• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Weihnachtsgeschenke vom Wally

trieslies

Lehrling
servus Ihr Erdbeeren,

nachdem ich soviele schöne und vor allem lustige Stunden in UO mit euch verbracht habe, gibts von mir heute Weihnachtsgeschenke! ja ich weiß Weihanchten dauert noch bissl aber das ist doch egal ist ja eh alles so kommerziell geworden :)
Geschenke werden in folgender Form verteilt:

Ich hab samtliche Kisten meiner beiden Häuser für die Gilde auf gemacht und jeder kann nehmen was er will und das ab jetzt!

das Haus in Luna wird Radi zwischenparken irgendwann demnächst werden wir das machen.

Wally wird seinen Acc. stillegen aber vllt werd ich dann und wann mal wieder vordei schaun wenn EA solche Comeback aktionen startet

wer sonst boch was haben will was gelockt ist meldet sich am besten hier oder über IQG wenn ich mal on bin; hab noch 2 8-Jahres Geschenke abgeholt
was sonst noch ?? ach ja das Erdbeeren HQ dürfte jeder kennen und mein zweites haus steht in Fel mit den UO-Map koords X2556 Y67 in den High Steppes der Owner nennt sich Albivo Karicles und ist ganz nahe den Bergen dort. Sollte jmd interesse an dem Haus haben (ist eigentlich ganz schick) halt hier posten ansonsten wirds wohl irgendwan decayen dann könnt ihr ja spasshalber dort IDOC-Capmen ist in Fel ganz lustig :)

so nun für die die es interessiert bin noch in WoW unterwegs auf dem Realm Madmortem wenn ihr mal reinschnuppert einfach nen ingame Brief an Levicira schreiben oder evtl bin ich grad on dort nach dem Namen suchen undmich anquatschen ( wird nicht viel anders sein wie bei anderen akutellen Online games).

Ansonsten schicke viele liebe Grüße an alle die mich noch kennen und ein schönes Weihnachtsfest

PS @ Kohle den gruß hat Radi mir ausgrichtet (hab mich gefreut) schade find ich nur dass ich nicht dazu gekommen bin dir im HQ einen Kerker zu bauaen :)

bis die Tage irgendwann Wally
 

Shag

Schüler
hi wally
ich werde bestimmt was finden was ich gebrauchen kann
wünsche dir auch frohe weihnachten und ich hoffe
wir sehen uns mal wieder egal in welchem spiel
gruß shag
 

Kohleklau

Bürger
Wally, alter Haudegen...

das ist ja nun echt schade, dass Du nun ganz abhaust.
*is froh, den Kerker nich mehr bezogen haben zu müssen*

Ich werde natürlich auch mal alles durchschnüffeln, obwohl ich jetzt schon ziemlichen Platzmangel habe.

Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal in einem anderen Spiel, würde mich sehr freuen, da wir wirklich manch schabernackigen Abend hatten *G*.

Dann wünsche ich Dir und Deinem Gefolge auch Frohe Weihnachten.

Hoffentlich bis bald sagt
Kohleklau
 

trieslies

Lehrling
hab zwischen sylvester und neujahr urlaub wie wärs da mit haus übergabe?
habt ihr denn schon was schönes gefunden?
 

Radagast

Bürger
huhu wally,
werd ich mal an die, die hier nicht regelmässig lesen weitergeben.
ich bin heute im büro. lässt sich aber sicher nen tag finden.
 

Shag

Schüler
hi wally
sag bescheit welchen tag du zeit hast
ich werde sicher vorbeischauen
gruß shag
 

Radagast

Bürger
es ist soweit .....
das gilden hq verfällt.
shag hat seinen vendor schon abgebaut.

ich habe da einen char stehen um hoffentlich noch einige lockdowns für die gilde retten zu können.

gruss - radi

kann der gildenboss mal bitte versuchen den gildenstein aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Schade Wally, daß du ne Pause machen willst, aber glaube mir das macht dich noch wieder heisser auf UO. :D
 

Radagast

Bürger
owner der hütte ist nun osi.

mal sehen wann das fällt

ps: ron, das ist schon 1 jahr her *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Radi, mein Acc. wurde im Juli letzten Jahres deaktiviert.... :schaem:
Ich warte NOCH IMMER AUF MEINEN DSL-SPLITTER (sollte heute oder Montag wohl nach Hotline ankommen) Ich glaube ich hab damals das mir wichtige (Ehering :blinzel: ) eh im Bankfach gehabt. Meine alte Hütte wird gefallen sein, aber ob ich dem Forumspöbel die Genugtung gebe mich beim Umzug (nach über nem Jahr UO Abwesenheit) Pk´en zu können, halte ich für eher unwahrscheinlich. :D
 

Kohleklau

Bürger
naja....stein war ja eh nur noch deko. die gilde besteht ja weiterhin, auch wenn im moment tote hose is....evtl gucken ja mal zu UOKR mal wieder ein paar rein.

als gilden-HQ kann ja auch jedes x-beliebige andere gildenhaus dienen

*bemerkt, dass er gar nich mehr gross- und kleinschreibt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Ich hab mich auch wieder gefangen :engel: Hab noch genügend Zeit für UO nebenbei... :D

... bekomme momentan kein ICQ zum laufen leider... :schaem:

Hmm, wenn der Gildenstein weg ist... der Gildenname und Kürzel wohl auch erstmal gesperrt...

Ich schlage als erstes Radi als Oberwurschtel vor, Gildenname: Radagasts Helden Bande [RHB] :D
 

Radagast

Bürger
gilde gibt es noch, ron.
das geht doch nu alles über das guild menu, der stein hat seid ewigkeiten keine funktion mehr.

ich bin derzeit oberwurschtl, wenn wir uns also wo begegnen nehme ich deine famile gern wieder auf.

bis denne ron

ps, nimm nicht icq, miranda ist ganz gut. wenn du dein icq account noch kennst geht das prima
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
ps, nimm nicht icq, miranda ist ganz gut. wenn du dein icq account noch kennst geht das prima
Dann nehm ich mal Miranda (irgendwie eindeutig zweideutig)...
Werde dann mal gucken meinen Elder-Tamer von Euro nach DF zu transferen, also wenn jemand noch was rüberschleppen will, ich sag hier vorher noch bescheid. :blinzel:

edit:
Miranda scheint gut zu sein, mal sehen was meine Firewall usw. auf Dauer sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Radagast

Bürger
nen singing ball kannst du mitbringen von euro.
ich hab da allerdings keinen, musst mal gucken wo du einen findest *g*
 
Oben