• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was macht Ihr zum Start von BC?

Was macht Ihr mit BC?

  • Ich mache mir eine Blutelf

    Stimmen: 2 8.0%
  • Ich mache mir einen Draenei

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich probiere beide neuen Rassen mal aus

    Stimmen: 2 8.0%
  • Ich levele nur meinen aktuellen Char auf 70

    Stimmen: 4 16.0%
  • Ich werde auf 70 leveln aber auch einen neuen Char machen

    Stimmen: 13 52.0%
  • Ich hole mir BC gar nicht erst

    Stimmen: 4 16.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Chamberlain

Söldner
ich werd mir ein neues hordchen machen sobald ich auf 70 bin - alliance kann ich ja garnich leiden *fg* besonders die elfen hab ich gefressen.....
Da könnt man glatt noch auf den Geschmack kommen. :D
Obwohl meinen Troll die Reste der langen Elfenohren zwischen den Zähnen
immer so gestört haben. :}

Aber ich werde wohl doch nicht wieder anfangen. :schaem:
Vieles von dem was Darkcat aufgezählt hat, hat mich zum quitten gebracht.
Wenn man sich wenigstens eine Rüssi, mit der man mithalten könnte,
im AH kaufen könnte, dann wäre dieser (irre) Zwang zum Mega-Instanzen-Run
und vor allem die dafür nötige Zeit nicht erforderlich.
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
off topic
@Jethro - ... schön, dich wieder zu sehen - Miau :)
Das klingt gut. Das druck ich mir aus.
Aber bitte, sage Deinem Freund nichts davon. Noch eine blutige :boxer: Nase, wäre eine zuviel.
off topic ende

Nach reilflicher Überlegung ziehe ich hiermit meine Abstimmung:
Ich werde wohl beide Rassen einmal ausprobieren - abgegebene Stimmen: 1
zurück.

Seid mir bitte nicht böse, aber am ScHöNsTeN :idee: ist es für mich, auf einer Nightmare :knight: zu reiten; auf Britannia im Spiel UO. :dblick:

Über Geschmack lässt sich streiten :urgs: - nur, bitte nicht :daumenrunter: mit mir.

:knall:
 
Oben