• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Warum kann ich kein Haus placen?

Vepar

Schüler
Grüße!

Hatte vor Monaten mit einem Freund auf Siege einen char erstellt,der aber nur ein paar Stunden gespielt wurde.Gespielt wurde eigentlich nur auf Drachenfels,aber wir wollten uns Siege mal anschauen.
Dann stellte ich UO ein und reaktivierte den account vor 7 Tagen wieder.

Da ich nur noch auf Siege spielen wollte und der alte char nur ein Test-char war,löschte ich ihn sofort.
Was ja auch Pflicht ist,da man hier ja nur einen char haben darf.
Er hatte kein Haus und war etwa 6 Stunden angespielt wurden.

Nun erstellte ich mir den neuen char und sammelte fleißig Gold fürs House-tool und die 33k für die kleinste Hausplatte.
Suchte mir einen Platz und mußte dann lesen das ich keines placen kann!?!?

Grob übersetzt stand dort,das ich in den letzten 7 Tagen ein Haus platziert oder getradet bekommen habe.
Was aber nicht der Fall ist.
48 Stunden solle ich noch warten bis ich das nächste Haus bauen darf.

Kommt das weil ich den letzten char vor 7 Tagen auf Siege gelöscht habe,oder kann man grundsätzlich erst nach 10 Tagen ein Haus auf Siege bauen?

Hoffe nicht das es ein Fehler ist...

Gruß Vepar
 

Kabo

Schwertmeister
Öhm eigentlich ist das auf Siege nicht anders...
Hast du vielleicht ein Haus auf einem anderen Shard geplaced / getraded? Ansonsten liegt es vielleicht wirklich an dem gelöschten Char oder es ist einfach buggy ka :verwirrt:
 
Oben