euch sonst noch so einfällt. Es wird natürlich keiner gezwungen hier etwas zu schreiben, aber interessant wäre es doch allemal, oder ? :blinzel:
(zum Interesse aller, werden hier Spammpostings bzw. Postings, die hier nicht passend sind von uns gelöscht)


*sich den Zensur entgegenstellt*

p.s. Und wer weiß, vielleicht erfahren wir ja dann, ob Darlene nun ein Mann oder eine Frau ist ? :D

sorry Leute, ich muß los...
*Beine in die Hand nimmt und sich vor Darlene in Sicherheit bringt*


das nützt dir gar nix,du entkommst mir eh nicht und dann....... :blinzel:

Werde ich ihm helfen:D

...ich mach euch zur minna...*gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minou

Knappe
Na, dann beginne ich doch mal:

Ich bin Minou (aka "Marco").
Bin 32 Jahre alt (jaja ein alter Sack - ich weiß) und bin Italiener und 1,95 groß.
Von Beruf bin ich Selbständiger mit einer eigenen Firma (Dipl. Informatiker)
Wohne in Hamminkeln (wo das ist? Irgendwo am Arsch der Welt)

Und wer wissen will, wie ich aussehe, der schaut am besten hier:



Ansonsten bin ich für einige ein Sackgesicht und werde es wohl auch immer bleiben.

Minou
 

Crysania

Knappe
ach warum eigentlich nit, ist doch mal ganz luschtig und nachdem sich sonst scheinbar niemand traut, versuch ich mal den anfang zu machen

so hier auf dem board bin ich wohl als Crysania "Crys" am bekanntesten, bin jedoch auch als FallenFireAngel unterwegs :blinzel:
tja meinen rl namen ---> streng geheim *g*
am sonsten bin ich 21 jahre alt (noch), geboren eigentlich in Rumänien, auch wenn man mir das nit so ansieht :)

von beruf noch Studentin, aba auf der suche nach wat besseren *kohlebraucht*
wohne in Wien also Österreich (sprich da wo es keiner weiß)
meine vorlieben: na was wohl UO natürlich hehe und weiters, Manga/Anime, Vampire und Informatik macht mir auch noch irgendwo spaß *g* ach und alles wat mit Engeln zu tun hat, sollte man auch umbedingt noch erwähnen

na gut ich hör ja schon auf, schreib ja mittlerweilen schon romane, hehe :zunge:
 

Gatham

Kriegsherr
...der gläserne Poster...:augenroll:

werde diese jahr 27,aber trotzdem äusserlich jung und frisch geblieben,seit einem guten halben Jahr strenger Nichtraucher und 5kg schwerer:)
hab nach inzw geschätzten 1100h UO erst meinen vierten Cahr auf meinem einzigen Acc angefangen:blinzel:
tja,beruflich,hmm...hab Dipl.Päd. studiert,dann ne Ausbildung zum staatl.exam.Krpfl. gemacht und inzw. Medi-Studi in Bonn:cool:
noch was?
ach ja,ich hab mich für die Damen-Welt freigehalten...ihr habt noch Chancen:hibbel:
 

Saliris

Bürger
na, dann mach ich doch mal weiter..


hier an board bin ich saliris *deutet nach links* ist auch nicht zu übersehen (*murmelt* vor allem mit dem schönen narrenkäppi was ja im mom durch das noch schönere mützchen ersetzt wurde:blinzel:)
in echt heiß ich anders :D

geboren bin ich, vor 24 jahren, in der schönen pfalz wohne aber inzwischen in dem nicht so schönen stuttgart
*ist einfach nicht für städte zu begeistern*

gelernt hab ich bibl.assi, zu deutsch -> bibliotheks assistentin
bin eigentlich in dem beruf auch ganz glücklich, wenns auch ruhig ein bissel mehr geld dafür geben könnte ( aber wo wohl nicht:augenroll: )
passend dazu ist eine meiner vorlieben lesen, ansonsten,hm, musik hören, nichts tun, kein sport, nichts tun, schlafen, begeiserte computerabstürzenlasserin und
nichts tun
:D
 

Artanis

UOB Urgestein
also dann ich :D

bin 14, heiße Bernhard, wohne in wien (jaa ei uns hats schilling gegeben- sorry aber thread war so doof :D ) und bin körperbehindert

bild hab ich grad keins am pc :D
 

Darlan

UOB Urgestein
sämtliche kommentare ,anmerkungen oder ähnliches bitte ausschliesslich hier posten :

http://uob.gamesmania.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16823

Hier sollen NUR Vorstellungen stehen :) alles andere wird gelöscht.

Und nun zu meiner Person:

Bin auf dem Forum als Darlene und seit kurzem als Darlene Beron bekannt.

