• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was fehlt auf DF?

Seven

Assassine
Finde ja auch spitze, dass hier, grundsätzlich auf DF und natürlich auch im Discord Channel was los ist. Nur Stratics für Drachenfels, das wäre wohl vergebene Mühe.
Mag sein dass das für Stratics der Fall ist, aber auch wir UOBler lieben schöne Geschichten und Reportagen ... :blinzel:

Was gibt es schöneres als in Erinnerungen zu schwelgen? Leider sind viele (alle?) Reportagen ins Nirwana verschwunden. Ich hab sie mir immer gerne angeschaut, und hatte dann jedesmal wieder die live Bilder vor Augen, wenn ich bei dem betreffenden Event dabei war. 🤗
 

Sir Dragon

Lehrling
Ja, vielleicht ergibt sich mal wieder ein Real-Life Treffen.....! Ich war einmal bei einem Gildentreffen mit der GdF dabei. Das war schon etwas besonderes.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hm, das wäre ja ein genialer Zeitpunkt, das 25. jährige UO Jubiläum nächstes Jahr! :hibbel:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Wenn wir alle geimpft sind. Ich würde einen Campingplatz im geografischen Zentrum Deutschlands vorschlagen. Da kann man mit Kind und Kegel hin, ist preiswert und es können keine teuren Sachen kaputt gehen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Oho! Geographisches Zentrum? Also, wo genau jetzt? So ungefähr zumindest?
Campingplatz, das passt, da bin ich dauernd drumrumherum! :D
 
Oben