• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Was sind die beiden Items ca Wert? :)

Alaria

Pöbel
HI =)

Ich würde gerne wissen was A decorative Plinth ( Server bound ) und An intricately Crafted Bird House so Wert sind, da ich beide Items auch verkaufen will, sind Angebote via PN auch ok. Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Alaria,

bin definitiv nicht die Preise-Spezialistin hier, aber der Plinth ist auf Atlantic (da suche ich mir das mit den Preisen meistens so ungefähr zusammen) zwischen 2-30 Mio. wert, der Bird Cage war ein Geschenkitem soweit ich mich erinnere, und von daher wohl nicht allzu viel wert.

Wenn ich dich wäre würde ich einfach mal ein Angebot (hier?) machen für den Plinth, oder auch mal im General Chat zur Hauptzeit (Wochenende/abends) anbieten und schauen was er den Leuten wert ist, die ihn nicht haben, da er ja auch nicht transferier-bar ist.

Lieben Gruss und viel Erfolg! :hibbel:
 

Alaria

Pöbel
Hallöchen Medea,

Hab vielen Dank für die Antwort und den Tipp =)

Habe gerade mal einen neuen Chara auf Atlantic erstellt. Dort ist der Plinth bei ca 1.5 Mio - 3 Mio und der Bird Cage( Shard Bound) 19 Mio.

Ich würde den Plnth also auch für 1.5 Mio hergeben, den Bird Cage dann für 18 Mio. Werde es auch mal am Wochenende im General anfragen ob jemand Interesse hat. Ich fange prktisch wieder mit fast null an, deshalb hoffe ich natürlich auf einen lieben Käufer :) Dankeschön
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Alaria,

ups, da habe ich wohl den falschen Reward für den Vogel im Kopf gehabt ("A cage with a..." war ein Weihnachtsgeschenk von 2019). Du hast natürlich recht, das Vogelhaus (Bird House, auf Atl im Verkauf ab 19-82 Mio.) ist einiges mehr wert! Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Verkauf! 🍀
 

Mordrack

Schwertmeister
Hallöchen Medea,

Hab vielen Dank für die Antwort und den Tipp =)

Habe gerade mal einen neuen Chara auf Atlantic erstellt. Dort ist der Plinth bei ca 1.5 Mio - 3 Mio und der Bird Cage( Shard Bound) 19 Mio.

Ich würde den Plnth also auch für 1.5 Mio hergeben, den Bird Cage dann für 18 Mio. Werde es auch mal am Wochenende im General anfragen ob jemand Interesse hat. Ich fange prktisch wieder mit fast null an, deshalb hoffe ich natürlich auf einen lieben Käufer :) Dankeschön
Also den Plinth würd ich gern nehmen... meld dich doch mal bei mir :daumenhoch:
Am einfachsten via Discord: .umesaburo / Umesaburo#6604
 
Zuletzt bearbeitet:

Alaria

Pöbel
@Medea, ach das passiert schon mal. Kein Problem =)

@ Mordrack. Gerne, ich bin aber erst morgen gegen Abend online. Ich melde mich dann einfach in Discord (Sternenlied) :) Hoffe das passt dann so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben