• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Vorsichtig wieder grünes Licht gibt

Also nach einem Telefonmarathon am WE mit den super ausgebildeten :augenroll: Angestellten von T-Online scheint mein I-net wieder zu laufen. Daher konnte ich auch mal wieder in UO einloggen. Geändert hat sich ja nicht viel, rennen immer noch die gleichen Deppen durchs Land. Dann allerdings habe ich ein paar neue Monster entdeckt und festgestellt, daß die zu einem neuen Quest gehören (*staun*). Um was es sich geht weiss ich nicht, dafür aber weiss ich, daß diese Pilze auch in Spielern spawnen. :D

Also Boro entstaub Dein Schwert und melde Dich diese Woche mal online. :) Der Rest natürlich auch.
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Blood Angel

Also Boro entstaub Dein Schwert und melde Dich diese Woche mal online. :) Der Rest natürlich auch.

Meld! :D

Entstauben?? Entrosten wohl eher, also ich denke ich kann Mittwoch und/oder Donnestag ne lange Session machen. Was ist mit den 5er Maps?? Kannst du die nun heben? Oder fehlen immer noch die kleinen Pünktchen bei Lockpick? :zunge:
 
Re: Re: Re: Re: Vorsichtig wieder grünes Licht gibt

Original geschrieben von Borodan


Wie??? :eek: :eek: :eek: Warum das??
Skeeter hat den Lebensmut verloren und wird sich für den Rest seines UO-Lebens in ein Kloster weit ab jedweder Zivilisation zurückziehen. :hmpf:

Anstatt er erstmal das Haus verkauft und einen Acc stilllegt (den 2. dann verkaufen) um in Zukunft eine Option zu haben....aber nööööööö! Der wird gleich radikal.

Btw.
NEHMT DIE CHARS AUS DER FRIENDLIST!!!!!
 

krusty

Knappe
wie? skeeter geht?
hey! dann wird uo ja wieder spielenswert...der abgang von ehrgeiz konnte mich nicht wirklich motivieren :D
 
Oben