Im RL bin ich 28 jahre alt und mache gerade eine Umschulung im kaufmännischen Bürobereich. Das ,weil ich vorher mit meiner Arb eit im erzieherischen Bereich nicht ganz das richtige getroffen hatte. Ansonsten spiele ich natürlich gerne UO , bin im Netz, lese gerne, musik hören, bissel tischtennis wenns sich mal ergibt-ansonsten Sport ist Mord :D

Wohnen tue ich im schönen Niedersachsen genauer gesagt in Braunschweig der zweitgrössten Stadt da :blinzel:

Ja,denke das ist soweit erstmal alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dread

Edelmann
also mein inet nicks sind dread und otaku und im rl heiss ich dennis. meine hobbies sind skateboarden und vor dem computer verblöden. ich wohn in münchen und von beruf teste ich schulen. momentan teste ich das max planck gymnasium in münchen.
ich hab momentan kein bild von mir da aber ich kann ja beschreiben wie ich ausschaue...
also hmm also ich weiss immer nie wo ich anfangen soll hmm von oben nach unten ? von unten nach oben ? von der mitte nach oben und dann nach unten ? von der mitte nach unten und dann nach oben ? :D :D :D :D :D
 

Rasielle

UOB Urgestein
Aufgrund drängens von seiten der Cheffe....meld ich mich auch ma.
Obwohls eh keinen interessiert:D

Tja kennen tut ihr mich hier ja als Rasielle,nein keine Frau,Darl übrigens auch net.Haste ganz vergessen zu erwähnen,gelle.:blinzel:
RL Name is Marcus.
Ausser UO und dem Forum hab ich kein RL:augenroll: .
Wohnen tu ich im Nizza Deutschlands,Aschaffenburg.Wer net weis wo das liegt schaut auf die Karte oder lässts bleiben. :)

Mehr gibbet da net zu erfahren.Der Rest is streng Geheim und kommt nur in authorisierte Hände.
 
*au*

Nicht hauen Cheffe ich *au* lass das, ich mach ja schon....

brmbl


Steckbrief:

Name: Fabian, normalerweise in der Kurzform 'Fab'... die Variante 'Fabi' darf aktuell nur eine Freundin und meine Mutter ohne mein Murren verwenden :zunge:
Vom VL her, komme ich aber gut mit 'Blue' zurecht, so werd ich auch über Battlecom angesprochen :augenroll:

Beruf: Student... so'n bisschen was biologisches...

Hobbies: Mein RL, also mein Freundeskreis, meine Familie und mein Hasi.... har har nur Scherz, also andersherum.. natürlich ist das VL mein Hobby... stundenlang ohne Flatrate im Inet auf UOB rumlungern, gelegentlich in UO einloggen, sich mit netten Menschen über ICQ vergnügen und dergleichen mehr.. sonst mach ich gerne noch Sport, mag sowas langweiliges wie Laufen oder so aber gar nicht... uah...

Was man wissen sollte: Ich bin ein ganz liebes harmloses 23 Jahre (November, Skorpion) altes Kerlchen, teilweise spiele ich ingame den kleinen durchgeknallten Agro.. vor allem in Begleitung einiger Bekannter.. Hmm, fast immer gut gelaunt, sich von nichts diese verderben lassen.. Hmm, sonst bin ich eigentlich recht langweilig.. achja, eine kleine Bilderserie hab ich hier ja schonmal gepostet, die RL-Treff Bilder waren nicht ganz soo scharf.. und ich glaub' das liegt nicht an mir :zunge:

Hm..?


Blue
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Tach ich bin Hannington

im Real Life nennt man mich Karsten
Hab stolze 26 Jahre auf dem Buckel.

Meine Hobbies:
- UOB
- Motorradfahren (Yamaha XTZ 750 Super Tenere)
- Internet
- Spielmannszug (www.spielmannszugramsdorf.de ist bald fertig)

Bin ein etwas übergewichtiger aber meist recht ausgeglichener Typ. Arbeiten tue ich inner Bank als Electronic Banking Spezialist. Hab auch mal Bankkaufmann gelernt.

Ansonsten kann man meinen Charakter wohl mit nem Waschechten "Münsterländer" umschreiben!
 
