• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

War schön bei den UAs ...

Spawn

Baron
Ich bin soeben mit meinen beiden Chars ausgetreten.
Hat nix mit UA zu tun.
Habe einfach immo keine Lust mehr auf UO.
Habe mir lange genug damit Zeit gelassen.
Meine Accs sind zwar alle noch für mind. 2 Monate bezahlt
und vielleicht bekomme ich ja wieder lust
aber ich glaube nicht mehr so recht dran.
Läuft immo immer nach dem selben Schema ab:
Denke dran wie es mal war, bekomme lust, logge ein,
sehe den antiquierten Client, denke an andere Spiele,
weiss eh nicht was ich noch machen soll,
logge wieder aus und in ein anderes Spiel ein.
Da kann UO eine noch so grosse Spieltiefe bieten.
Bei mir "ißt" das Auge nun mal mit.
Und wenn das Essen nicht lecker aussieht dann lasse ich es liegen.

@Tom und Fritzle
Ich habe Euch extra vorher nix gesagt (bevor ich eben meine Chars gekickt habe)
um mich nicht von Euch überreden zu lassen.
Nicht bös sein. Wir werden sicher weiter voneinander hören und evtl. auch sehen.

Ich wünsche allen UAlern (die mich noch kennen *g* weiterhin viel Spass.
 

Norda

Stadtreisiger
Hi Ron,

eigentlich solltest du wissen, dass ich deine Entscheidungen bislang immer akzeptiert hab, so wie ich es bei jedem anderen auch tue. Und wir hatten ja schon vor längerer Zeit mal miteinander gesprochen und da war zu mind soweit ich mich erinnnern kann keine Rede davon das ich dich zu UO nötige. Auch in diesem Fall bedauere ich deinen Austritt und hoffe, dass du bald wieder bei uns bist.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
:hmpf: warum tust du mir das an :hmpf: waru nur :hmpf: war ich nicht nett zu dir :hmpf:

Nein scherz beiseite Ron
ich hab dich vor ein paar monaten kennen gelernt und es hat spaß gemacht mit dir und ich find es schade das du jetzt nicht mehr spielst, aber ich kann dich verstehen und wünsche dir deswegen ALLES ALLES ALLES ALLES gute in dem was du machst.

Grüßiiii SHANKS


PS.: Vielleicht kommst ja bald wieder :blinzel:
 

friedhelm

Gildenmeister
:hmpf: echt schade Ron, ein grosser UO-Spieler weniger....
trotzdem biste net aus der Welt...
weiterhin wünsche ich Dir alles Gute und hoffe natürlich insgeheim, dass du irgendwann wieder rückfällig wirst *fg*

Halt Die Ohren steif und meld dich mal via Icq
Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

noitaN

Dieb
Hi Ron, ich kann dich absolut verstehen, mir geht es mehr oder weniger genauso. Ich logg ein, dann überleg ich mal mit welchem Char, hole ein paar GGS und logg wieder aus. Der einzige Unterschied ist nur, ich logg in kein anderes Spiel ein, auch besser so... Aber mal schauen, vielleicht kommt die Lust wieder mal zurück. Bis dahin.... wünsch dir viel Spaß bei den anderen Games.
 
Oben