• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was ist denn auf Siege ?

ja so wie bei dir kann man es gut finden. Wurde eben grad von 10 pk's, ja wirklich es waren ungefähr 10 vielleicht sogar mehr 2mal gekillt. beim 2. mal wusste ich das ich erst zur nächsten stadt laufe und mich ressen lasse. es war shame und ein paar hatten detect hidden oder so, also weglaufen hiden no chance. aber ich trottel war schon weg, weiter unten in shame und bin wieder hoch. tja fehler meinerseits, weil ich dachte es sind 2. am ausgang hatten sie auch ellis hingelockt, durch die kam ich noch durch und landete in den armen von bestimmt 8-10 roten.

sowas hab ich schon lang net mehr erlebt muss dazu sagen. muss man halt mit leben, man will zwar nicht, aber man muss. schade ich hätte echt gern mal so nen richtigen blau rot gangbang erlebt. waren alles japse, noch dazu gesagt. oko und so hiessen die


JE™
 

demonslayer

Ordersoldat
Jaja die Fallen Angels, die kommen immer schön in gruppen mit 20 leuten :hmpf: da hat man fast keine chance
Aber langsam finden die PKs raus das an den X-Roads auch was los ist (gruss an alle BoS und LEX)
Den besten Blau-Rot gangbang finde ich gibts immer vor Delucia wenn sich die PKs vor der stadt aufstellen (ok bin noch nicht so lang da, vielleicht gibts bessere orte)
 

Iggy Pop

Geselle
I own BdL LOL:D

in yew is echt was los gewesen. da rannten auch immer 3 pks rum, die waren hammer gut, leider fallen mir die namen nicht ein.
die burschen hatten ne hütte irgendwo stück unterhalb von brit auf ner insel. bin mal als leiche durch deren gate gerannt
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
jo ich weiss die typen von denen einer tracking hatte :)
Carnage und 2 andere :D

yew hat gezittert :)

oder Gaget lol oh mann das waren zeiten lol
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmmm irgendwie bin ich immer zur falschen zeit online scheint mir
aber das ist gut so
so kann ich wenigstens meinen char ein wenig ausbauen
 

demonslayer

Ordersoldat
Wenn du nen paar rote treffen willst dann greif einfach mal nen miner an der in der nähe seines hauses ist, 3 min später kommt nen gate mit 6-7 PKs *g*
Die erfahrung haben wir jedenfalls gemacht als uns mal langweilig war und wir keine roten gefunden hab
 
Einfach rumlatschen langt auch. Man findet immer ein paar Rote. In Delu so gegen 19 Uhr war gestern auch gut was los. Da haben so 5 Rote vor dem Eingang von Delu gewartet, ob sich jemand raustraut.
 
das musst Du Chrissie erzählen

Sie hat einen Char mit dem Namen 'a cat' auf Siege, den sie aber leider kaum noch spielt. gerade die PKs vor Deloucia waren ihre bevorzugten Opfer. Hin, klauen und in die Stadt. Loot abladen, hin, klauen usw.
Die konnte disarmen und hat sehr gute Waffen zu Spottpreisen verhökert, oft an die, die sich nicht aus der Stadt raustrauten. Es gibt in ihren Augen nichts wonnevolleres als die Waffe eines bestohlenen PKs sofort vor seinen Augen an jemand anderen weit unter ihrem Wert zu verhökern.
Aber sie kann nicht nut gehässig, sondern manchmal auch ganz nett sein. Wir hatten gelegentlich die Chars auf Siege getauscht. Mal einen Dieb zu spielen war ganz lustig.
 
Oben