• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Warning!

New Frarc

Knappe
Fellow people of Drachental....i must warn you.!

A danger is heading towards Drachental. A army of daemons is preparing a invasion.

Because of this information the town has to be on high alert!
 
Zuletzt bearbeitet:

New Frarc

Knappe
There was another small attack on Saturday and i got a feeling Dark Angel going to keep coming with daemons.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
*attaches following note to the Frarc-Watchtower*

Dear Citizen Frarc,

since our town is going to crumble, it is calming that your friends went along to help us in that crisis.
As I saw that there were lots of full-fledged warriors involved in the defense of Drachental, I sent my magus to support these troops. The daemonic vanguard was beaten and after Zoth gave me a report about the fight, I began a research, where this new menace was coming from. Going after the stench of my nemesis Jigsaw one trace leaded to a lunatic mage, who cowardly was hiding in Fire Dungeon. By following him I met the Commodore of Serpent's Hold who offered me to support Drachental in case of fresh waves of daemonic hordes.

I think that is good news, but i also think that I need more informations from you about the newest intrigues of Dark Angel.

Hope to hear from you soon!

Sincerely yours,

Horkan Bladebite
 
Zuletzt bearbeitet:

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Nein, Sonnenscheinchen, aber wenn ich einem Bürger eine Nachricht an die Tür nagele, tue ich das so, dass er mich möglichst gut versteht.

Aber Du hast Recht, ich sollte anderen interessierten Bürgern wohl auch kundtun, was ich den Frarcs mitgeteilt habe:

Werter Bürger Frarc,

da unsere Stadt im Begriff ist zu zerfallen, ist es beruhigend, dass Deine Freunde vorbeikamen, um uns in dieser Krise zu helfen.
Als ich sah, dass da eine Reihe von gut ausgebildeten und erfahrenen Kämpfern an der Verteidigung von Drachental beteiligt war, schickte ich meinen Magus, um diese Truppen zu unterstützen. Die dämonische Vorhut wurde geschlagen, und nachdem Zoth mir von den Kämpfen berichtet hatte, stellte ich Nachforschungen an, wo diese neue Bedrohung herkam. Dem Gestank meines Erzfeindes Jigsaw folgend führte mich eine Spur zu einem irren Magier, der sich feige in den Feuerhöhlen auf der Schlangeninsel versteckte. Als ich ihm dorthin folgte, traf ich den Commodore von Serpent's Hold, der mir anbot, Drachental zu unterstützen, falls weitere Wellen der Dämonenbrut über uns hereinbrechen.

Ich denke, das ist eine gute Entwicklung, aber ich denke auch, dass ich mehr Informationen von Dir über Dark Angels neueste Intrigen brauche!

Hoffentlich hör ich bald von Dir!

Mit freundlichen Grüßen,

Horkan Bladebite
 
Zuletzt bearbeitet:

waho

The Sun,
danke Horkan, :blinzel: so soll es sein, damit auch Member die in englisch nicht so geübt sind
auch wissen worum es geht

liebe Grüße
waho
 

New Frarc

Knappe
I wrote a letter to Elesil Daelwon:


To Elesil Daelwon,


The situation in Drachental is becoming with every passing day more dangerous.The army of Dark Angel is becoming more hostile and deadly.
Her forces are becoming stronger and in larger numbers.
So far we have been able to stop this invasion of daemons every day.
But i have no idea how much longer we can hold them off.
The destruction of Drachental is the last thing i want.
You are the only one i know who i can turn to to investigate this situation.
We have to end this!

Sincerely,

The Defenders of Drachental.
 

New Frarc

Knappe
For the first in days there was no attack from Dark Angels Army on Drachental.

Did she retreat or is she giving up? Or maybe she holding something major behind her back and want us to believe its over.

I want to stay alert on the watchtower. But i have bad feeling on whats going to come next! I hope i am wrong.!
 
Oben