• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Volldeep des Tages Titel bitte an mich !

kingmig

Bürger
Hi,

will den obigen Titel. Doof wie ich bin hab ich vergessen Auto Renew Insurance anzumachen und

meine +10er Stealing Bandana, nen 12er Stealing Ring und nen 10er Stealing Brace in Doom gelassen.

*kopf gegen Wand schlag* und schlafen geh.

Tiger
 

Tharax

Lehnsherr
so dappert is des gar nit , hatte bisher ja noch nit nötig auf origin etwas zu insuren und beim nachgucken hab ich gesehen das bei mir auto renew ausgeschaltet war , is wohl standart einstellung bei neuen chars :D
 

Platon

Bürger
Hallo Tiger,

das tut mir leid mit Deinen verlorenen Gegenständen. Das Bandana habe ich natürlich nicht, aber ein Set mit 22 Stealing bekomme ich wohl zusammen. Falls Du das gebrauchen kannst, melde Dich bitte bei mir per ICQ (Profil), PM oder hier.

Gruß von Mr.-Sicherheit-Auto-Insurance (naja, manchmal bin ich auch zu geizig...)

Platon
 

Rya

Gildenmeister
ja *g* ich denke mal den titel hatte ich gestern gepachtet :)

ich düse los um endlich meine "lady" zu machen an OL's...tharax und nilrem im schlepptau, damit es nen bisschen gemütlicher wird und sage noch so...naja hält sicher eh net lange bei mir...die anderen "och wieso, champen ist ja eh erst wieder morgen"....ich " naja ich weiss ja net, ich kenn mich" :)

gut also lady war gemacht nach ca. 20 OL....wir zurück ins castle...da läuft mir endlich mal rosella unsere thunter/pickerin über den weg und ich frag sie ob sie mir vielleicht 2 para-chests picken könnte....
gesagt getan...erste chest ist auf...ich bedanke mich und schau rein...ja nette tunic blabla...
2.chest...ich erzähl noch was...und höre "klack klack"...warte kurz... mein cursor geht über die chest und genau in dem moment wo rosella zurück geht...öffne ich die chest, sehe noch wie sie telekinese castet...

......OOOoooooOOOOOO.......

naja lady für 5 mins ist auch was feines :)

tharax und nilrem lagen am boden...aber ehrlich gesagt ich auch ^^
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
kingmig schrieb:
Hi,

will den obigen Titel. Doof wie ich bin hab ich vergessen Auto Renew Insurance anzumachen und

meine +10er Stealing Bandana, nen 12er Stealing Ring und nen 10er Stealing Brace in Doom gelassen.

*kopf gegen Wand schlag* und schlafen geh.

Tiger
Kann jeden mal passieren... Ich hab letztens eine 100% LRC Rüsse in Destard 2 liegen lassen :hmpf:
 
Oben