Moinsen, Orthanc mein Name, ihr wisst schon, dieser Turm :blinzel:
Im Leben heiße ich Subandi, bin Halbindonesier und wohne in Hamburg(HAMBURG), wie alt ich bin? Naja, jünger *g*
Was mich charakterisiert: Müsste man mal jemand andern fragen,
am ehesten wohl Faulheit... hab mir dadurch einige Chancen im Leben verbaut, aber mein Motto... wer die Fähigkeiten hat, muss nicht arbeiten :blinzel:
Davon abgesehen gehe ich gerne auf HipHopkonzerte in Hamburg,
und mach auch andere äh.... verwandte Tätigkeiten recht... häufig :D :D
mhh... mein Lieblingsbuchstabe ist "." und ich denke,
vieles, was ich NICHT schreibe, werden schon einige verstehen...
Manchmal frage ich mich, wie ernst manche Menschen
diese kleinen schwarzen Buchstaben nehmen können,
die für sie MENSCHEN repräsentieren... Darum schüttel ich meißt denKopf, wenn sich hier Leute streiten...
obwohl ich nichts gegen Streit habe :zunge:
Komm doch her!
 

Suen

Bürger
Jo, in RL heiß ich Johannes. (komischer Name für komische Person :blinzel:; fragt ned)

Ich bin 17(bald welt, bald)

Ich bin letzts Jahr frischbacken aus der Realschule raus und lern jetzt Bauzeichner (werd zwar unterbezahlt :D, mir gefällts aber trotzdem supi).

Tja, was noch...

ahja ich bin in Bayern geboren, Niedernbayern um genau zu sein.
In Oberham (*etwas vom Geländer murmelt, da Hamminkeln ja schon der Arsch der Welt is:D *).

Ja, ich les furchtbar gern, bin im sommer oft draußen auf Wald und Flur(wo soll man bei uns auch sonst hingehen:verwirrt: ); bin aber auch oft mit Freunden zusammen; spiel gern computer*suchteln will, aber keine flat mehr hat* und wirke aus irgendeinem Grund immer komisch, besonders, wenn ichs ernst mein.


Sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein, ´n schönen UO Abend noch:huhu:

edit: oh, fast hät ichs vergessen in meinem Leben zeichnet sich eine bemerkenswerte Abwesenheit von Sport ab, was sich auch aufs Aussehen auswirkt(aber wenigstens nie wirklich Pickel gehabt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hadubrand

Diener
I ben an Schwoob

Also Leuts, will ich mich auch mal vorstellen.

Mein RL Name is Roland, im Game eben Hadubrand und ich wohn zusammen mit meiner Moni und meinem Hundle in Neckarsulm, mitten zwischen lauter Weinbergen :zunge:

Bin schon n bissle n älterer und gesetzterer Herr (38 fast 39) und arbeite als Pauker (Computer, für Erwachsene allerdings); natürlich freiberuflich - bringt mehr Kohle :blinzel:

Sport mach ich scho lang keinen mehr - ausser mit Hundle Gassi gehn und ansonsten geniess ich einfach das Leben
 

Hidejoshi

Gildenmeister
na ja ich geb mir auch mal die ehre

bin derzeit noch 20 aber bald 21:D foto hängt unten bei
männlich und solo (bin eben zu anspruchsvoll:augenroll: )
mein realname hat nix mit mein internetnamen zu tun und lautet mike (ein schöneren namen gibt es eigentlich nicht)
wohnort ist zurzeit noch das schöne friesland bald die wüste der usa (entlich weg aus 350 tagen regen in 350 tage sonnenschein)
beruf sag ich nicht:cool:
hm hoppys
also ich kann sehr lange schlafen (ich glaub da hab ich ein gm titel), sitze ne menge vor mein computer (na ja der muß auch alles machen wie tv, musi, uo und den rest) und bin auch ab und zu sehr verfressen (sorry für das wort und ich esse auch immer mit messer und gabel:blinzel: )wobei ich mir das auch voll und ganz erlauben kann da ich gern noch ein par kilo zunehmen will
dann kommen noch animes hinzu, bei musik höre ich gern gothic:bat:
wer mehr wissen will
muß mich privat fragen:eek:


edit:
von mir gibt es keine guten fotos
obwohl ich in natura viel besser aussehe
 

Anhänge

Carmillo

Kriegsherr
eigentlich gehts euch nix an aber mir ist grad langweilig.

hmm...

also name sollte jeder kennen zumindest diejenigen die mir nen foto für die gallery geschikct haben. wers wissen will, easy ne foto schicken und ihr erfährts. dann ehm ja alter ganze krasse 17 (drum schreib ich ja auch immer so krass weils die krasse jugend von heute ist:zunge: ) bin irgedwas um die 1.84 gross und grad mal noch 65kg schwer (vor den ferien warens noch 67.5). beruflich bin ich grad im 2. lehrjahr als informatiker da wäre die genaue richtung die systemtechnik das heisst hauptsächlich so netzwerktechnik. hobbys sind so rl rauber wie die mühle die ich da grad bestaune während ich was tippe -> dvd schauen/sammeln und halt gamen (in letzter zeit auch weniger kaum noch uo höchstens mal nen tactical ops), dann lese ich noch nämlich oder vorwiegend stephen king und jerry cotton. dann als ausgleich zu dem ganzen pc kram geh ich noch ins fussball. da wir da grad in der in der saisonvorbereitung sind "müssen" wir auch mal ins krafttraining oder bodybuilding oder wie man das auch immer nennen will. auf jedenfall hab ich vor das danach weiterzu führen. das wird mir dann noch weniger zeit lassen für uo. werde dann sicher 2mal fussball die woche haben + 2-3 mal kraftraining aber ich denke das ist was gutes *scheiss uo*. dann...

was könnt ich noch sagen. ich bin SCHWEIZER haha also kein euro user:zunge:

und zuletzt da mir eh nix einfällt wer was wissen will soll fragen:blinzel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Hmpf ?

Also ich bin ein frischer 27er der sich mit 83KG bei ca 180 durch die Tür quetschen muss *stopf* :).Beruflich bin ich für eine Kölner Firma tätig und betreue Bayer Anwender in Krefeld Uerdingen.Will heissen die ganzen scheiss Probleme die die mit ihren PC´s haben landen bei mir *grummel*.In meiner Freizeit spiele ich UO und andere Internet games gehe gerne ins Kino und zu Konzerten,Musik höre ich dementsprechend auch gerne und Sport mach ich auch ab und an aber wie man an meinem Gewicht sehen kann zur zeit weniger.Ansonsten mach ich alles was Spass macht und die Langeweile vertreibt.Mein Vorname ? hmm ihr kennt doch meinen Boardnamen das reicht doch gell ?
Aber ingame solltet ihr auf den einzigen Trilog auf DF achten :hibbel:
Kleiner Tip noch lauft niemals durch sein Gate wenn er nicht ausdrücklich den Ort angibt hehe.
Wer sonst noch was wissen will kann ja fragen.
Ach ja ich wohne am Niederrhein in MG.
 
*Darlene entfleucht ist und nun auch posten kann*

alsoooooo... *weit aushol*

zu Ingald:
der Name hat sich in Ahnlehnung aus meiner Rollenspielkarriere (DSA) entwickelt und wird auch weiterhin für RP Sachen verwendet werden...

zur Person, die hinter Ingald zu finden ist:
Tja, bin 1980 bei Leuna (nein, bin nicht chemisch verseucht :zunge:) geboren und lebe seit 1987 auf der schönsten Insel Deutschlands (und das ist nicht Sylt! :zunge:). Habe Abi und Bund hinter mir und arbeite seit einiger Zeit bei einem Kabelnetzprovider hier auf der Insel. Im Oktober gehts dann los mit dem Wirtschaftsinformatikstudium *freu*. Mich interessieren Fantasy und PC (von Netzwerk über Betriebssysteme bis hin zu Sicherheitstechniken), höre gerne Musik (nach Lust und Laune) und treibe regelmäßig Sport. Desweilen genehmige ich mir auch mal gerne ein Buch.
Achja, ich diskutiere sehr gerne :D
Foto von mir gibts so weit ich weiß nur eins von mir im Netz - mag des aber ned so, also gibts auch kein Link :zunge:
Wenn noch Fragen offen sein sollten, nur zu :blinzel:

/edit
weil ich's grad lese - RL Namen verrate ich ned :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyranasis

Gildenmeister
Tach auch - denke ich tipp' auch mal was:

Mein rl Name ist Oli, ich bin 28 und Student (immernoch *seuftz*) der Tiermedizin in Giessen. Ein Studiengang den ich niemandem weiterempfehlen kann :D - auch wenn der Job vielleicht toll ist.
Meine Hobbys sind : meine Freundin und meine Hunde, ab und an ein Buch lesen (Fantasy insbesondere), mal ins Kino gehn oder Freunde treffen. Außerdem kenne ich mich mit (zu)vielen Rollenspielsystemen aus und - achso UO spiel' ich auchnoch ab und an. Momentan kaum aus chronischem Zeitmangel:hmpf:
 

krusty

Knappe
mal ein paar fakten, fakten, fakten über mich:

ich heisse christian, werde im märz 33 jahre und bin gebürtiger österreicher (graz)

ich lebe seit 10 jahren in deutschland (mannheim bzw. nähe von darmstadt) und stecke gerade im umzugsstress nach krefeld *stress*

ich bin gross- und aussenhandelskaufmann und arbeite bis zum ende des monats als senior-product-manager bei einer grossen plattenfirma....was ich in krefeld machen werde steht noch offen :D

hobbys: natürlich online-games, musik, kino und meine freundin :augenroll:
 
Oben